Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elvin35

Ein paar Fragen zu den Eintsellungen Samsung S8500

Frage

Elvin35

Hallo,

ich habe ein Samsung S8500 geschenkt bekommen und hab nun ein paar Fragen zu den Einstellungen.

a.) gibt es Widget, mit dem man die Helligkeit einstellen kann?

b.) kann man bei verpaßten Anrufe eine Signalwiederholung einstellen?

c.) wie kann man Homescreens wieder löschen?

d.) bei mir sind SMS umständlich zu erreichen, (Symbol Nachrichten->Erweitert->Sim-Karten-Nachrichten)

geht das auch einfacher?

Grüße Elvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Luminary

zu a.) Mir keins bekannt (evtl. jemand anders wer eins gesehn ?)

zu b.) Bis jetzt keine Möglichkeit gesehn

zu c.) https://www.handy-faq.de/forum/bada_forum/232810-widgetseiten_loeschen_bada_2_0_a.html

zu d.) Dabei handelt es sich um einen bekannten Fehler ... Stichwort: "SIM Nachrichten"

Welche Firmware ist denn auf dem Wave ?

-> *#1234# eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Obstgarten

a) Menü>Einstellungen>Anzeige (kein widget)

B) soweit ich weiss, nicht. das gibts nur für SMS

c) mit zwei finger zusammen ("zoom out")

d) wenn die SMS auf dem handy gespeichert werden, dann ist es "einfacher". allerdings bekomm ichs grade nicht hin das umzustellen, da ich es noch nie auf der SIM hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest fotiq

In SMS-Einstellungen als SMS-Speicher musst du Telefon auswählen und nicht Sim-Karte.

Auf Homescreen oben Links gehst du auf "Widget", danach das Telefon um 90° drehen und dann kannst du sie hinzufügen/entfernen , klick einfach auf die kleinen roten "Schilder" zum löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elvin35

In SMS-Einstellungen als SMS-Speicher musst du Telefon auswählen und nicht Sim-Karte.

Auf Homescreen oben Links gehst du auf "Widget", danach das Telefon um 90° drehen und dann kannst du sie hinzufügen/entfernen , klick einfach auf die kleinen roten "Schilder" zum löschen.

Welche Einstellungen meinst du?? Es meinst schon ein Bada Gerät oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jabba01

Der SMS-Bug nach Bluetooth-Verbindung ist bekannt und hier im Forum ausführlich behandelt:

https://www.handy-faq.de/forum/bada_forum/242082-bada_2_0_fehler_rsap_sms.html,

es gibt jedoch nur einen Workaround. Die "Beste" Lösung ist nach meiner Meinung, das Wave nach Bluetooth Verbindung neu zu starten! Endgültige Abhilfe schafft hier sicher nur eine neue Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.