Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

_Lenox_

also ich bin mit meinem Akku diesmal 1 Tag 7 Stunden und ein paar sekunden hingekommen. Also alles gut

das mit dem Akku Absturz wie du ihn beim an und aus machen hattest,hatte ich heute auch,aber das gab es auch schon bei der Energy

stimmt.. das hatte ich bei ENERGY auch...aber selbst mit dem absturz kam ich mit dem akku fast nen tag.. das hier ist aber schon verrückt sowas hatte ich noch mit keiner rom.. naja, mein akku ist jetzt zum zweiten mal voll entladen und bekommt 8std ladung.. gewipet hab ich auch schon.. mal gucken wie es sich die nächsten tage verhält...

verrückt das mit dem akku :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Das ROM ansich läuft doch sauber, kann da nichts mit dem Akku feststellen, was wie ein Problem aussähe ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Bin was die Akkuleistung betrifft echt verblüfft. Gut ich bin jetzt nicht der Poweruser. Bisschen surfen, Mails checken, Bluetooth dauerhaft an, WLAN und Internet aus. Habe das Sensi gestern morgen um 05:30 Uhr vom Strom genommen und bin jetzt gerade bei 64% Restakku.

Da sage ich nur WOW. Das hat selbst mein DHD nicht geschafft. Obwohl ich da schon begeistert war mit dem Gingerking-ROM, im Gegensatz zum Stock-ROM. Ich hoffe das ist mit dem Energey-Stock-Rom genausogut.

Wie kommt es eigentlich, dass bei den Custom-Roms die Akkulaufzeit wesentlich besser ist, als bei den Stock-Roms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Bin was die Akkuleistung betrifft echt verblüfft. Gut ich bin jetzt nicht der Poweruser. Bisschen surfen, Mails checken, Bluetooth dauerhaft an, WLAN und Internet aus. Habe das Sensi gestern morgen um 05:30 Uhr vom Strom genommen und bin jetzt gerade bei 64% Restakku.

Da sage ich nur WOW. Das hat selbst mein DHD nicht geschafft. Obwohl ich da schon begeistert war mit dem Gingerking-ROM, im Gegensatz zum Stock-ROM. Ich hoffe das ist mit dem Energey-Stock-Rom genausogut.

Wie kommt es eigentlich, dass bei den Custom-Roms die Akkulaufzeit wesentlich besser ist, als bei den Stock-Roms?

Die nutzen einfach zum beispiel bei dem LeeDrOiD-ROM SuperSensational andere vorgehensweisen, Kernel wird optimiert...Im StandBy zum Beispiel nicht volle Power sondern der Kernel taktet automatisch runter auf in die 300mhz etc...aber wenn du genaues wissen willst, sprich am besten mal tonaus an, den Koch des bricked-kernels...der kann dir da mit seinen Programmierkenntnisen, sicherlich weitaus mehr verraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Bin was die Akkuleistung betrifft echt verblüfft. Gut ich bin jetzt nicht der Poweruser. Bisschen surfen, Mails checken, Bluetooth dauerhaft an, WLAN und Internet aus. Habe das Sensi gestern morgen um 05:30 Uhr vom Strom genommen und bin jetzt gerade bei 64% Restakku.

Da sage ich nur WOW. Das hat selbst mein DHD nicht geschafft. Obwohl ich da schon begeistert war mit dem Gingerking-ROM, im Gegensatz zum Stock-ROM. Ich hoffe das ist mit dem Energey-Stock-Rom genausogut.

Wie kommt es eigentlich, dass bei den Custom-Roms die Akkulaufzeit wesentlich besser ist, als bei den Stock-Roms?

Ein STOCK ROM ist immer auf den größten gemeinsamen Nenner getrimmt. So a la, da läuft so gut wie alles.

Dieses ist bei Custom ROMs nicht zwingend gewollt... ;)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

Habe momentan beim schreiben einer SMS oft das Problem das ich keine Buchstaben mehr löschen kann... sprich die "Löschen" taste funzt nicht mehr. handy erkennt den Befehl (vibration) aber der Cursor springt nich zurück.

