Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moskito-hd2

Besten Dank ihr Buben :-)

Die ROM ist klasse !!! :-)

Genau, dies muss auch mal einer sagen... :biggrin:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Genau, dies muss auch mal einer sagen... :biggrin:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Bist du wieder mit Stock unterwegs? Oder lese ich in deinem Profil falsch?

Was los moskito-hd2?

Bzw. kenne ich die ":-)" Firmware nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Bist du wieder mit Stock unterwegs? Oder lese ich in deinem Profil falsch?

Was los moskito-hd2?

Bzw. kenne ich die ":-)" Firmware nicht ;)

jajaja der Moskito HD2 will uns mal wieder ärgern :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

jajaja der Moskito HD2 will uns mal wieder ärgern :haha2:

Jaja ;)

Ich hab jetzt drei Tage SENSEaY und bin zufrieden...laufendes System gebackuped und nachher mal ebenfalls die Elegancia testen...bin schon ganz gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ich bin ganz zufrieden,der Akku könnte noch ein wenig länger halten aber sonst Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

ich bin ganz zufrieden,der Akku könnte noch ein wenig länger halten aber sonst Top

ach menno, immer dieses leidige Thema...guck mal in den SENSEaY-Thread, da hab ich gestern was zu getextet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hab ich doch schon längst gelesen, ist doch nur zum Vergleich der Energy Rom gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Bist du wieder mit Stock unterwegs? Oder lese ich in deinem Profil falsch?

Was los moskito-hd2?

Bzw. kenne ich die ":-)" Firmware nicht ;)

haha.. diese ":-)" Firmware ist bestimmt eine ICS nur er will sie uns nicht sagen.. hahahahaha... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Lach....irgendwas hat er auf jedem fall drauf :0)

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Es geht hier doch ums ELEGANCIA ROM und nicht um eine Beta von ICS ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Firmware: :-)

ja was steckt denn dahinter

ich denke es geht um "zitat Moskito: eine Beta von ICS" hehe..

also wird es bald so weit sein mit ICS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Naja warten wir es ab....solange es in blau stabil und schnell ist :0)

LG Peter

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

ich bin ganz zufrieden,der Akku könnte noch ein wenig länger halten aber sonst Top

Dazu kann ich nur ein Bild anhängen:

2011-11-29_14-41-30.jpg

Gebrauch: Alle fünf Minuten zwei E-Mail-Adressen abrufen, alle 15 Minuten bei accuweather aktualisieren, stündlich bei googleweather aktualisieren, gelegentlich kurz telefonieren, WLAN/BT die meiste Zeit aus.

Alle halbe Stunde (nachts natürlich nicht :lol: ) mal 10 Minuten Buch lesen.

Wenn ich jetzt WLAN/BT ständig anhabe schaut´s sicher etwas schlechter aus, das GSM-Netz schwankt bei mir in der Firma allerdings je nach Standort zwischen Null Empfang, ein Strich G und fünf Striche H...

ROM: Noch für ca. 10 Minuten die nicht ganz perfekte Elegancia V1.1 mit Anker (erst zweiter Ladezyklus mit dem Akku, erster Ladezyklus nach Battery-Calibration)

Ich denke, damit sollte ich genügend Reserven haben, um vom Aufwachen bis zum Einschlafen gut über den Tag zu kommen, und mehr erwarte ich von einem modernen, Leistungsstarken PDA nicht :blob:

Wie viel Strom wann von was gesaugt wurde kann ich nicht sagen, hatte noch nie einen BMW und werde mir definitiv nie einen kaufen, warum sollte ich mir dann einen aufs Händie installieren :rolleyes:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

He Helmut ( hoffe hast nix dagegen das ich dich beim Namen nenne )

danke für deinen Bricht, ist bei mir von der zeit her fast genauso,das was ich mit ein wenig mehr Akku meinte war auf die Energy Rom bezogen,lief eindeutig länger bei mir. Aber wie du sagst vom aufwachen bis zum einschlafen sollte es reichen und das tut es ja. bin mit meinem Iphone 4 damals auch nur einen Tag hingekommen

un d wie ich oben schon sagte, ich ich mit dem Rom echt zufrieden,man kann eben nicht alles haben. Ich meine schön aussehen und eben lang anhaltender Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wenn ich was gegen die Namensnennung hätte, dürfte ich nicht jeden Beitrag damit abschliessen :lol:

Ich hatte eher das Gefühl, dass NRG und Elegancia ziemlich gleich mit dem Akku umgingen, auch NRG mit faux und 1,7 GHz (undervolted), da reden wir wahrscheinlich von einer halben Stunde oder so, also mMn absolute Geschmackssache, was man flasht und nutzt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Wenn ich was gegen die Namensnennung hätte, dürfte ich nicht jeden Beitrag damit abschliessen :lol:

Ich hatte eher das Gefühl, dass NRG und Elegancia ziemlich gleich mit dem Akku umgingen, auch NRG mit faux und 1,7 GHz (undervolted), da reden wir wahrscheinlich von einer halben Stunde oder so, also mMn absolute Geschmackssache, was man flasht und nutzt.

LG, Helmut

Wenn ich was gegen die Namensnennung hätte, dürfte ich nicht jeden Beitrag damit abschliessen
stimmt auch wieder ;-)

ich mag beide Rom's und ich komme mit einer Akkuladung über den Tag also reicht es mir. Mal schauen vielleicht pendelt sich das ganze noch was ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amarkillsu

sry wenn die frage doof ist, aber was ist denn Sony Bravia Engine - HQ Image and Movie improvement?? habe davon noch nix mit bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Sorgt, wenn ich alles richtig mitbekommen habe, für eine etwas klarere Darstellung von z. B. Fotos und Videos auf dem Handydisplay.

An der Aufnahmequalität von Fotos und Vidoes ändert sich nichts, auch die "verbesserte" Darstellung ist mir beim Umstieg von NRG (ohne) auf Elegancia (mit) nicht aufgefallen...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.