Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

_Lenox_

Na wenn eingefleischte NRG-Anhänger auf dieser Rom umschwenken werde ich sie mir auch mal angucken... :icon_bigg

Da ich gestern frisch auf die Nov. 22 ERG umgestiegen bin, sind alle beckups noch frisch und daher teste ich mal die ELEGANICA ....

@moskito... Dein Download link auf seite 1 geht ins leere.. (nur als hinweiß,)

lade mir die rom gerade von xda runter und brauch noch 34 min. bin mal gespannt wie diese rom ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Stimmt hatte ich vergessen zu sage. Ist Mir gestern schon aufgefallen

Sent from my HTC Sensation

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Passend zum blauen ROM (mit beatsaudio) ein besoffener XE-Hintergrund:

2011-11-27_13-58-38.jpg

Vielen dank an Pixelfreak, den Romkoch aus der Rom-Base 2.0

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

dePetti interessiert´s sicher auch, ich habe die speedo battery zum laufen gebracht.

Nachdem ich nochmal den Originalthread gründlich gelesen habe, habe ich mein Sensa normal rebootet, dann in recovery, speedo-zip geflasht, und siehe da: Nu läuft sie :cool:

Wegen dem mMn nicht ganz passendem orange/grün/blau bei den GSM-Balken habe ich Steve007 mal eine PN geschrieben, ob er nicht einen Mod mit hellblau/blau/dunkelblau machen kann, mal sehen was er dazu sagt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Danke....aber wie mache ich das nun genau muss ich nun alles wieder neu machen hoffe doch nicht

da bin ich mal gespannt wie er sich dazu äußert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich habe gar nix neu gemacht, und heute Nacht ja auch die ein oder andere zip erfolglos probiert.

Einfach erst mal nen normalen reboot, damit sicher alle Änderungen mal hochgefahren sind, dann Recovery, die zip installieren, reboot, und da war´s :eusa_danc

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Aber genauso hatte ich es doch auch gemacht und nix passiert

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Komisch, hätte gehofft, dass es bei Dir auch so funktioniert :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Tja, hätte nicht gedacht es ne ROM gibt die mich von meiner ENGERGY so schnell weg bring.. aber was sol ich sagen...

ELEGANCIA V1.1 inside :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

so es hat mir ja keine ruhe gelassen mit der Bat. app habe also noch mal alles leer gemacht und dann wieder Neu Installiert und siehe da nun hab ich die Bat App am laufen.

Ja hätte auch nicht Gedacht das ich mal hingehe und mein Energy in den Ruhemodus schicke um etwas anderes zu Testen. Aber schauen wir mal wie sich die Rom nun in den nächsten Tagen so macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Freut mich, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat :eusa_danc

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

aaaaaaaa so ein mist.. hatte schon alles am laufen und hatte die oberfläche himmelblau.. sah auch alles super aus..

dann wollte ich die black2-uhr da rauf mache.. installiert und nicht gesehen.. hm, dachte ich.. wechsel ich dann mal auf HTC standart und wieder zurück auf himmelblau...

das ende vom lied ist das das mein handy jetzt in der schleifen ist und vesucht die ganze zeit die htc oberfläche zu laden und nicht tuts sich :(

hab v1.1..

jemand ne idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

ups.. doppel post.

/ phu.. hab das handy ausgetrickst und es doch wieder hin bekommen.. und sogar die schwarze uhr ist da.. nur traue ich mich nicht mehr auf die oberfläche HTC zu gehen...:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Reboot oder Dampfhammer: Akku für drei Minuten raus hilft in solchen Fällen meistens.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Reboot oder Dampfhammer: Akku für drei Minuten raus hilft in solchen Fällen meistens.

LG, Helmut

ja hab ich schon gemacht aber brachte nichts.. er hat nach dem neustart immer versucht die HTC oberfläche zu laden.. hab dann die benachrichtigungs leiste dann runter geszogen dann auf einstellungen und blauer himmel auswählt.. da lieb alles.. hab auc die scharze uhr aber der "entsperr ring" ist nicht mehr blau sonder original...

hm.. denke hab mir da was zerschossen.... aber ich versuch mal den cach zu leeren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Blauer Entsperring bei Sense 3.5?????

Wo gibt´s den?????

*sabber*

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ja hab ich schon gemacht aber brachte nichts.. er hat nach dem neustart immer versucht die HTC oberfläche zu laden.. hab dann die benachrichtigungs leiste dann runter geszogen dann auf einstellungen und blauer himmel auswählt.. da lieb alles.. hab auc die scharze uhr aber der "entsperr ring" ist nicht mehr blau sonder original...

hm.. denke hab mir da was zerschossen.... aber ich versuch mal den cach zu leeren...

Ja hatte ich gestern auch lach

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Blauer Entsperring bei Sense 3.5?????

Wo gibt´s den?????

*sabber*

LG, Helmut

/edit

also wenn du auf "oberfläche" gehst und dann auf Blutroter Himmel.. dann solltest du nen blau/schwarzen Ring.. :)

bearbeitet von _Lenox_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Ja hatte ich gestern auch lach

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

und was hast du gemacht? ich hau mir die Rom jetzt wieder neu rauf und lass die Uhr weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Danke, habe als Oberfläche den blauen Himmel (wenn er schon draussen statt weissblau hellgraugrau ist), trotzdem: mein Lockring ist so silbrig grau :eusa_eh:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.