Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

Allodo

Habe dieses Rom drauf, ist mir aber persönlich zu bunt, zumal ich die Farbe blau nicht besonders mag. Aber die Akkulaufzeit scheint echt OK zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze wieder mehr Stock-Rom-Like bzw. unthemed aussehen zu lassen. Am besten mit prozentueller Batterieanzeige.

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Habe dieses Rom drauf, ist mir aber persönlich zu bunt, zumal ich die Farbe blau nicht besonders mag. Aber die Akkulaufzeit scheint echt OK zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze wieder mehr Stock-Rom-Like bzw. unthemed aussehen zu lassen. Am besten mit prozentueller Batterieanzeige.

Vielen Dank im voraus.

Wenn ich es mal richtig mitbekommen habe, gibt es von der ENERGY ein "Stock-Like" Version. Und die ENERGY ist fast das gleiche wie die ELEGANCIA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Danke, werde ich mir am WE dann mal anschauen.

Ein Sache ist mir noch aufgefallen. Funktioniert die Sprachsuche nicht? Bei mir bricht die App mit (Prozess.com.google.android.voicesearch wurde unerwartet beendet) sofort ab. Ist das evtl. dann auch bei der Energy-Rom so?

Habe schon versucht, die App neue zu installieren. Geht aber nicht. Dann wollte ich sie erst über Anwendungen deinstallieren, was aber auch nicht geht. Jemand einen Tipp, wie ich sie zum Laufen bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Danke, werde ich mir am WE dann mal anschauen.

Ein Sache ist mir noch aufgefallen. Funktioniert die Sprachsuche nicht? Bei mir bricht die App mit (Prozess.com.google.android.voicesearch wurde unerwartet beendet) sofort ab. Ist das evtl. dann auch bei der Energy-Rom so?

Habe schon versucht, die App neue zu installieren. Geht aber nicht. Dann wollte ich sie erst über Anwendungen deinstallieren, was aber auch nicht geht. Jemand einen Tipp, wie ich sie zum Laufen bekomme?

mache nen Full Wipe dann eben das Eergy Rom drauf, sollten keine Probleme mit auftauchen...wenn ja einfach im Energy Post nachfragen,da wird dir geholfen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Danke, werde ich mir am WE dann mal anschauen.

Ein Sache ist mir noch aufgefallen. Funktioniert die Sprachsuche nicht? Bei mir bricht die App mit (Prozess.com.google.android.voicesearch wurde unerwartet beendet) sofort ab. Ist das evtl. dann auch bei der Energy-Rom so?

Habe schon versucht, die App neue zu installieren. Geht aber nicht. Dann wollte ich sie erst über Anwendungen deinstallieren, was aber auch nicht geht. Jemand einen Tipp, wie ich sie zum Laufen bekomme?

also bei mir funktionier die sprachsuche sowohl bei elegancia wie auch bei Energy .

wie lange hast du elegancia schon daruf? moskito hat ja mal hier berichtet das es bei der v1.1 ein problem gab. muss paar seiten mal zurück gehen. da steht auch welche version das hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ELEGANCIA ICE HD - Touch of Icecream Sandwich

----------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------

Big thanks to he_stheone64 who initially created this theme for Desire HD.Original thread is HERE

20111129000923.jpg20111129000917.jpg

20111129000838.jpg20111129000904.jpg

Installation Elegancia - A touch of IceCream Sandwish (ICS):

4 steps:

- make a Nandroid back-up just in case you don't like it

- Install the following file/skin from SD card, then select the skin Music Lover (Settings/Customize/Personalize/Skin/Music Lover)

File: HERE

- Flash the following file

File: HERE

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

so alles hin bekommen aber ich verstehe dem STEVE0007 seine Kochweise nicht wirklich, habe nun alles so gemacht wie er es geschrieben hat. Nur warum muss man immer eine andere Oberfläche nehmen,damit dieses Theme dann Funktioniert ;o(

für diese Black Clock musste man auf blauer Himmel gehen, nun muss man sich nen Skin/Music Lover installieren, Funktioniert ja auch und schaut gut aus,aber die Black Clock geht nun nicht mehr

genau wie Non transparent Statusbar update

mal schauen wer es sich noch drauf macht,und wie es euch gefällt

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

also bei mir funktionier die sprachsuche sowohl bei elegancia wie auch bei Energy .

wie lange hast du elegancia schon daruf? moskito hat ja mal hier berichtet das es bei der v1.1 ein problem gab. muss paar seiten mal zurück gehen. da steht auch welche version das hatte..

