Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

_Lenox_

Danke, habe als Oberfläche den blauen Himmel (wenn er schon draussen statt weissblau hellgraugrau ist), trotzdem: mein Lockring ist so silbrig grau :eusa_eh:

LG, Helmut

ich bin selber etwas überrascht. hab es eben probiert und da war nichts.. nimm mal die oberfläche ROT.. da hast du den ring.. zumindest hatte ich den eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

und was hast du gemacht? ich hau mir die Rom jetzt wieder neu rauf und lass die Uhr weg :D

habe ich doch nun mehrmals geschrieben :alright:

also nun erst mal rom wieder neu drauf so habe ich es gemacht, dann bevor du die Uhr machst musst du erst auf dieses Himmelblau stellen und erst dann die Uhr App installieren

in irgendeinem von den Oberflächen Farben ist ein Blauer Ring nur dann wird die Schwarze Uhr nicht mehr Funktionieren

weiß nicht warum der Koch da so Komisch gebraten hat,hat mir auf jeden fall ganz schön Nerven gekostet bis ich dahinter gekommen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

habe ich doch nun mehrmals geschrieben :alright:

also nun erst mal rom wieder neu drauf so habe ich es gemacht, dann bevor du die Uhr machst musst du erst auf dieses Himmelblau stellen und erst dann die Uhr App installieren

in irgendeinem von den Oberflächen Farben ist ein Blauer Ring nur dann wird die Schwarze Uhr nicht mehr Funktionieren

weiß nicht warum der Koch da so Komisch gebraten hat,hat mir auf jeden fall ganz schön Nerven gekostet bis ich dahinter gekommen bin

ach okay. ich hab die beiträge von dir gelesen nur nicht so recht mitbekommen das ich die uhr erst instllieren soll wenn ich auf Blauer Himmel gehe. Und kannst du jetzt ohne probleme auf "oberfläche" HTC schalten oder hängt es sich wieder auf...

ich hab erst mal mein backup rauf gemacht und wenn ich vom kino zurück bin werde ich mich mal ran setzten.. :D will die rom auch zum laufen bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Tatsächlich, ist ja auch logisch, dass Burgunderrot blaue Ringe produziert, das ROM kommt ja von nem Franzosen :-D

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ach okay. ich hab die beiträge von dir gelesen nur nicht so recht mitbekommen das ich die uhr erst instllieren soll wenn ich auf Blauer Himmel gehe. Und kannst du jetzt ohne probleme auf "oberfläche" HTC schalten oder hängt es sich wieder auf...

ich hab erst mal mein backup rauf gemacht und wenn ich vom kino zurück bin werde ich mich mal ran setzten.. :D will die rom auch zum laufen bringen :D

Und kannst du jetzt ohne probleme auf "oberfläche" HTC schalten oder hängt es sich wieder auf..

wie meinst denn das nun wieder :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Tatsächlich, ist ja auch logisch, dass Burgunderrot blaue Ringe produziert, das ROM kommt ja von nem Franzosen :-D

LG, Helmut

ja wo da der sinn ist weiß ich auch nicht.. nur das ganze hin und her schalte war ich mich nicht siecher wo der blaue Loockring war.. aber sinn hatte es für ich gemacht das dieser unter Blauer Himmel ist.. und nachdem du geschrieben hat das du den nicht hast hab ich fest gestellt das dieser unter Blutrot ist.. die franzosen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Tatsächlich, ist ja auch logisch, dass Burgunderrot blaue Ringe produziert, das ROM kommt ja von nem Franzosen :-D

LG, Helmut

lach.....ja irgendwie kochen die anders :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

wie meinst denn das nun wieder :huh:

also auf welcher "oberfläche" bist du jetzt? bestimmt doch auf Blauer Himmer.. Und kannst du jetzt ohne Probleme auf die Oberfläche "HTC" gehen ohne das du in eine schleifen kommst.. bei mir hat er ja vorhin das nicht mehr gemacht..

so meine ich das. hoffe das es jetzt besser zu verstehen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ach sooooo ja ja nun habe ich es verstanden Sorry liegt am Alter

em habe ich noch nicht versucht,will ich ehrlich gesagt auch nicht machen hab Angst das der müll wieder kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

ach sooooo ja ja nun habe ich es verstanden Sorry liegt am Alter

em habe ich noch nicht versucht,will ich ehrlich gesagt auch nicht machen hab Angst das der müll wieder kommt

haha.. okay.. dann hätte ich mir die neuinstallation sparen können da ich ja alles hatte.. aber ich werde es heute noch mal testen und berichten.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Na wenn eingefleischte NRG-Anhänger auf dieser Rom umschwenken werde ich sie mir auch mal angucken... :icon_bigg

Da ich gestern frisch auf die Nov. 22 ERG umgestiegen bin, sind alle beckups noch frisch und daher teste ich mal die ELEGANICA ....

