Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moskito-hd2

So, Post #1 und #3 sind aktualisiert ... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ML_07

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit dem Akku? Damals mit IC hatte ich display on zeiten von 5 Stunden, jetzt maximal 2,5 -3 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Kann Deine Erfahrungen nicht teilen, habe den 1.6xxGHz Kernel von Sebastian am laufen und der läuft überragend :-)

Hattest Du einen Wipe gemacht, so Du den Kernel gewechselt hattest?

Ggf. würde ich dann an Deiner Stelle auch noch den Akku kalibrieren. Dann sollte es auf alle Fälle deutlich besser laufen.

Ich habe eben wegen der tollen Akku-Laufzeit :klatsch: dieses ROM am laufen ... ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ML_07

Ja, hab einen Full-Wipe gemacht. Naja, ich werde mal die Batterie neu wipen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja, hab einen Full-Wipe gemacht. Naja, ich werde mal die Batterie neu wipen :/

Dies hätte ich Dir auch geraten ... und lade deutlich über dem erscheinen der grünen LED :-)

Dann klappt es auch mit der Akkulaufzeit ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Das ist eine Option im Recovery. Wipe battery stats.

Ich weiss jetzt nicht, ob das auch in der cwm recovery war oder nur bei 4ext...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papilie008

Hallo Leute,

hat noch jemand massive Probleme mit dem Play Store, beim Versuch ein kostenloses App runderzuladen, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Error processing purchase. [DF-BPA-09]. Kennt jemand das Problem bzw. ein Tip zur behebung.

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Einstellungen/Apps/alle Apps --> Google Playstore --> Daten löschen

Vielleicht hilft es.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papilie008

Einstellungen/Apps/alle Apps --> Google Playstore --> Daten löschen

Vielleicht hilft es.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Danke für die schnelle Antwort, habe ich aber schon probiert, hat aber auch nix gebracht. Trotzdem Danke

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Und auch schon deinstalliert und wieder installiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papilie008

Und auch schon deinstalliert und wieder installiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

habe ich jetzt versucht aber auch nix, der gleiche Fehlercode :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeleton

hallo leute, ich hoffe ihr köönt mir helfen , ich habe mir auf mein sensation xe

(root, s-off , revolutionary) die neue version von Elegancia mit sense 4 draufgespielt. das installieren war ohne fehler, ..also neustart und bei pinabfrage den pin eingegeben , nun steht dort "lädt" und ich dachte gleich ist es soweit :D:D , aber nix da.! er lädt schon 2 stunden und nix passiert. wobei die benachrichtigungs zeile funktioniert und ich von dort aus auch in die einstellungen komme. sms kann ich auch empfangen.. nur leider nix anderes . woran liegt das? hab ich was falsch gemacht? sense?

ich bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

hallo leute, ich hoffe ihr köönt mir helfen , ich habe mir auf mein sensation xe

(root, s-off , revolutionary) die neue version von Elegancia mit sense 4 draufgespielt. das installieren war ohne fehler, ..also neustart und bei pinabfrage den pin eingegeben , nun steht dort "lädt" und ich dachte gleich ist es soweit :D:D , aber nix da.! er lädt schon 2 stunden und nix passiert. wobei die benachrichtigungs zeile funktioniert und ich von dort aus auch in die einstellungen komme. sms kann ich auch empfangen.. nur leider nix anderes . woran liegt das? hab ich was falsch gemacht? sense?

ich bitte um antwort

falscher Thread :eusa_naug und Crossposting :smack:

EINMAL reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationDate

Hallo Forum

ich habe ein Problem welches immer schlimmer wird. Mein Sensation geht sehr oft einfach aus. Ich muss es dann manuel neu booten. Ich habe schon FullWipe hinter mir und alles neu installiert. Gerade läuft die 3.6.6. Was mir dabei auffällt nach jedem neustart zeigt das telefon einen anderen Ladezustand des Akku an. der springt manchmal um 50%. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist der Akku defekt? liet es am Gerät? Ich finde auch dass das Handy im Bereich der Sensortasten sehr warm/heiß wird.

Kernel: 1,2 MHz

Elegancia: 3.6.6

Kann jemand helfen?

MFG SensationDate

bearbeitet von SensationDate
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fimo80

Probier mal den Trick mit dem Stück Papier oder Pappe auf den Akku packen. Und das mit der wärme an den Sensor tasten ist normal, wenn es viel rechnen (also arbeiten) muss.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
formrP910iusr

Moin,

poste es mal hier weil auf meinem Sensation Elegancia läuft.

Seit ich mein ONE X über USB an meinen PC angeschlossen hatte wird mein Sensation über USB am PC nicht mehr erkannt, beim Sensation geht nicht mehr das Menu auf das ich wählen kann obs Festplatte oder nur laden soll...

Es tut so als würde es am Ladegerät hängen...

Hat jemand ne Idee?

Das ONE X wird einwandfrei erkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadmeiker

habe ich jetzt versucht aber auch nix, der gleiche Fehlercode :banging:

Google-Dienst-Framework --> Daten löschen

Google Play Store --> Stoppen erzwingen

hat bei mir geklappt

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Moin,

poste es mal hier weil auf meinem Sensation Elegancia läuft.

Seit ich mein ONE X über USB an meinen PC angeschlossen hatte wird mein Sensation über USB am PC nicht mehr erkannt, beim Sensation geht nicht mehr das Menu auf das ich wählen kann obs Festplatte oder nur laden soll...

Es tut so als würde es am Ladegerät hängen...

Hat jemand ne Idee?

Das ONE X wird einwandfrei erkannt...

Eventuell HTC Sync nochmal installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.