Jump to content
micha0815

Eigenes WLAN wird nicht mehr gefunden

Recommended Posts

micha0815

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

 

Seit heute morgen um 03:08 Uhr findet mein Handy (Doogee y6 ) und das Handy meiner Frau (Doogee X20L) unser WLAN nicht mehr. Ich habe mehrmals die Verbindung von Hand neu eingegeben und auch das Handy meiner Frau auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erolg. Unser WLAN wird nicht mehr angezeigt und gefunden.

Ich habe auch auf dem Router ein Speedport die Einstellungen kontrolliert und auch hier beide Geräte neu eingtragen (haben einen MACAdressen Filter). Es funktioniert nicht mehr.

Alle anderen Geräte im WLAN funktionieren (Amazon Stift, Notebook, Tablets und das Samsung Handy von unserem Sohn!)

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Schon den Router mal neu gestartet?

bearbeitet von edgonzo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Mal die Geräte aus dem Router rausgeworfen mitsamt der Mac Adressen ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha0815

Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Habe den Router neu gestartet  und es ist alles wieder ok. Manchmal kommt man auf das einfachste nicht.

 

Vielen Dank

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei
On 23.11.2017 at 21:12, edgonzo said:

Schon den Router mal neu gestartet?

Das wäre natürlich auch das erste was ich denken würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.