Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diablo.PB

Eingehende SMS auf SIM speichern [E770V]

Frage

Diablo.PB

Hallo,

bin neu hier, die Suche konnte mir nichts ausspucken und der FAQ Thread brachte mich auch nicht weiter. :huh:

Ich bin von meinem alten Handy gewohnt, das die SMS' auf die SIm Karte gespeichert werden. Dies woltle ich auch bei meinem neuen Handy dem E770V.

Nur leider werden die SMS' auf dem Telefonspeicher gespeichert. Eine Einstellung habe ich auch im Handy nicht gefunden. Wie z.b. bei den Telefonnumemrn. Da kann man das ja einstellen.

Nun meine frage; Wie stelle ich es ein das meine SMS' im Ein- und Ausgang auf die SIM gespeichert wird? Erst wenn der SIM Speicher voll ist (~15-20 SMS bei mir) sollen die SMS aufs Handy gespeichert werden.

Vielen Dank

Gruß Diablo :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Gast 017

Das Umschalten bei vollem SIM-Speicher auf die Speicherung im Handy wird nicht klappen. Nach 15-20 sms ist dann Löschen notwendig.

Man kann durch die Änderung einer Seem-Einstellung (Seem 0032_0001 Offset 40 Bit 6 anhaken) bei den meisten Motorolas das Speichern der sms auf SIM-Karte erzwingen. Geht auch beim e770.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.