Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Friedel_2802

Eingeschränkter Dienst

Frage

Friedel_2802

Hallo alle zusammen ;) hab vor ein paar tagen Android auf mein HD2 (mit HSPL2_RUN, MAGLDR111, DFT_LEO_NAND_ANDROID) installiert und hat alles Top funktioniert!!! Doch seit einer Stunde geht nichts mehr und es zeigt mir "Eingeschränkter Dienst" an und nachdem ich meinen PIN eingegeben hat stürzt es jedes mal ab... hab alles nochmal installiert aber das problem besteht immernoch :( hat jemand vill das selbe Problem und kann mir sagen was ich machen muss damit wieder alles funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

funktioniert die Sim Karte noch in einem anderen Handy?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Friedel_2802

Ja SIM funktioniert in anderem Handy ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

moin..

handy platt machen und neu aufspielen wenn keine mehrere fehlermeldungen kommen.....

war bei mir auch so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Friedel_2802

moin..

handy platt machen und neu aufspielen wenn keine mehrere fehlermeldungen kommen.....

war bei mir auch so....

hab schon alles noch mal neu gemacht, jedoch ohne Erfolg :(

Kannst du mir bitte sagen welche Schritte du gemacht hast und vorallem mit welcher ROM usw? Und kann es vill mit am Branding liegen, weil habs zwar mit Task29 weggemacht aber ganz am Anfang kommt immer noch dieser T-Mobile Ladekreis?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.