Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

The_Rock01

Hey leute ich habe nicht ganz mitbekommen wofür der kleine patch ist also die 3.4.6 kann mir das jemand sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wie in Post #3 vom Stechflugsaurier brav aufgeführt:

3.4.6 changelog

Ω Only an update from 3.4.5 Rom (just a small zip file to flash on top of Elegancia_ICS_3.4.5_Phoenix)

Ω Update some Task Management processes

Ω Your phone information will still show Elegancia_3.4.5 but no worry the patch will be "in"

Soll also heissen, dass Prozessverwaltungsprozesse auf einen neueren Stand gebracht (optimiert) wurden.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Arbeitet Steve noch an der sense 4 elegancia? oder lässt er die so verbuggt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Arbeitet Steve noch an der sense 4 elegancia? oder lässt er die so verbuggt?

Sobald die nächste Basis von HTC freigegeben ist, wird es weitergehen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hi leute, eine kurze frage..

steht bei euch unter software im handy 3.4.5 oder 3.4.6?

Hab gerade mir 3.4.5 rauf gemacht und neu starten lassen und dann das update 3.4.6.

Aber unter software steht immer noch 3.4.5... ist das so richtig?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Steves Aussage dazu:

Ω Your phone information will still show Elegancia_3.4.5 but no worry the patch will be "in"

Also alles in Ordnung :icon_wink

Zu Sense4:

Steve hat dazu erst heute Nacht wieder die Aussage getroffen, dass er erst wieder Richtung Sense4 schaut, wenn es eine ordentliche Base gibt.

Er bringt halt lieber ROMs raus, bei denen alles funktioniert :biggrin:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Steves Aussage dazu:

Also alles in Ordnung :icon_wink

Zu Sense4:

Steve hat dazu erst heute Nacht wieder die Aussage getroffen, dass er erst wieder Richtung Sense4 schaut, wenn es eine ordentliche Base gibt.

Er bringt halt lieber ROMs raus, bei denen alles funktioniert :biggrin:

LG, Helmut

mist ne min früher und ich hätte nicht alles neu machen müssen :D

läuft die transparente statusbar von 3.4.5 unter 3.4.6??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Definitiv ja.

Erstens, weil ich sie installiert habe, und zweitens, weil 3.4.6 nur ein kleiner Patch ist.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Definitiv ja.

Erstens, weil ich sie installiert habe, und zweitens, weil 3.4.6 nur ein kleiner Patch ist.

LG, Helmut

hast recht.. hab den fehler auch gefunden.. wenn man die 3.4.5 frisch installiert dann ist als oberfläche HTC und transarent geht nur wenn man eine andere auswählt... wenn man das nicht macht sieht es so aus als ob das nicht funktioniert...

so mein 3.4.6 ist fast fertig eingerichtet und die oberfläche "musik" mag ich voll leiden.. nur iwie bin ich der meinung das mein wlan langsam ist.. aber ich mach mal gleich nen neustart und gucke es mir mal an...

danke dir!

PS: ist in der Rom ein AdBlocker oder sowas in der art eingebaut?? wir ist aufgefallen das meine app "witze" nicht mehr flüssig läuft.. das aber jetzt nicht seit 3.4.6 sonder schon länger.. als ich auf Elegancia ICS umgestiegen bin, lief die app super.. aber jetzt hack es.. als ob diese überprüft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die Transparenz für Oberfläche HTC kannst Du in den LeeDroid Tweaks einstellen :icon_wink

Die wirken nur auf HTC-Skin, darum die separate zip für z. B. BlueSky.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

Sagt mal, habt ihr Probleme mit location? Mein wetter zeigt mir nur Deutschland und nicht die aktuelle Stadt wo ich mich befinde.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bei mir zeigt´s korrekt an...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Bei mir zeigt´s korrekt an...

LG, Helmut

:dito: ... alles in Butter :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

bei mir funzt die batterienzeige nicht korrekt, mobile netzwerkverbindung nicht stabil und als bootanimation augenkrebs - war alles schon mal besser - ich bin enttäuscht

Gruß woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

bei mir funzt die batterienzeige nicht korrekt, mobile netzwerkverbindung nicht stabil und als bootanimation augenkrebs - war alles schon mal besser - ich bin enttäuscht

Gruß woge

Du hattest aber mit der 3.4.5 schon einen CLEAN-Install gemacht?

War nämlich Maßgabe ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woge63

Du hattest aber mit der 3.4.5 schon einen CLEAN-Install gemacht?

War nämlich Maßgabe ... ;)

Ja habe ich gemacht stand ja als forderung dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja habe ich gemacht stand ja als forderung dabei

Komisch, dann hätte es klappen sollen ...

Hattest DU die MD5 Checksum gecheckt ??

Kann gut sein, dass da ein Bit gekippt ist. Ich würde den Vorgang wiederholen, denn die 3.4.5 als auch die 3.4.6 laufen bei mir ohne jegliches Problem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saugbaer

Sagt mal, habt ihr Probleme mit location? Mein wetter zeigt mir nur Deutschland und nicht die aktuelle Stadt wo ich mich befinde.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

das passiert bei mir nur wenn g/3g oder nur 3g wetter abrufe....wenn es dauerhaft bestehen bleiben sollte ...versuche mal diesen trick (der funzt bei mir immer)

gehe mal unter einstellungen--->sprache&tastatur--->Sprache ...von deutsch auf deutsch/österreich stellen (sense startet neu... wetter abrufen und es sollte wieder die richtige stadt angezeigt werden)

frag mich aber bitte nicht, was für einen sinn dahinter steckt...dies konnte im netz bis jetzt noch keiner erklären

p.s

dies hat aber nix mit dem ROM zutun !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inzaghi75

das passiert bei mir nur wenn g/3g oder nur 3g wetter abrufe....wenn es dauerhaft bestehen bleiben sollte ...versuche mal diesen trick (der funzt bei mir immer)

gehe mal unter einstellungen--->sprache&tastatur--->Sprache ...von deutsch auf deutsch/österreich stellen (sense startet neu... wetter abrufen und es sollte wieder die richtige stadt angezeigt werden)

frag mich aber bitte nicht, was für einen sinn dahinter steckt...dies konnte im netz bis jetzt noch keiner erklären

p.s

dies hat aber nix mit dem ROM zutun !!!!

Wahnsinn....Du bist mein Held :klatsch: Funktioniert. Danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.