Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack.

Eigene Mods (Loadingscreens,Startbilder,Docks,Sounds und anderes)

Frage

Jack.

Ich dachte das man die eigenen Bastellein auch ganz gut vorstellen bzw mit anderen teilen könnte. Postet doch mal eure eigene Modifikationen für das Renoir. Wäre schön wenn ihr mitmacht... ;)

Ich selbst bastell an einem (Star Trek) Lcars-Theme. Fertig hab ich einige Teile wie System-Sounds und den Loadingscreen.

________________________________________________________________________________________

Power On/Off Animationen

________________________________________________________________________________________

power_on45sq.gif

von Jack.

Download

35060d1249254838t-eigene_mods_loadingscreens_startbilder_docks_sounds_anderes-ausschaltanimation_lg.gif

von piet85

Zum Beitrag

neuesbild7y25.gif

von alex91193

Zum Beitrag

Idlescreen Buttons

96032223.png

von alex91193

Zum Beitrag

bgrcq6.png von Jack.

Zum Beitrag

modifizierte/übersetzte Themes

KRAMS VISTA THEME

übersetzt von Jack.

Lcars_Loadingscreens.rar

bearbeitet von Jack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
piet85

So sieht Ein und Ausschalten bei mir aus: Ein Bisschen Aqua Stil aber mit LG.

post-415387-1435682292031_thumb.gif

post-415387-1435682292051_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi2000

Ich dachte das man die eigenen Bastellein auch ganz gut vorstellen bzw mit anderen teilen könnte. Postet doch mal eure eigene Modifikationen für das Renoir. Wäre schön wenn ihr mitmacht... ;)

Ich selbst bastell an einem (Star Trek) Lcars-Theme. Fertig hab ich einige Teile wie System-Sounds und den Loadingscreen.

power_on45sq.gif

Hallo Jack,

finde deinen Loadingscreen in Star Trek style richtig gut, glaubst du du kriegst es noch hin weitere sachen zu ändern z.b. das Theme selbst oder die Idlebar!

Gruß Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jack.

Hallo Maggi,

schön das er dir gefällt. Ich habe einige Dinge schon angefangen. Das Problem ist nur das es für mein KC910i leider keine Firmware gibt. Und falls beim flashen irgendwas schief läuft ich keine Möglichkeit habe das wieder gerade zu biegen.Deswegen kann ich es leider nicht testen. :( Ich werde allerdings trotzdem weiter bastelln. Wenn du die Sachen dann haben willst wäre das kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi2000

Okay klar, das du dein Handy schrottest will ja keiner!

geht die Firmware vom kc910 nicht auf dem kc910i?

wußte ich garnicht...

Kannst ja schreiben wenn du was neues hast.

Gruss Maggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jack.

*ausgrab* ;-)

Neue Icons für den Desktop (schwarzes Theme) ...

bgrcq6.png

1.rar

bearbeitet von Jack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex91193

https://rapidshare.com/files/273452361/dock.rar.html

Dock:

96032223.png

StartupKlimaerwärmung:

https://rapidshare.com/files/273497859/klimaerw__rmungstartup.rar.html

PS:entweder fehlen dem thread hier tag oder er wird von der suche

ausgeschlossen habe nach startbildern un sounds gesucht un es wurden

keine ergebnisse angezeigt

ma noch ne frage wielädt man hier etwas direkt ins forum? find einfach nix oder kann das kein normaler nutzer?

bearbeitet von alex91193
start up vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ alex91193: Du musst in der erweiterten Antworten-Ansicht auf Anhänge klicken.

PS.: Ich hab noch ein paar Tags hinzugefügt. Bei der Suche mit Platzhaltern * arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jack.

Habe Krams VISTA Theme mal "eingedeutscht". Es sind ca 90% auf deutsch. Einige Dinge werde ich noch übersetzten. Getest auf meinem KC910i.

Für das KC910i: (Testversion ohne Gewähr)

-Bitte die Datei "lg_idleMain.swf_KC910i" benutzen und in "lg_idleMain.swf" umbenennen.

Wie immer ohne Gewähr alles auf eigene Gefahr (Handy kann geschrottet werden!). Bitte vorher alle Dateien sichern. Kein Support!

https://www.file-upload.net/download-1858540/kram_theme_deutsch.rar.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex91193

ok mein da mein alter thread geschlossen wurde stell ich meine frage hier:

hab die dateien auf dem renoir getauscht also die fürs dock. trotzdem erscheinen die orginalbilder kurzzeitg wenn ich vom ausgeschaltetem bildschirm auf den startbildschirm zurück komme o.O

wie geht das? denn ich hab gedacht ich hab sie getauscht, woher hat das handy die alten bilder?

is zwar nich schlimm dauert normalerweise nur den bruchteil einer sekunde manchmal aber auch knapp ne minute.

ps: wie wärs mit nem post am besten oben einfügen wo einfach icons eingestellt werden für das menü und die untermenüs vllt. in sowas wie einem spoiler damit der thread nicht überflutet wird und am besten auch zwei spoiler eins für untermenüs un einen für das haupt menü dann kann man sich die die einem am besten gefallen raussuchen und tauschen. nur mal als idee falls das ginge. so einen wirklichen thread nur für icons un symbole gibts nämlich nicht. müsste natürlich gepflegt werden vom ersteller das er die post löscht un die icons dort einfügt

schonmal entschuldigung für alle rechtschreibfehler.

mfg

alex

Edith:

thx für die schnelle antwort und das schnelle umsetzen meiner idee. wenn mehr wird sollte man wirklich übern spoiler nachdenken ist jetzt ja schon ziemlich groß^^

bin wirklich fasziniert wie schnell hier geantwortet wird in manch anderem forum dauert sowas 2 wochen..

bearbeitet von alex91193

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jack.

ok mein da mein alter thread geschlossen wurde stell ich meine frage hier:

hab die dateien auf dem renoir getauscht also die fürs dock. trotzdem erscheinen die orginalbilder kurzzeitg wenn ich vom ausgeschaltetem bildschirm auf den startbildschirm zurück komme o.O

wie geht das? denn ich hab gedacht ich hab sie getauscht, woher hat das handy die alten bilder?

is zwar nich schlimm dauert normalerweise nur den bruchteil einer sekunde manchmal aber auch knapp ne minute.

ps: wie wärs mit nem post am besten oben einfügen wo einfach icons eingestellt werden für das menü und die untermenüs vllt. in sowas wie einem spoiler damit der thread nicht überflutet wird und am besten auch zwei spoiler eins für untermenüs un einen für das haupt menü dann kann man sich die die einem am besten gefallen raussuchen und tauschen. nur mal als idee falls das ginge. so einen wirklichen thread nur für icons un symbole gibts nämlich nicht. müsste natürlich gepflegt werden vom ersteller das er die post löscht un die icons dort einfügt

schonmal entschuldigung für alle rechtschreibfehler.

mfg

alex

Du must die TEMP (TMP_idlebox_XXX_XXX.data)Files im SWF ordner löschen (vorher sichern!)....:cool:

//EDIT hab mal den Eingangspost überarbeitet!

bearbeitet von Jack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex91193

habe die dateien gelöscht. danach ist mir aufgefallen also nach neustart... hab ich es wieder angeschlossen aber die datein waren einfach nicht da. hab bei TMP gedacht die daten legt das handy neu an? aber sie sind einfach weg handy funzt ohne mucken. sind das etwa einfach nur 120kb(?) balast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jack.

habe die dateien gelöscht. danach ist mir aufgefallen also nach neustart... hab ich es wieder angeschlossen aber die datein waren einfach nicht da. hab bei TMP gedacht die daten legt das handy neu an? aber sie sind einfach weg handy funzt ohne mucken. sind das etwa einfach nur 120kb(?) balast?

Überflüssig würde ich sie nicht nennen. Ich denke sie sind dafür da die Icons schneller anzuzeigen. Dadurch das sie fehlen dauerts halt um einiges länger bis die Symbole nach dem Energiesparmodus angezeigt werden. Schön wäre es wenn das Betriebssystem sie neu erstellt sobald die alten gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex91193

es kennt von euch doch sicher jeder das bild auf der schachtel des renoir

lgrenoircombo.th.jpg

auf diesem bild sieht der kalender ganz anders aus kann man diesen irgendwie einfügen bzw anschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ Alex: Leider nein. Der hätte mir auch besser gefallen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex91193

hab n icedock gemacht weis noch nicht wies auf dem handy wirkt habs im moment nicht aber wollte es schonmal einstellen es fehlt bisher aber noch der effekt beim draufdrücken...den ich aber nicht will....hab die pngs dazu gepackt kann ja jeder ändern wie er möchte...

So siehts aus:

2qlOP2

dateien im anahng

icedock.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joniboy

hab n icedock gemacht weis noch nicht wies auf dem handy wirkt habs im moment nicht aber wollte es schonmal einstellen es fehlt bisher aber noch der effekt beim draufdrücken...den ich aber nicht will....hab die pngs dazu gepackt kann ja jeder ändern wie er möchte...

Sieht echt cool aus, ich ziehs mir gleich mal drauf!!

Eine Frage noch an die Allgemeinheit ;):

Ich hab mal versucht die Icons des Menüs zu ändern.

Leider ändern sich die Symbole nur in den Shortcuts, im Hauptmenü sind immernoch die alten.

Hab über die Suche nen Post gefunden, der meinte, dass der swf-Ordner kleingeschrieben werden muss, aber ich hab ja nichts an der Ordnerstruktur geändert, lediglich die ganzen Icons überschrieben...

Jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alex91193

hier in diesem thread sind nur geänderte icons für die startleiste...

liegts daran?^^

icons fürs menü gibt im thread für skins und wallpaper...hab selbst die menü icons geändert da waren noch swf dateien dabei....musst mal suchen finds selber im moment leider nicht.

mfg alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jack.

Ladet euch doch mal den gesamten "swf" Ordner runter. Manche Icons sind etwas verstreut. Andere Icons wie zur Bedien/Menüsteuerung sind auch in den Theme-Archiven. Für diese braucht ihr den Theme-Editor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.