Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Complexx

Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt o.O

Recommended Posts

Complexx

Hi Leute,

Wenn mein Iphone die Tastensperre drin hat und der bildschirm aus ist bekomme ich keine eingehende Anrufe angezeigt ...

allerdings wenn ich den Homebutten drücke und der Bildschirm an ist kann ich alle anrufe annhemen ...

Also beispiel ich rufe vom Haustele das Iphone an es dutet auch aber beim Iphone kommt nichts an.... wenn ich dann den Homebutten betätige wird einfach ein verpaster Anruf angezeigt oder wenn ich mitten beim anrufen den Butten drücke wird der Anruf angezeigt...

Kann mir einer helfen das ich immer jeden anruf annehmen kann ?

Modem-Firmware:05.15.04

Unlock von T-mobile...

JB von Redsn0w

MFG Complexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Laut dein Profil, hast du ein iphone 3G.

Hast du es geJailbreakt und auch den unlock über das BaseBand vom iPad gemacht ?

War der Fehler schon immer, wenn nicht, was hast du zuletzt gemacht mit dem iPhone ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Complexx

Oh tutu mir Leid ja ich habe ein 3G die Modem-Firmware ist doch das Baseband oder ?

Nein es ist nicht mit dem Ipad Baseband^^

das Iphone ist von T-Mobile freigeschaltet da es älter als 2 Jahre ist...

Ich habe keine Apps auf Cydia drauf gemacht.

Es ist mir aufgefallen als ich es gesucht habe und es angerufen habe aber nichts hat geklingelt... habe es auch mit anderen Handys angerufen gleiches resultat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, das BaseBand = Moden-FW. Aber da es Frei ist, dann spielt das keine Rolle.

In diesen Fall mache eine Wiederherstellung, und Spiele noch kein Backup sondern teste ob der Fehler immer noch da ist. Wenn alles gut ist, dann spiele kein Backup auf.

Sollte der Fehler immer noch da sein, dann kann mehr dran sein. Da du schreibst das du kein 3G hast, würde ich vorschlagen, das du wartest bis iOS 4.3 erscheint. Und sollte damit immer noch der Fehler sein, dann ist ein Hardware möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Complexx

ok ich stelle es eben wieder her...

so und so langsam gehen die tasten mit mir durch habe ausversehen kein geschrieben meine ein :banging: *rotwerd*^^

wenn ich das Backup einspiele ist der JB dann auch noch drauf und meine Spielstände ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ah okay, dann kannst du den unteren Teil mit iOS 4.3 vergessen. Da das iPhone 3G die iOS 4.3 nicht unterstützt.

Nein den JB musst du neu machen, aber sollte nach der Wiederherstellung alles wieder normal gehen, dann spiele kein Backup auf,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Complexx

ok dann werde ich es eben wiederherstellen...

Ich glaube ich habe es gerade rausgefunden...

Ich habe das App Memtool welches ich jedes mal ausführe um mehr Arbeitsspeicher frei zu haben wenn ich spiele...

habe mal das Handy neu gestartet und angerufen siehe da es geht habe das Tool angewendet und danach gin es nicht mehr...

Hmmm... kann das sein das es ein Prozess gibt welches sich um die anrufe kümmert wenn das 3G die Tastensperre drin hat ?

und wenn es wirklich daran liegt gibt es noch eine andre möglichkeit den Aspeicher zu leeren denn sonst läuft Angry Birds nicht flüssig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Complexx

Jetzt geht garnichts mehr

ich habe es doch wiederhergestellt und nun kann ich es noch nicht mal mehr und den dfu musis versetzten es kommt das symbol das ich es mit itunes verbinden soll aber es wird auch nicht mehr ekannt garnicht ...

ist es jetzt kaputt oder was ist das ?

also es wird garnicht mehr erkannt weder von PC noch in Itunes....

es geht auch einfach aus wenn das symbol angezeigt wird...

dfu modus will er garnicht gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Complexx

So es geht wieder nach vielen ausprobieren...

aber es ist imer noczh so komisch das die Anrufe nicht angezeigt wird...

genau nach der wiederherstellung also ohne apps oder sonst etwas drauf...

keine ahnung was das ist =(

brauche dringend hilfe...

So jetzt auf einmal ist das gleiche auch so mit den smsn ich bekomme nur welche wenn ich das handy neustarte -.-

habe auch keine lösung in google gefunden...

was sagt ihr ist das teil kaputt ?

bearbeitet von Complexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Complexx

habe gerade festgestellt wenn ich das teil am pc habe geht alles aber wenn nicht wieder die alten sachen da...

kommt das weil im hintergrund die ganze zeit was am arbeiten ist oder weil er am laden ist und der akku iwie zu schwach ist ? o.O

ach keine ahnung mehr blödes teil...

ich habe es jetzt mal wieder ganz frisch aufgesetzt es bring allerdings nichts anrufe komme im sleep modus zwar durch aber sie werden nicht angezeigt...

kann man dem iphone vill iwie vortäuschen das es mit itunes verbunden ist ?

oder liegt es vill an der tastensperre selbst ?

kann man die deaktivieren so das der bildschirm nur aus geht ?

bearbeitet von Complexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.