Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthias682

Eigene SMS Töne einrichten...?

Frage

Matthias682

Hallo,

ich habe seit gestern das S3250 star und habe mir SMS-Töne runtergeladen. Leider kann ich diese dann nicht als SMS-Ton einstellen.

Geht das nicht? Kann man nur die vorgegebenen Töne verwenden?

Danke.

LG

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
NicoDeluxe

musst in das profil gehen, dann oben rechts im pulldownmeü Neuie Nachricht auswählen, dann signaltöne und dann unten rechts auf töne nun suchste dein liedchen :) guten rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias682

musst in das profil gehen, dann oben rechts im pulldownmeü Neuie Nachricht auswählen, dann signaltöne und dann unten rechts auf töne nun suchste dein liedchen :) guten rutsch!

Das weiss ich, aber ich kann nur die vorgegeben Töne, nicht dir runtergeladenen verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

Dann gehst du oben auf diesen mit grau Abgesetzten Pfeil, und kommst in den "großen" Ordner deiner Datein.

Chers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias682

Sorry, geht wieder nicht.

Meine eigenen Sounds werden gar nicht angezeigt wenn ich bei den Einstellungen bin.

Im Ordner direkt sind sie aber da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toubkal

Mhm...

Also bei mir gehts.

Schieb die Sounds mal ins Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Gehe auf den Ton, den Du willst und dann auf "Einstellen als". So schwer ist das doch nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Das weiss ich, aber ich kann nur die vorgegeben Töne, nicht dir runtergeladenen verwenden.

Hallo,

Hast du nicht rechts unten den Button Töne? Da findest du deine eigenen Töne.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias682

nee, das ist auch net schwer.

Wenn ich zu "Einstellen als..." gehe erscheint nur Anruferklingelton, Alarmton oder Klingelton.

Den Button "Töne" habe ich auch, aber da erscheinen eben meine eignen Töne nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Wieso erscheinen da nicht deine eigenen Töne?

Mal von Anfang an.

Geh ins Menü, Einstellungen, Telefonprofile. Rechts neben jedem Profil ist ein roter Doppelpfeil. Da drauf touchen. Oben rechts ist ein Pulldown Menü. Da drauf touchen. Auf Neue Nachricht touchen. Signalton für Nachrichten. Da drauf touchen. Jetzt stehen die 4 Standardtöne zur Verfügung. Unten rechts ist ein Button Töne. Da drauf touchen. Jetzt nur noch den Ordner suchen, in dem deine Töne sind. Und dann den Ton auswählen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias682

Hallo,

Wieso erscheinen da nicht deine eigenen Töne?

Mal von Anfang an.

Geh ins Menü, Einstellungen, Telefonprofile. Rechts neben jedem Profil ist ein roter Doppelpfeil. Da drauf touchen. Oben rechts ist ein Pulldown Menü. Da drauf touchen. Auf Neue Nachricht touchen. Signalton für Nachrichten. Da drauf touchen. Jetzt stehen die 4 Standardtöne zur Verfügung. Unten rechts ist ein Button Töne. Da drauf touchen. Jetzt nur noch den Ordner suchen, in dem deine Töne sind. Und dann den Ton auswählen.

Gruß,

tinu640

ja genau soweit komme ich. Dann erscheinen aber nur die Töne die schon auf dem Handy waren. Meine eigenen aber nicht, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das macht irgendwie keinen Sinn, was du da so schreibst. Das ist nicht böse gemeint, oder auf dich gemünzt. Das ist alles sehr seltsam.

Was für ein Format haben denn deine Töne, und wo sind sie gespeichert?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Also einfacher als am Star geht es nicht. Wer kein blutiger Anfänger bei handys ist, sollte das ganz ohne Hilfe hinkriegen. Aber hier wurde nun auch schon alles an Hilfe gegeben, was benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

ich glaube es liegt am Format

Hallo,

Dann sag doch mal, was für ein Format deine Töne haben.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das wird es sein. Das Format 3gp ist normalerweise ein Videoformat. Und das S5230 kann keine Videoklingeltöne abspielen. Nimm mal einen Ton mit der Endung mp3 oder aac. Das sollte gehen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matthias682

jepp,

habe eins von der Samsung HP runtergeladen, jetzt gehts.

Trotzem danke für Eure Bemühungen und einen guten rutsch ins 2010 !!!

LG

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

bei Details steht "3gp"

banging.gif

Hättest Du das sofort gesagt, hätte sich der ganze Thread erübrigt. Das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Natürlich geht das. Und damit du es glaubst, hänge ich ein Beispiel an. Bei meinem Corby klappt es nicht, aber bei meinem S5230.

Gruß,

tinu640

Space Tones.3gp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.