Jemand ne Lösung..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amarkillsu

wie geht denn das mit diesen komischen ordnern? ich meine die ordner die im ersten bild zu sehen bei dem elegancia ice hd beitrag

hallöle kann mir jemand bitte die frage beantworten vieln dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

hallöle kann mir jemand bitte die frage beantworten vieln dank im vorraus

Welche Ordner meinst Du auf Bild 1??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amarkillsu

im beitrag 188 sind 4 bilder und im bild oben links sind ordner zu sehen schwarz mit nem weissen plus drauf und ich wollte wissen wie man die macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

em du gehst unter Widget und dann Shortcuts & Clock

bearbeitet von dePetti73
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadersn

das hier scheint bisher am leckersten... aber ich seh schon: da muss was eigenes her :-) so rundum zufrieden bin ich mit keinem der roms :biggrin: mit cm9 wird's hier dann bissle anders aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

das hier scheint bisher am leckersten... aber ich seh schon: da muss was eigenes her :-) so rundum zufrieden bin ich mit keinem der roms :biggrin: mit cm9 wird's hier dann bissle anders aussehen ;)

cm9 was denn das schon wieder

ok erledigt gerade selber raus gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

das hier scheint bisher am leckersten... aber ich seh schon: da muss was eigenes her :-) so rundum zufrieden bin ich mit keinem der roms :biggrin: mit cm9 wird's hier dann bissle anders aussehen ;)

Na, da bekommst schon mal 5 Punkte ... ;)

Wir reden hier von einer Sahne Schnitte im Bereich eines Sense ROMs :biggrin:

Da musst aber schon was auflegen, um hier mit in die Wertung zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uli15u

so alles hin bekommen aber ich verstehe dem STEVE0007 seine Kochweise nicht wirklich, habe nun alles so gemacht wie er es geschrieben hat. Nur warum muss man immer eine andere Oberfläche nehmen,damit dieses Theme dann Funktioniert ;o(

für diese Black Clock musste man auf blauer Himmel gehen, nun muss man sich nen Skin/Music Lover installieren, Funktioniert ja auch und schaut gut aus,aber die Black Clock geht nun nicht mehr

genau wie Non transparent Statusbar update

mal schauen wer es sich noch drauf macht,und wie es euch gefällt

Ich hatte es schon drauf und ich finde es absolut geil... Hintergrundbild hab ich geändert.. sonst supi..

LG ULI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ELEGANCIA ICE HD - Touch of Icecream Sandwich

----------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------

Big thanks to he_stheone64 who initially created this theme for Desire HD.Original thread is HERE

20111129000923.jpg20111129000917.jpg

20111129000838.jpg20111129000904.jpg

Installation Elegancia - A touch of IceCream Sandwish (ICS):

4 steps:

- make a Nandroid back-up just in case you don't like it

- Install the following file/skin from SD card, then select the skin Music Lover (Settings/Customize/Personalize/Skin/Music Lover)

File: HERE

- Flash the following file

File: HERE

Sieht ja schon mal vielversprechend aus, wenn dann ICS auch noch kommt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hatte es ja drauf,leider ist dann einiges von dem schönen Blau weg gewesen, nun habe ich eben ein wenig gespielt und habe nun beides

habe das

- Install the following file/skin from SD card, then select the skin Music Lover (Settings/Customize/Personalize/Skin/Music Lover)

File: HERE

mit dem Original Elegancia Rom Kombiniert und das gefällt mir richtig gut

so mein Akku hat nun 1D/10H/54M und 27 Sekunden bei guter Nutzung gehalten...Reicht mir vollkommen aus

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

so mein Akku hat nun 1D/10H/54M und 27 Sekunden bei guter Nutzung gehalten...Reicht mir vollkommen aus

Genauso sehe ich es auch, reicht vollkommen aus ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saxnot_69

Happy flashing :icon_cool

Let's rock !

Elegancia Rom Series: V1.2

- Fix 4G icons switching from stock to skins icons

- Massive Rom optimisations

- Much snappier

- Update Google Maps Ownwhere

- Update LinkedIn

- Update SuperUSer

- Update GPSstatus

- Added 4x1 HTC clock thanks to V6-Mania

- Added RILInfos application

- Added button Savior-softkey Menu (on right side)

- Added back Titanium

- Added Rom Manager

- Added Folder Organizer

- More clean-ups

Note:

- As usual please select Bluesky skin to fully enjoy Sense 3.5 skins (widgets and others)

- As some the applications structure has changed, it is required to Full Wipe before flashing Elegancia v1.2

- All the mods from our Add-on section remain compatible with Elegancia v1.2

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1360264

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Dank dir da fängt doch die woch wieder gut an

muss aber noch warten,muss erst mal ins Krankenhaus,OP Besprechung für Donnerstag

aber was ich wieder nicht wirklich verstehe,warum kann der das nicht so Kochen das alle Oberflächen Funktionieren,warum macht der das immer so Kompliziert.

Wenn ich nun dieses Update nutze muss ich wieder auf diesen Blauen Himmel gehen und dadurch kann ich dieses ICE nicht mehr verwenden ;o(

er hat nun auch nen Kernel mit angeboten

- XE Kernel @ 1.5Ghz: HERE

Note: it includes the Camera Fix but please be aware that Camera options like burst, HDR will not work !

If you wish to come back to HTC standard Sensation kernel, just reflash the Rom, you will not loose your applications smile.gif

Thanks to Leedroid for the XE kernel

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.