Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peterson4

Eigenes Handy im Haus orten?

Frage

peterson4

Hallo,

habe die Beiträge zur Handyortung gelesen. Habe aber noch noch keine konkrete Antwort auf mein Problem gefunden. Folgender Fall:

Das eigene Handy (eigentlich das von meiner Schwester, Blackberry, Akku an, Telekom) ist im eigenen Haus verschwunden. Vermutlich hat ein zweijähriger das Mobiltelefon zwischen die Schränke oder im Garten in einem Busch platziert. Zwei Tage voll von Suchmaßnahmen waren bisher nutzlos. Das Handy ist nicht zur Ortung freigegeben. Da es aber das eigene Gerät ist, gibt es eine (auch sonst nicht legale) Möglichkeit das Gerät per Software, oder sonstiger Suchgeräte zu finden? Da wichtige Daten auf dem Gerät sind, wäre auch eine kostenintensive Lösung ok.

Wir sind für jede ernsthafte Antwort dankbar

Gruß Peterson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

Eh ist der Ton an und hörbar?

Dann würde ich mit einem anderen Mobiltelefon oder so durch das Haus gehen und das Handy was vermisst wird permanent anrufen und auf das Klingeln hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterson4

Sorry - hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Mobiltelefon ist auf Ton aus oder leise gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.