Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

WurzelGnOOm

also ich habe das mit dem Wetter auch mal getestet, das Problem scheint bei Google zu liegen, da wenn man zB. HDWidget oder FancyWidget nutzt und als Ortungsmodus nicht Google sondern den Wetteranbieter auswählt stimmt das mit der Stadt nach einer Aktualisierung auf anhieb.

Nachteil war bei mir nur das FancyWidget extrem viel akku braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hallo,

ich weis nicht was los ist, aber bei mir funkt das W-Lan nicht mehr. Aber nicht komplett, sondern nur zuhause. Habe ,da ich in Prag war alle nicht verfügbaren W-Lan Netze aus meiner Liste gelöscht. Hierbei habe ich auch ausversehen das W-Lan Netz von mir zuhause gelöscht. So und seitdem findet mein Sensation dieses Netz nicht mehr. Auch nicht nach einem FullWipe und Neuinstallation mit frisch formatierter SD-Karte.Woran könnte das Liegen? Mit einem anderen Gerät finde ich das Netz ohne probleme.

Jemand ne Idee?

Ach ja ich habe momentan die Elegancia ICS 3.4.5 am Start !!

Edit: Habs heraus gefunden. Und zwar kommt das Sensation nicht mit den W-Lan Frequenz Kanälen 12 und 13 klar.

Habe in der Fritz Box den hacken für Frequenzkanal 12 und 13 rausgemacht und habe dann auch wieder mein Netz gefunden.

bearbeitet von AndyRandy79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi,

ich schiebe Deinen Post/Frage mal in den Elegancia Thread, so macht er ja keinen Sinn. Er hat ja ein CustomROM zum Anlass.

Ach ja, hattest einen Clean Install zur 3.4.5 gemacht?

Mach Dir ein Nandroid Backup und bügel Dir die 3.4.5 nochmals neu drauf. Vor dem Reboot machste einen RESTORE von /data

Dann Handy runterfahren und neu starten ... :-)

Sollte funktionieren. Ich fertige vor solchen Aktionen noch eine Sicherung mit Titanium Backup an, dann kann gar nichts schief gehen.

Und, in 20 min haste wieder alles am laufen, einschliesslich W-LAN ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Sorry wegen dem Doppel....

ich bin total neben der Spur gerade

habe ein riesen Problem wollte mir ne Neue Firmen. aufspielen um ein ICS ROM zu installieren

habe es genauso gemacht wie 100 mal zuvor...mein Problem ist nun das es an punkt 2 Sbl1 nicht weiter geht Updating steht da und nix passiert

geh ich nur ins Rec. habe ich ne Bootschleife

HILFE

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wo ist denn nun meine Frage Problem

Wo hast denn Deine Frage gestellt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

über deinem Post... ich sachte ja bin total durch den Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fimo80

Oh oh wenn ein Mod schon Probleme hat. Aber davor Habe ich auch immer eine Riesen angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

@dePetti hast du schon versucht, die Firmware nochmals zu flashen?

Natürlich nochmal frisch downloaden, vielleicht stimmte ja mit der anderen

Datei was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

he ja alles wieder im Grünen dank Moskito riesen Dank noch mal an Ihn

ich denke das sich da irgendwas gebissen hat oder so... nach der neu gezogenen Firmware

ging es auf einmal wieder ganz wie gewohnt...aber mein Popo ging mir schon auf Grund

Danke auch allen

freu mich gerade wie nen kleines Kind

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

Hallo zusammen, so toll die neue Version 3.4.5 bzw. 3.4.6 auch sein mag - mein Akku verliert seither über Nacht im Standby ca. 50 % - werde jetzt vorläufig auf die Version 3.4.3 zurückkehren. Hat das Problem noch jemand?

LG Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Ich habe auch die 3.4.5 und habe mein Gerät das letzte mal vor 3 Tagen geladen. Also ich kann mich über den Akku überhaupt nicht beschweren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

... ich habe gerade festgestellt, dass es bei der 3.4.3 mittlerweile genau so ist - muss also einen anderen Grund haben. Bei den laufenden Prozessen kann ich nichts außergewöhnliches feststellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

@dePetti wurde denn dein Problem jetzt gelöst?

:biggrin: konnte ihm weiterhelfen, zu sowas hat man ein Forum wie dieses, oder gute Freunde ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen, so toll die neue Version 3.4.5 bzw. 3.4.6 auch sein mag - mein Akku verliert seither über Nacht im Standby ca. 50 % - werde jetzt vorläufig auf die Version 3.4.3 zurückkehren. Hat das Problem noch jemand?

LG Andreas

da rate ich immer zu einem WIPE des Akkus, nachdem dieser richtig voll (3 Std. ab der grünen LED dazurechnen) geladen wurde .. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fubsidls

kann es evtl. mit dem Kernel zusammenhängen, den ich im Zusammenhang mit der 3.4.5 neu geflasht habe?

Kernel: 3.0.16-v1.4.0

SebastianFM#1

SMP PREEMTFri Mar 30 01:22:57 CEST 2012

Baseband-Version:

11.69.3504.OOU_11.22.3504.07_M

Build-Nummer:

3.32.401.105 CL309896 release-keys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

kann es evtl. mit dem Kernel zusammenhängen, den ich im Zusammenhang mit der 3.4.5 neu geflasht habe?

Kernel: 3.0.16-v1.4.0

SebastianFM#1

SMP PREEMTFri Mar 30 01:22:57 CEST 2012

Baseband-Version:

11.69.3504.OOU_11.22.3504.07_M

Build-Nummer:

3.32.401.105 CL309896 release-keys

Es ist eigentlich immer in der Änderung des Kernels begründet, insoweit hast Du völlig Recht ... ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
formrP910iusr

Mahlzeit,

beim flashen wählt man ja zwischen 1,2 oder 1,5-1,8 aus, wie bekomme ich denn jetzt die 1,8?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Kannst Du mit z. B. SystemTuner einstellen, aber Vorsicht: Nicht alle CPUs vertragen die 1,8 GHz, könnte sein, dass sich Dein Sensa rebootet, also nicht gleich auf "Set on boot" stellen :icon_wink

Mein Sensa verträgt z. B. max. 1,728 GHz, mit 1,782 GHz bootet es nicht mehr.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Hi leute hie mal wiede der felsen:) Hab mich jetzt was von meiner op erholt .

Hab ne frage das evo 3d hat ja au 1gb internen speicher und hab dort im vorum gelesen das einige dort data2sd nutzen.

Geht das beim my sensation auch? wenn ja wie?

Ps: Die elegancia hat mein sensation unersetzlich für mich gemacht und das neue cam mod hammer fast keine kompremierung mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.