Da Problem mit der Version war, dass STEVE0007 hier keine höhere Versions-Nummer genommen hatte sondern die V1.1 mit einer gefixten V1.1 ersetzt hat.

So ein Schmarrn aber so sind sie halt ... ;)

Wenn man sich aktuelle eine V1.1 zieht, ist diese Fehlerbereinigt und man flasht diese ON_THE-TOP, für die Nicht-English-User - einfach drüber bügeln, dann sollte der Fehler behoben sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Habe mir heute auf Arbeit das ICS-Theme installiert.

Problem mit BlackClock: Keine Ahnung, die Nutze ich nicht.

Problem mit Statusbar non-transparent: Habe ich nicht nachgeflasht, dafür kam das Backup von vor dem Theme-Flash zu schnell wieder zurück :icon_bigg

Das ein oder andere Icon fand ich echt schön, aber mir gefällt mein Sensa so, wie´s vorher eingerichtet war, einfach besser...

Zur Sprachsuche: Falls es auch mit der gefixten V1.1 nicht funktioniert, bei den xda-devs funktionierte sie, nachdem sie sie via Market (kann da mal wer nen fix machen, damit ich den alten wieder bekomme und behalten kann???) deinstalliert und neu installiert hatten.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ICS-Theme schaut wie gesagt nicht schlecht aus, auch die icons die dazugekommen sind fand ich auch sehr schön,aber denke werde wie moischaun wieder zur normalen Elegancia zurück finde das blau schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Der nicht mehr funktionierende Status bar mod war der Grund vorerst zur SENSEaY zurück zu gehen...

Also für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hat mal jemand nen Link für die transparente Status bar für elegancia? da ich nen schwarzen hintergrund hatte ist mir gar nicht aufgefallen da da gar nix transparent ist

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ich finde nur non-transparent: https://www.multiupload.com/LFFRZGZSO9

Ne andre hat Steve auch nicht in seinen Add-Ons...

LG, Helmut

ja die hab ich auch gesehen, aber die ist ja nicht transparent...naja kommt der schwarze Hintergrund wieder rein und es fällt nicht mehr auf

aber danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Nix zu danken, mir gefällt´s sogar, dass die Statusleiste nicht transparent ist, aber wie alles: Geschmackssache halt :D

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

ja die hab ich auch gesehen, aber die ist ja nicht transparent...naja kommt der schwarze Hintergrund wieder rein und es fällt nicht mehr auf

aber danke dir

ich lass das mit dem update erst und lass meine elegancia so wie es ist..

hab etwas mit dem akku zu kämpfen.. hab ja schon viele rom installiert aber jetzt spinnt mein akku völlig.. nach 9st war über die hälfte weg. nach dem reboot auf einmal 6 % und nach nem weiteren reboot 24 % ich werde das die nächsten paar tage beobachten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amarkillsu

wie geht denn das mit diesen komischen ordnern? ich meine die ordner die im ersten bild zu sehen bei dem elegancia ice hd beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ich lass das mit dem update erst und lass meine elegancia so wie es ist..

hab etwas mit dem akku zu kämpfen.. hab ja schon viele rom installiert aber jetzt spinnt mein akku völlig.. nach 9st war über die hälfte weg. nach dem reboot auf einmal 6 % und nach nem weiteren reboot 24 % ich werde das die nächsten paar tage beobachten....

also ich bin mit meinem Akku diesmal 1 Tag 7 Stunden und ein paar sekunden hingekommen. Also alles gut

das mit dem Akku Absturz wie du ihn beim an und aus machen hattest,hatte ich heute auch,aber das gab es auch schon bei der Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.