Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest henne

Einfach Mp3-Dateien lauter machen!

Frage

Guest henne

Einfach Mp3-Dateien lauter machen oder vereinheitlichen geht mit der Software MP3-Gain.

Man kopiert einfach unter Dateien hinzufügen oder Ordner hinzufügen

die gewünschten Dateien in das Programm und stellt bei Zielwert für normale Lautstärke die gewünschte Lautstärke (Maximum 105,9 dB) ein und drückt auf Track-Anpassung.

Viel Spaß mit diesem Tool wünsche ich euch allen!

post-22776-14356812713387_thumb.gif

Mp3Gain.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastamer

das geht mitm stinknormalen windows soundrecorder

Aber ja nicht mit mp3 Dateien. Ausserdem ist das eine ziemliche ****** . Die Dateien werden schlechter. Das Programm bietet nur ein Minimum an Komfort. Mp3 Gain oder wie es heisst ist da ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest JaOne

Ich benütz liebe Sony Sound Forge 7! Kostet zwar ne Stange Geld ist aber das beste Programm um Musik zu bearbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Meiner Einer

Über das beste Programm kann man streiten. Kein Programm (und sei es noch so teuer) kann wirklich alles.

Und bitte nicht vergessen: Nicht jeder User kann (oder will) eine Menge Geld ausgeben für ein Programm, das er vielleicht nur ein bis zwei Mal im Jahr braucht. Wir reden hier von legal erworbenen Programmen. Da reicht halt ein Freeware-Programm auch aus. Wobei es da auch sehr gute gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

oder shareware wenn man das programm nur einmal braucht!!oder einem die "abgespeckte" Version reicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
auslender

Ey danke man das pro. ballad voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KirschApfel

@henne fein, sowas hatte ich auch schon gesucht und bin dann ganz zufällig hierüber gestolpert :) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest pcfreak91

kann ich auch empfehlen was 1luckybob1 da anbietet..hab damit auch schon eigene lieder bearbeitet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Plaii6oii

Das Programm hängt bei mir, extrem wenn ich mal was falsch ausführe ô.ô

ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.