Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

The_Rock01

Ich möchte gern das mittlere all app icon ändern aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeb74

mit Desktop Visualizer aus dem Market...

Und meine Frage ist, wo bekomme ich den schwarzen Lockring mit dem Schriftzug her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WurzelGnOOm

Feedback...

Diese Version behebt meine WiFi Probleme restlos..

Gesendet von meinen HTC Sensation with Beats Audio z710e mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Ne geht nicht ich habe das all app icon in der rosie gefunden aber sobald ich das änder bleibt der bildschirm schwarz.

Komisch den saugbear hat es auch geändert und es liegt meines wissens nur in der rosie

Apk habe ich hinterher auch wieder signiert aber null änderung.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeb74

Huhu, glaub meine Frage war untergegangen...

Wo bekommt man den den schwarzen Lockring mit dem Schriftzug?

Erledigt, der ist schon im Rom drinne. Unter Personalisieren / Oberfläche.

Dort hat jede Oberfläche nen anderen Lockring.

bearbeitet von Matzeb74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Morgen,

da hier in letzter Zeit sehr viele Fragen zum Thema: THEMEN, MODDEN etc. kommen, habe ich mich entschlossen, hierfür einen extra Thread zu erstellen.

Damit wird es wieder etwas übersichtlicher, Fragen rund um's ROM gehören dann hier rein und zum MODDEN wird man hier fündig... LINK:

Wäre schön, wenn man beim Posten etwas drauf achten könnte, wohin man seine Fragen und anschliessenden Antworten schreibt ...

Dafür von mir ein :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Mir ist grad was aufgefallen, wenn ich auf Software info gehe und den eintrag Base und mehr anwähl ist alles leer also keine einträge. Woran kann das liegen?

Bin von der 3.3.3 auf die 3.4.0b ohne fullwipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Evtl. nochmal drüberbügeln, "wipe cache & dalvik" hast Du gemacht vor 3.4.1b?

Mache ich grundsätzlich bevor ich ein ROM oder einen Mod flashe :icon_wink

Bei mir sind alle Infos da...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Probier mal Neustart.

LG

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

So habe jetzt ie neue 3.4.1b geladen meine daten eingefügt und jetzt werde ich sie mit cache und dalvik cache flashen wenn die sachen immer noch nicht da stehen versuche ich ein fullwipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fimo80

Mir ist grad was aufgefallen, wenn ich auf Software info gehe und den eintrag Base und mehr anwähl ist alles leer also keine einträge. Woran kann das liegen?

Bin von der 3.3.3 auf die 3.4.0b ohne fullwipe

Das war bei mir auch öfters, aber wenn ich kurz raus bin und dann rein um nach zu schauen waren sie wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeb74

Hab ein Ähnliches Problem mit den Alben. Mal sind sie da, mal nicht, mal nur teilweise.

Kam von IC mit Fullwipe zur 3.4.1b

Und noch ne Frage, woher hab ich das HTC Logo oben neben WIFI ? Das hab ich noch nie gesehen und auf einmal war es da?!?

post-161737-14356884489064_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Und noch ne Frage, woher hab ich das HTC Logo oben neben WIFI ? Das hab ich noch nie gesehen und auf einmal war es da?!?

Dein Handy steht auf "nur vibrieren". Machst du die Klingeltonlautstärke wieder an, ist das Symbol auch weg ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeb74

Boah bin ich doof.... :banging:

Nächste Frage, welches Radiorom ist denn Empfehlenswert? Ich komme ja von Insert Coin, aber seit ich zu Eleganzia gewechselt hab, hab ich hier zu Hause (Kellerwohnung) wieder schlechteren Empfang.

Normal wird ja bei ner Rominstallation nichts am Radio geändert, oder? Oder kann das am Kernel liegen? Hab den 1,5 Kernel gewählt, lass ihn aber nur auf 1,18 laufen!?

Grüssle...

bearbeitet von Matzeb74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hey Jungs,

hab mal ne kurze frage.. Hab mir jetzt ja die v3.4.1b rauf gemacht und hab jetzt schon zwei mal oben in der benachrichtigungsleiste einen blauen stern angezeigt bekommen. das steht was von Battery usw. wenn ich auf den stern dann gehe, dann will mein handy ins internet und dann komme ich auf ne seite drauf wo ich ne app runterladen oder aktualisieren kann...

also ich hab keine neuen apps installiert die letzen paar woche und auch seit dem ich auf v3.4.1b gegangen bin hab ich auch keine apps installiert..

nur wollte ich fragen ob einer von euch diesen blauen stern da auch hat und weiß was das ist bzw zu welcher app er gehört???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hatte den Stern noch nie, aber kann es evtl. sein, dass das was mit Supercharger zu tun hat?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hatte den Stern noch nie, aber kann es evtl. sein, dass das was mit Supercharger zu tun hat?

LG, Helmut

was ist dieser Supercharger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ist wohl ein im ROM eingekochtes tool für speed und Akku wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Ist wohl ein im ROM eingekochtes tool für speed und Akku wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe...

LG, Helmut

müsste ich dann nicht unter den apps ein icon dafür haben womit ich es starten kann oder läuft es im hintergrund???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.