faust0r 1

Gestellt von
faust0r
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo,
was mich am meisten an handy's stört ist, egal was man macht mit dem handy, sobald ein anruf kommt hat dieser anruf priorität. ob ich eine sms oder eine email schreibe, oder auch surfe.
egal was man macht, wenn ein anruf kommt = arschkarte!
diese popup funktion gibt es beim palm pre und ich hätte diese funktion auch gerne bei meinem hd2.
beim pre ist das so, dass wenn ich ein anruf bekomme, dass nicht einfach alles verschwindet was man in diesem moment gerade macht oder gemacht hat, sondern ein popup erscheint im display das ein anruf kommt, mit rufnummer und name, wenn man diesen anruf annehmen möchte dann nimmt man es halt an, und wenn nicht, kann ich diesen anruf einfach zur seite schieben und weiter surfen oder sms, email schreiben oder was man halt in dem moment gemacht hat.
die frage ist, ob so eine funktion bereits integriert ist, wenn ja wo?
wenn nein, gibt es eine möglichkeit zb durch eine .cab dies umzusetzen.
wäre echt sinnvoll in meinen augen
weiterhin frohes fest!
gruss
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag