Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rockford69

Eingebrannte Icons / Symbole - Displaydefekt ?...

Frage

Rockford69

Hallo,

weiß nicht, wie ich es anders bezeichnen soll, aber bei weißem Hintergrund (im Browser) sieht man auf dem Display den Schatten der Icons (Tastenfeld, Internet,Nachrichten) und HTC Clock zu sehen...

Wenn ich z.B. das SMS-Smbol oder die HTC-Clock entferne, bleibt der Schatten trotzdem da...eben wie eingebrannt!

Hat das jemand von euch auch?

Gruß

Rockford69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ceLsius

Hab mein Wave seit Juni und das Display auf 3 Minuten (Helligkeit 10) eingestellt.

mal kurz ne frage zwischendurch:

wie halten das deine augen aus?! ich "untertreibe" ja vielleicht mit meiner standardhelligkeit von 1, aber bei 10 fühl ich mich echt schon unangenehm geblendet beim normalen umgang mit dem handy. zum video anschauen oder bilder betrachten stell ich die helligkeit auch ab und an mal hoch, aber dauerhaft würd ich das nicht aushalten.

ich finde aber sowieso, dass die niedrigste helligkeitsstufe noch ziemlich hell ist. da wäre nach unten noch mehr drin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rockford69

mal kurz ne frage zwischendurch:

wie halten das deine augen aus?! ..

Hallo ceLsius,

da ich es im Sommer /bei Sonne draußen benutzt habe, konnte ich so etwas (mehr) erkennen...

Seit einiger Zeit habe ich es nun auf 5 und 30 sek gestellt...vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass auch die obere Reihe (Icons für Speicherkarte, Lautsprecher und die Uhr) sich 'eingebrannt hat! War vorher nicht... :sad:

Werd dann wohl mal ne Mail an Samsung schicken müssen...

Gruß

Rockford69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
axel2

Hat eigentlich jemand schon sein Wave wegen dem einbrennen zur Reparatur eingschickt? Mein Lautsprecher ist defekt und da habe ich beim Problembericht auch gleichzeitig die eingebrannten Icons erwähnt... mal schauen ob der w-support was dagegen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adop

Meins hat er auch ohne zu meckern ausgetauscht, sogar ein neues Gehäuse spendiert :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

@axel2

hast du die eingebrannten icons wirklich oder hast du das nur so erwähnt um ein neues display zu bekommen? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
axel2

Ne hab wirklich die eingebrannten Icons, die oben in der leiste vorhanden sind. Also das W-Lan symbol, Uhr, Batterie usw. Das Stört auch vor allem bei hellerem hintergrund. Nur hab ich die Befürchtung dass der Lautsprecher nicht repariert wird, weil an einer Ecke ein kleiner Kratzer vorhanden ist... dann sagen die es wäre ein Sturzschaden. Mal schauen was passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.