- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Einige Fragen
Gestellt von
HTC HD2 User
24 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen^^
ich habe dieses tolle Forum hier gefunden und parr Seiten gelesen.
Habe auch schon nette Sachen gefunden aber auch ein parr Fragen^^
Ich habe mein HD2 seit parr Wochen von o2 (nur 4 Tage warten
Freitag vor Weihnachten bestellt und Dienstag bekommen (im Shop))
Im grossen und ganzen muss man sagen das Ding ist einfach nur geil^^
Ok hinzukommt das ist mein erstes aktuelles Handy^^
(Mein letztes war *glaub ich* ein Nokia 6610i, davor noch so ein Ziegelstein eines Handys mit diesen antennen noch).
Kurz ich habe mit diesen Dingern wenig Ahnung, habe aber schon viel rumprobiert.
Daher so ein parr kleine Fragen^^
1. Im Home Menü finde ich leider das ein bissen zuwenige Schnellstart icons gibt, kann man die irgendwie erweitern?
-erledigt-
2. Bei Opera, kann man die Anzahl der Taps irgendwie erweitern? 3 sind normal eigentlich genug aber bissel mehr könnte manchmal doch nicht schaden, bzw reicht dazu überhaupt die Leistung des Handys? -erledigt-
3. Dann eine Anwendungsfrage für die Foto funktion, ich habe das Gefühl das die Qualität der Fotos zufall abhängig sind. Manchmal sind die Fotos richtig gut aber meistens total verschwommen, Ich denke das liegt am Autofokus, die quali ist meistens nur ganz kurz sehr gut aber dann sofort wieder unscharf, kann man das irgendwie selber bestimmen? -offen-
4. Ich würde gern eine Update der Rom vornehmen da es ja schon neue Versionen gibt aber dies soll nicht möglich sein weil mein Handy von o2 ist (soviel zum thema nicht branded (oder wie man es schreibt^^)
Meine Sorge ist eher die Garantie wenn ich da irgendwie jetzt die original HTC ROM installiere das diese erlischt, und bei so ein extrem teuren Handy (ka was mich dazu geritten hat so ein ding zu kaufen xDD) wenn dann irgendwann mal was kaputt geht das ich dann der doofe bin.
Doch habe ich hier mal das eine oder andere gelesen^^ -offen-
5. Falls es irgendwie ohne garantie verlust möglich ist, ist bei der original software dieses Youtube app dabei? -erledigt-
6. Eine Frage noch, gibs schon parr nette spiele für das HD2 die nicht aus Kugelkippspiele und schiebepuzzles bestehn?^^ -teils teils-
7. Wie Equilizer dauerhaft aktivieren? Gibs da eine möglichkeit? Vllt durch die Regstri? -offen-
8. Wenn man die Passwort abfrage nach den Sperren einstellt wird trotz 5min Zeiteinstellung auch bei weniger Zeit das Passwort abgefragt. Was mach ich falsch? -offen-
So das war erstmal und sorry für die vielen und vllt noobige fragen
bearbeitet von HTC HD2 UserDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag