Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

fubsidls

Hallo zusammen, seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer eines Galaxy S3, so dass ich mich nun aus diesem Forum etwas zurückziehen werde - nicht ganz, da ich mein geliebtes Sensation einem guten Freund vermacht habe, der sich mit dem Teil nicht so gut auskennt. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die fachkundige, sehr hochwertige Betreuung der Moderatoren und allen Mitgliedern bedanken - Ihr seid wirklich absolut spitze !!! Was ich schon jetzt etwas vermisse, ist die Sense :-( Also, bis demnächst und nochmals VIELEN DANK für ALLES !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

-----------------------------------------------------------------------------

Phoenix_Edition_3.9.5:

-----------------------------------------------------------------------------

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Phoenix_3.9.5

3.9.5 changelog

Ω Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS

Ω Fixed some Aroma scripts to remove applications

Ω Fixed some widgets that did not get removed during the Installation process

Ω Removed Friend Stream as a removal application as it creates issue to some users

Ω Added more applications to remove during the Aroma installation

Ω Added Samsung Voice as an option during the Aroma installation

(thanks to darkmantra)

Ω Added SEnse_4 Set of Sounds as an option during the Aroma installation

Ω More memory and space available

Ω Updated some theme parts of the Rom

Ω Updated build.prop

Ω Zipalined with latest SDK

Ω Updated latest GooglePlay applications

Ω Minor changes & updates

Ω Bugs ?: you tell me !

Notes:

Ω For Sensation 4G, Sensation XE and Sensation

Ω Enjoy Fully Sense skinned by selecting bluesky/Burgundy skins and others skins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Hi Leute wo kann ich das Rom vom ersten Post runterladen , irgendwie bin ich zu doof den downloadbuttom zufinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kevin69

downloads und changelog immer im 3. post. ist aber noch nicht aktuallisiert auf die neue 3.9.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

gibt es hier gar nichts neues und niemand hat probleme? seit tagen schreibt niemand mehr, muss ich mir sorgen machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Also zumindest bei mir läuft alles perfekt. würde mir nur langsam mal ne version mit sense 3.6 und 4.0 mix wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruedix

Hi, habe das Pegasus komplett neu aufgespielt, meine Bootanimation funktioniert, habe aber nicht mehr meinen Bootsound (beide Dateien im system/customize/resource Ordner). Kann man irgendwo den Bootsound aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Kann mir bitte erklären wie ich die. Standardeinstellungen ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hi, habe das Pegasus komplett neu aufgespielt, meine Bootanimation funktioniert, habe aber nicht mehr meinen Bootsound (beide Dateien im system/customize/resource Ordner). Kann man irgendwo den Bootsound aktivieren?

Evtl. auch in data/local kopieren.

Kann mir bitte erklären wie ich die. Standardeinstellungen ändern kann?

Welche Standardeinstellung?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Wäre es möglich bei den custom roms wie beim desire den app speicher auf die sd zu verlagern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hallo Helmut,

Ich suche

Einstellung /Anwendung /Standardeinstellung. Und das finde ich nicht.

Einstellungen ja aber da ist keine Anwendung, wo kann ich suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Da gehst du auf Menü-Einstellung-apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Wo ist eigentlich Moskito HD2, wurde lange nicht mehr hier gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hallo Leute,

wie ich mitbekommen habe, wurde elegancia nachfolger Blitz ICS Sense 3.6 v.1.0.0. ist das richtig? wenn ich von elegancia v. 3.9.5 komme, muss ich fullwipen?

besten dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tijscher

Blitz und Pegasus sind die Nachfolger von der 3.9.5 und können einfach drüber geflasht werden.

Blitz: unthemed (originales Stock-Aussehen)

Pegegus: fully themed

Gruß Tijscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

wird elegancia hier noch gepflegt??? iwie sehe ich das momentan nicht so... schade..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Hat die neue pegasus irgendwelche nachteile oder änderungen gegenüber der elegancia 3.9.5?

Edit. meine frage hat sich erledigt

bearbeitet von The_Rock01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El-Shaday

Habe seit gestern die Pegasus 1.0.0 drauf. Hatte vorher die IC 5.5.0 drauf gehabt. Also Geschwindigkeitstechnisch ist das echt wie Tag und Nacht. Rennt super die ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danziger

Seit langen versuche die Sound Schema Benutzerdefiniert einzustellen aber irgendwie geht es nicht.......ist das ein Bug bei Elegancia ? Nach dem anlegen, übernimmt die Software gleiche Sounds wie bereits in HTC-Sound steht.

Bei angelegten Benutzerdefinierten Profil lässt sich nichts mehr ändern :banging:- Bug ?

Habt Ihr eine Idee ?

Grüße

Danziger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.