Jack. 2

Gestellt von
Jack.
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Ich dachte das man die eigenen Bastellein auch ganz gut vorstellen bzw mit anderen teilen könnte. Postet doch mal eure eigene Modifikationen für das Renoir. Wäre schön wenn ihr mitmacht...
Ich selbst bastell an einem (Star Trek) Lcars-Theme. Fertig hab ich einige Teile wie System-Sounds und den Loadingscreen.
________________________________________________________________________________________
Power On/Off Animationen
________________________________________________________________________________________
von Jack.
Download
von piet85
Zum Beitrag
von alex91193
Zum Beitrag
Idlescreen Buttons
von alex91193
Zum Beitrag
Zum Beitrag
modifizierte/übersetzte Themes
KRAMS VISTA THEME
übersetzt von Jack.
Lcars_Loadingscreens.rar
bearbeitet von Jack.Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag