Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wall-e_m92

eigene rufnummer rausfinden

Frage

Wall-e_m92

hallo

ich hab ma ne frage. wie kann ich bei meinem n97 meine eigene rufnummer rausfinden ohne jemand anrufen zu müssen??

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kubiac6666

Diese Funktion gibt es, soviel ich weiß, nicht. Speichere einfach deine Nummer unter Kontakte ab. Ist zwar nicht sehr elegant, aber erfüllt seinen Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Hi Kubiac!

Wenn ich ihn richtig verstanden hab, kann er sie nicht abspeichern, weil er sie nicht weiß................... Ich versteh aber auch sein Problem nicht wirklich. Wenns mir so peinlich wäre, dass ich mir weder Freischaltungsauftrag, Rechnung usw. aufgehoben hab, würde ich mich ans Telefon meiner Mutter stellen und dort mal kurz klingeln lassen. Ich denke, Mütter sind mehr Peinlichkeiten von ihren Kindern gewohnt, als Nummern vergessen :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Mein Nokia 5800 XM zeigt, nachdem die Sim Karte getauscht wurde, nach dem Hochfahren ein Feld mit der Nummer an und es gibt unter "Kontakte" - Optionen - Sim Nummern - Eigene Nummern

auch die Möglichkeit, die eigene Nummer zu sehen.

Ansonsten versteh ich nicht, wieso er sich nicht selber anruft, um sie herauszufinden.

Oder ne SMS an ne andere Nummer senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styx14163

"Kontakte" - Optionen - Sim Nummern - Eigene Nummern auch die Möglichkeit, die eigene Nummer zu sehen.

Und genauso ist es auch beim N97.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holde56

Und genauso ist es auch beim N97.

es ist richtig die nummer zeigt es an. aber bei mir fehlt die letzte zahl

gruß:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak
:stupid: Sorry, aber bei meinem Mini wird unter SIM-Nummern nur "Kont.m.Nr.beschr." angezeigt. Daran ändert auch nichts, wenn ich gleiche in den Einstellungen die Anzeige auf SIM-Kontakte stelle. Ob das auch am Anbieter liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

es ist richtig die nummer zeigt es an. aber bei mir fehlt die letzte zahl

gruß:dankescho

Naja, eine Zahl wirst Dir ja merken können ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.