Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moischaun

Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden :icon_bigg

Läuft sauber und flüssig, was auch kein Wunder ist bei den beteiligten Köchen.

Zur Signalanzeige: die hätte ich auch gerne in nur blau, geht aber leider nicht, auch bei spare parts+ habe ich dazu noch nichts gefunden.

In den Tweaks kann man nur den Signaltext ändern, das klappt auch, ich will aber die Balken in Blau :huh:

Also entweder finde ich da noch was, oder A1 sorgt für immer vollen Empfang :icon_bigg

Speedo Battery geht bei mir auch nicht, bin aber schon froh, dass wenigstens die liegende Batterie blau ist.

Zur schwarzen Uhr steht im Thread das:

- Black Clock 1: HERE

- Black Clock 2: HERE

Note: select Bluesky skin to see the black clock

Brauche ich zwar nicht, meine Uhr ist von den FancyWidgets, aber probier ich mal aus ob´s klappt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

So...wenn unser ENERGY-Lover schon in der Siggi Elegancia stehen hat, dann werd ich die jetzt wirklich wohl mal flashen müssen ;)

Leider kam nun auch das Update der SENSEaY auf 2.1 ;-)

Verdammte Zwickmühle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So...wenn unser ENERGY-Lover schon in der Siggi Elegancia stehen hat, dann werd ich die jetzt wirklich wohl mal flashen müssen ;)

Leider kam nun auch das Update der SENSEaY auf 2.1 ;-)

Verdammte Zwickmühle ;-)

Da würde mich im Moment die V2.1 von SENSEaY mehr interessieren ... ELEGANCIA läuft ja ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

So, beide schwarze Uhren probiert, keine gefunden (mit Blauer Himmel)...

Meine Uhr:

2011-11-27_12-10-58.jpg

Wie gesagt: FancyWidgets, damit sie so schwarz/blau wird muss man´s kaufen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

also wenn ich Oberfläche wähle dort auf himmel blau stelle bekomme ich dir schwarze clock angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bei mir nicht, muss mal bei den XDA-Devs nachlesen, da war mit der 4*1-Uhr auch was, dass man den Sense-Cache leeren muss oder Sense irgendwie neu starten oder so, vlt. ist es hier ja das gleiche...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, beide schwarze Uhren probiert, keine gefunden (mit Blauer Himmel)...

Wie gesagt: FancyWidgets, damit sie so schwarz/blau wird muss man´s kaufen.

LG, Helmut

Eine Lizenz von Fancy Widgets sollte man allemal im Koffer haben ... ;)

Dann klappt es auch mit jeder Uhr und dem Wetter eh ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Seh ich genauso, ist echt super, was man mit fancy widgets, elixir, widgetsoid etc. auf einem Homescreen ablegen könnte...

Da brauchst mit der regulären 4*4-Einteilung zwei Screens :icon_bigg

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Seh ich genauso, ist echt super, was man mit fancy widgets, elixir, widgetsoid etc. auf einem Homescreen ablegen könnte...

Da brauchst mit der regulären 4*4-Einteilung zwei Screens :icon_bigg

LG, Helmut

alles schön und gut die wetter animation wie bei sense hast dann aber nicht mehr,und da stehe ich eben drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Stimmt, die Wetteranimation habe ich aber eh manchmal im Lockscreen und bei Bedarf auf dem zweiten Screen nach links beim Wetterwidget :icon_bigg

Wie hast Du die Uhr jetzt hingekriegt?

Deine Buttons gefallen mir auch sehr gut, nur haben sie bei mir keinen Platz :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

So, beide schwarze Uhren probiert, keine gefunden (mit Blauer Himmel)...

Meine Uhr:

2011-11-27_12-10-58.jpg

Wie gesagt: FancyWidgets, damit sie so schwarz/blau wird muss man´s kaufen.

LG, Helmut

Hm...."unbfleckte Empfängnis"...soso ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Da würde mich im Moment die V2.1 von SENSEaY mehr interessieren ... ELEGANCIA läuft ja ... :icon_bigg

Gut...SENSEaY ist gedownloaded und wandert momentan auf die SD-Karte...flash erfolgt gleich/bald... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hm...."unbfleckte Empfängnis"...soso ^^

Ist ein österreichischer Feiertag, genauso wie der "Tag der Fahne", der offiziell Nationalfeiertag (Da saufen sich viele eine Fahne an) heisst und mit unserem Tag der dt. Zwietracht.... äh Einheit zu vergleichen ist.

Nebenbei ist so eine unbefleckte Empfängnis eine saubere Sache, brauchst danach nicht so viel waschen :icon_bigg

Habe auch grade meine Temperatur auf °C umgestellt und in der Uhr die Kalenderwoche mit in die Anzeige aufgenommen, da hab ich heute Nacht wohl was übersehen :huh:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Gut...SENSEaY ist gedownloaded und wandert momentan auf die SD-Karte...flash erfolgt gleich/bald... ;)

Dann teil mal Deine Erfahrung mit, aber achte auf den richtigen Thread bei allen Deinen ROMs ... :icon_bigg :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Stimmt, die Wetteranimation habe ich aber eh manchmal im Lockscreen und bei Bedarf auf dem zweiten Screen nach links beim Wetterwidget :icon_bigg

Wie hast Du die Uhr jetzt hingekriegt?

Deine Buttons gefallen mir auch sehr gut, nur haben sie bei mir keinen Platz :sad:

LG, Helmut

also du musst bei oberfläschen farbe auf Himmelblau stellen dann bekommst auch die Uhr angezeigt

die Icons sind aus nen Launcher AdW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

gcgdyl42ukhvix2m5ecb074gp.jpg

so nun schaut es nun bei mir aus....

Sieht doch TOP aus ... :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hilfe...habe keine Netzempfang mehr.....habe neu gestartet und seit dem isser weg ;o(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich schmeiss Dir mal zwei Balken rüber, habe momentan fünf, wo doch eigentlich maximal ein bis zwei sein sollten :icon_bigg

Im Ernst: Nochmal Neustart probieren, wenn das nichts hilft: Akku für min. drei Minuten raus.

Meistens hilft das.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.