Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cocktail1984

"Eingeschränkter Dienst" Meldung auf Display

Frage

Cocktail1984

Hallo zusammen!

Ich Habe vor ein paar Tagen das Handy Samsung U900 Soul von O2 zugeschickt bekommen (vertragsverlängerung). Bin jetzt total verzweifelt, da ich weder telefonieren, noch Telefonate empfangen kann, und auch sms funktionieren nicht. Auf dem Display steht dauerhaft die Meldung "eingeschränkter Dienst". Was bedeutet das??? Ich krieg das einfach nicht weg, habe schon alle Funktionen durchgeklickt. Der Flugzeugmodus scheint das auch nicht zu sein, dann würde glaub ich ein durchgestrichenes Handy auf dem Display erscheinen. Wer kann mir helfen? Brauche dringend Vorschläge von euch! Danke schon mal :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
niesi

Hey!

Dieses Problem hab ch hin und wieder auch. Bei mir funktioniert es allerdings wieder, wenn ich das handy kurz ausschalte und wieder anschalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NonePAreil

Falsches Thread -- wurde editiert und im richtigen gepostet.. sorry

bearbeitet von NonePAreil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schrubba4444

Normalerweise erscheint die Meldung nur, wenn du keinen bzw. kaum Empfang hast.

Manchmal hilft aber auch wie oben schon geposted einfach das Handy aus- und wieder einzuschalten.

Bei mir ist es so, dass ich mit E-Plus in manchen "Dörfern" sogut wie gar keinen Empfang habe, dass liegt aber am Netzanbieter und nicht am Handy.

Wenn du die Probleme auch in Großstädten hast, bzw dort auch öfters dann schick dein Handy doch einfach ein und lass es durchchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.