Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ToniDaDon

Eigene Kontaktkarte

Frage

ToniDaDon

Tag Forum,

ist es denn nich möglich, eine Nummer aus seiner eigenen Kontaktkarte anzurufen??

Also wenn ich beispielsweise meine Festnetznummer in meiner eigenen Kontaktkarte gespeichert habe und nun da anrufen will - wie mach ich das!?!?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sam-Benson

Versteh die Problematik nicht ganz!

Du willst jemanden anrufen, der in deinen Kontakten ist?

Dann mach das doch einfach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GluecksKeks86

ich glaub er wills cih selbst anrufen... ich habs getestet und net mit "eigenem kontakt" hinbekommen... speicher dich halt selbst nochmal zusätzlich ein und gut ist?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

Hallo.

Die eigene Kontaktkarte ist nur um mal schnell eben seine Daten "weiterzugeben", so wie früher die gute alte Visitenkarte.

Wenn du dich selber, bzw eine deiner Nummern anrufen möchtest, erstell dir einfach nen neuen Kontakt, mit der eigenen Kontaktkarte funktioniert das nicht.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

ja das hab ich ja nun gemacht, aber dennoch komisch..

was auch komisch ist, in der eigenen kontaktkarte kann man die nummern oder was auch immer da eingetragen is, nicht markieren und kopieren - das sind irgendwie solche kleinen sachen die da nicht gut durchdacht sind...

klar, jeder kennt seine nummer auswendig und brauch das nicht, aber wenn man zig nummern hat (büro, fax, priv. handy, firmen handy), dann wäre diese option ganz hilfreich wenn man die da rauskopieren kann und beispielsweise in nem text in ner email einfügt...

wo wir grad dabei sind, ich hab gestern eine sms bekommen in der eine email drin stand, nach dem format:

max@muster-mann.de

das htc erkennt die adresse aber nur als max@muster ... somit kann ich sie nicht bequem unter kontakte abspeichern...dann hab ich probiert über die funktion "sms weiterleiten" die email adresse zu markieren, das geht nicht :D

ende vom lied war, ich hab sie per hand im kontakt eingegeben....

das klingt jetzt alles sehr banal und wahrscheinlich nich für jeden ein problem, aber es erschwert manche dinge unnötig - wieso copy paste nicht überall erlauben??wieso erkennt er die mail nicht bis zum ende??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.