Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

Guest SilverFox1337

hat jemand eine ahnung warum als bootanimation wieder der augenkrebs angesagt ist???

gruss woge

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA :D

B2T: Ich habe jetzt auch diese Rom drauf, die Rom läuft Stabil.

Zwar viel zu Bunt aber es läuft perfekt.

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

So auch die neue 3.4.5 und was soll ich sagen sie rennt wie ein ferrari natürlich wieder von mir optisch angepasst.

Die neuen tweaks super und direkt die krebs animation entfernt und meine blue rings eingefügt.:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

muss ja zugeben das ich sie getestet habe, und Ja sie ist schnell aber hat mir zuviel schnick schnack

aber dennoch klasse Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Genau auf diesen schnick schnack stehe ich so aber wie alles im leben geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Genau auf diesen schnick schnack stehe ich so aber wie alles im leben geschmackssache

Ich auch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Richtig Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so, und ich bin froh das wir soviel verschiedene ROM's haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Habe sie auch mal wiedre drauf. Läuft prima und sieht toll aus. Und was mir direkt aufgefallen ist (weil ich es sofort ausprobiert habe) ist, dass der Displaysperre-Hintergrund an passbar ist. Mit anderen ROMs, ARHD, IC, ging es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

was mir bei meinem Gestrigen Ausflug auf die Elegancia gleich mal aufgefallen ist, ist das diese ROM wirklich echt schön gemacht ist Aber den Hintergrund der Kontakte ist weiter hin in Weiß gehalten. Das würde mich wiederum stören. Aber ansonsten wie ich weiter oben schon sagte klasse Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Hallo, das neue ROM ist echt bärenstark - bis auf ein kleines Problem - das Telefon schaltet sich hin und wieder ohne Grund von selbst aus - hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Alle möglichen Wipes habe ich vor dem flashen ausgeführt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Inwiefern von selbst ausschalten?

Richtig runterfahren oder nur Display aus?

Bei mir keine Probleme, habe aber auch einen richtig cleanen Flash gemacht inkl. SD formatieren, SuperWipe + AromaWipe

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

Hallo, das neue ROM ist echt bärenstark - bis auf ein kleines Problem - das Telefon schaltet sich hin und wieder ohne Grund von selbst aus - hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Alle möglichen Wipes habe ich vor dem flashen ausgeführt ...

Ich weiss nicht genau seit welcher Version. Wahrscheinlich war es die vorletzte. Auch ich hatte seit dem Flashen 3 oder 4 Reboots...

Werde mir die aktuellste Elegancia Version Mitte nächster Woche installieren (Fullwipe).

Vllt. war das das Prob.

Dann müsste auch schon mein One X da sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

muss ja zugeben das ich sie getestet habe, und Ja sie ist schnell aber hat mir zuviel schnick schnack

aber dennoch klasse Arbeit

Okay, was die Geschwindigkeit betrifft, wenn man(n) auf die 40 zugeht, dann kann man auch etwas die Prozessorgeschwindigkeit runter takten.

Dann gewinnt man gleichzeitig etwas an Akkulaufzeit und kann zusehen, wenn sich die Seiten allmählich aufbauen ... :biggrin::hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maekkus

Hey Leute,

ein großes Problem:

Ich habe versucht, die Elegancia-Rom zu installieren.

Das HTC Sensation wurde vorher gerooted und S-OFF vorgenommen (ohne Probleme)

Anschließend die Anleitung zum Erlangen der Super CID befolgt:

unzulässiger Link in ein anderes Forum, Rulez beachten !

Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, hatte CMD allerdings einen Fehler angezeigt:

fastboot reboot-bootloader hatte nicht funktioniert.

Dumemrweise hatten alle Schritte danach ohne Probleme geklappt. Die Neue Firmware aufgespielt - auch ohne Probleme.

Danach Elegancia installiert - auch ohne Probleme. Erstes Problem kam bei Bootscreen: Er blieb hängen. Also Akku raus, Neustart - der Bootvorgang blieb nicht mehr hängen. Danach SCHWARZER Bildschirm !!

Jetzt kann ich noch nicht mal mehr auf "Recovery" im H-Boot Modus zugreifen - lediglich das HTC Logo erscheint.

Was kann ich tun?

Danke für eure Antwort

NEUER SATUS VOM HTC:

Egal was ich tue, ich lande immer im Fastboot (Egal ob Recovery, Factory Reset)A

bearbeitet von moskito-hd2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Inwiefern von selbst ausschalten?

Richtig runterfahren oder nur Display aus?

Bei mir keine Probleme, habe aber auch einen richtig cleanen Flash gemacht inkl. SD formatieren, SuperWipe + AromaWipe

LG, Helmut

Hallo Helmut,

das Sensa fährt komplett runter - hab eigentlich alles so gemacht, wie Du auch - bis auf die Sd - die habe ich nicht formatiert.

LG Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Morgen,

ein FIX ist raus ...

Elegancia™ Rom Series ICS_Sense_3.6: Phoenix_3.4.6

3.4.6 changelog

Ω Only an update from 3.4.5 Rom (just a small zip file to flash on top of Elegancia_ICS_3.4.5_Phoenix)

Ω Update some Task Management processes

Ω Your phone information will still show Elegancia_3.4.5 but no worry the patch will be "in"

keine große Sache, einfach über die 3.4.5 drüberflashen ohne jeglichen WIPE ...

Viel Spass damit ... :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, Post #1 und #3 sind angepasst ... :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

mir fiel noch auf, dass seit neuestem mein Akku ca. max. 3 Stunden hält - ist nicht weiter schlimm, da ich 3 Stück besitze :-) wie ist das denn bei Euch ???

LG Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Okay, was die Geschwindigkeit betrifft, wenn man(n) auf die 40 zugeht, dann kann man auch etwas die Prozessorgeschwindigkeit runter takten.

Dann gewinnt man gleichzeitig etwas an Akkulaufzeit und kann zusehen, wenn sich die Seiten allmählich aufbauen ... :biggrin::hiding:

Uffpasse :icon_mrgr

nun ja wenn man so nen ROM hat will man ja alles haben also auch die Geschwindigkeit....:icon_mrgr

was anderes was ist denn das für ein Xperia-Widget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Heisst in der Widgetliste "Statuswechsel" und ist ein 3*2-Widget mit Batterieanzeige und Schaltern für Flugmodus, BT, GPS, WLAN, Soundprofil und Roaming.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.