Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bad Boy

Einstellungen: Internet bei 6500 Slide

Frage

Bad Boy

Hi alle zusammen,

ich habe ein nokia 6500 slide mit E-Plus software branding und komme nun mit meiner Vodafone D2 Callya Karte nicht ins internet. Ich brauche auch noch die Internet-Einstellungen, die man sich normaler weise ja auch per sms/mms schicken lassen kann, ich weiß jedoch seit der erneuerung der vodafone website nicht mehr wo dies geht. Kann mir jemand sagen wo ich diese einstellungen anfordern kann? Manuell finde einfach den Menupunkt mit der konfiguration nicht...

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Bad Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bad Boy

Vielen Dank. Habe mir die einstellungen nun auch aufs handy geladen und gespeichert und soweit als standart konfiguration VF WEB eingestellt. Unter dem Menupunkt "bevorzugter Zuganspunkt" ist 2 Mal "Web GPRS" jedoch nur mit jeweils einem eplus zuganspunkt. Den zugangspunkt kann ich auch irgendwie nicht verändern und einen anderen hinzufügen kann ich irgendwie auch nicht?! =( kann man so einen zugangspunkt nohc extra anfordern oder einstellen? manuell lässt sich das alles auch nicht einstellen, zumindest hab ich es nicht gefunden ^^

Habe nun auch unter dem Menupunkt Paketdaten den zugangspunkt auf web.vodafone.de geändert, jedoch sagt er mir mit dem standart browser immer noch "Erst Packetdienste abbonieren" und bei opera mini, was ja als standart bei dem handy dabei ist, kriege ich keine internetverbindung, auch nach verbindungstest...

Kann jemand mir vielleicht an den menupunkten oder so erklären, wie ich dies ändern kann?

freue mich über jede hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das ist oft ein grosses Problem bei gebrandeten Handys. Die lassen meistens keine anderen Konfigurationen zu als die des Anbieters, von dem das Branding ist. In deinem Fall E-Plus. Ich kenne das Problem bei einem V3i mit T-Mobile Branding. Einfach nur eine Katastrophe.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bad Boy

Hmm heißt das, dass ich mit dem Handy über meine Vodafone Karte niemals im Internet surfen werden kann?!

Gibt es keine andere möglichkeit?

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich möchte nichts falsches sagen, aber wahrscheinlich ist es so. Eine Möglichkeit wäre, das Handy in einem Handyladen (kein Vodafone, T-Mobile, E-Plus, oder o2) gegen kleines Geld entsperren lassen. Sehr viele türkische Handyläden machen so etwas.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bad Boy

Ok vielen Dank.

Ich werd ma sehen ob ich so einen Laden in der Nähe finden kann.

MfG

Bad Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.