@moskito... Dein Download link auf seite 1 geht ins leere.. (nur als hinweiß,)

lade mir die rom gerade von xda runter und brauch noch 34 min. bin mal gespannt wie diese rom ist :D

Danke für den Hinweis... ;)

So, "Steve0007" hat heute gegen 11 Uhr das ROM nochmals gefixt und mit der selben Versions-Nummer hochgeladen.

Statt einer V1.x hat er es lediglich ausgetauscht. Fällt also nicht auf, bis auf die veränderte MD5-Checksum ... (für den Kenner unter euch *grins*)

Es gab nämlich Probleme mit der "Voice Search" Funktionalität ...

Nun geht der Download LINK im Post#3 wieder mit der nun bereits gefixten Version.

Diese nun gefixte Version kann ON-THE-TOP (für alle ohne English - einfach drüberbügeln ohne jeglichen WIPE) installiert werden.

Viel Spass ...

Ach ja, wer nach 11 Uhr heute Vormittag den Download machte und installierte hat die fehlerbereinigte Version drauf.

Der andere Teil hat den Fehler ... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

so dann lade ich mal 38 min naja was solls

wie gesagt was macht dein Akku, finde bei mir frisst die ganz gut im mom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo kann man nicht für HTC HD2 usen oder ?

MFG Sascha

Hier muss ich Abbitte leisten, "Steve0007" hat in Kooperation mit "MIRI" ebenfalls ein Eleganca ROM für das HD2 gebastelt ...

DU hattest damit RECHT ... :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

so dann lade ich mal 38 min naja was solls

wie gesagt was macht dein Akku, finde bei mir frisst die ganz gut im mom

Hi,

mit dem Akku sollten wir noch etwas zuschaun, abwarten ...

Dann haben wir einen sauberen Vergleich zum ENERGY ROM ... :biggrin:

Und zum Trost, ich bin auch am Downloaden ... :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ja und das schlummert schön auf der SD Karte lach......

im großen und ganzem ist das Rom echt schön,habe nur das Gefühl das sich manche apps die wlan oder generell Internet brauchen etwas länger brauchen bis sie Verbindung haben.

dieses cam app hätte er noch mit einbauen sollen,dann wäre es echt nen super rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

dieses cam app hätte er noch mit einbauen sollen,dann wäre es echt nen super rom

Steve0007 braucht ja noch Ziele ...

Er selbst hat bei den XDA Developers geschrieben, dass er noch keine Ideen für die V1.2 hat ... ;)

Vermutlich ist er selbst überrascht, wie gut das Teil läuft ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ich lese gerade Sony Bravia Engine

ist das doch schon mit hier in dem rom eingebaut? wenn ja ,mir fällt aber nicht wirklich eine Verbesserung an den Fotos auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Steve0007 braucht ja noch Ziele ...

Er selbst hat bei den XDA Developers geschrieben, dass er noch keine Ideen für die V1.2 hat ... ;)

Vermutlich ist er selbst überrascht, wie gut das Teil läuft ... ;)

ja Prima dann geht es ihm ja genau wie NRGZ28 :icon_bigg

andere frage was macht dieses app hier Arabic/RTL patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ja Prima dann geht es ihm ja genau wie NRGZ28 :icon_bigg

andere frage was macht dieses app hier Arabic/RTL patch

Ist für Sprachen, die wir nicht brauchen ... ;)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich lese gerade Sony Bravia Engine

ist das doch schon mit hier in dem rom eingebaut? wenn ja ,mir fällt aber nicht wirklich eine Verbesserung an den Fotos auf

Schau mal im SENSEaY Thread, da ist von 'the_judges' ein Link gepostet

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.