Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moischaun

Wenn Du mir sagst, welche apks das genau (und wo in der zip) sind, extrahiere ich sie Dir aus der rom.zip.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Danke hat sich erledigt, hatte was versucht aber leider funktionierte das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mal eine Frage, hat jemand die alternative Bootanimation am laufen?

Bei mir fliegen da immer noch die Kacheln ... :-)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Welche der vielen? :icon_chee

Ich habe mir wieder mal die mit dem silbernen Elegancia-Schriftzug reingebaut und zwar in die Ordner:

- data/local/

- system/customize/resources

Bei Bedarf kannst Du die hier runterladen.

Einfach so wie sie ist in genannte Ordner aufm Sensa kopieren.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Jetzt könnte Steve auch bald ein neues Sense 4 Rom rausbringen. Da jetzt schon alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Jetzt könnte Steve auch bald ein neues Sense 4 Rom rausbringen. Da jetzt schon alles funktioniert.

Da hast Recht :-)

aber derzeit schielen viele der Jungs rüber zum HTC ONE X und beginnen dort bereits wieder zu kochen.

Wenn man sieht, was da auf 1 Woche nun passiert ist (solange gibt es nun das Handy erst!!) dann ist man echt platt.

Dort geht die Post ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Da hast Recht :-)

aber derzeit schielen viele der Jungs rüber zum HTC ONE X und beginnen dort bereits wieder zu kochen.

Wenn man sieht, was da auf 1 Woche nun passiert ist (solange gibt es nun das Handy erst!!) dann ist man echt platt.

Dort geht die Post ab ...

Das stimmt. Da geht es so richtig zu.

Ich überlege ja auch ob ich mir eines zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hey ihr bleib alle schön bei Sensation und wechselt nicht zu One X!!!!!!!!!!!!

Nicht das hier auf einmal nichts mehr los ist und alles bei One X sich rumtreiben :(

ich bekomme von meinem Arbeitgeber erst nächstes Jahr ein neues Handy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Hallo Leute, finde, dass der Akkuverbrauch seit Update extrem in die Höhe gegangen ist. Mit 3.3 konnte ich einen Tag mit den Akku auskommen und nun ca. 6 Stunden. Ist das nur bei mit so oder bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bornsummer

hey ihr bleib alle schön bei Sensation und wechselt nicht zu One X!!!!!!!!!!!!

Nicht das hier auf einmal nichts mehr los ist und alles bei One X sich rumtreiben :(

ich bekomme von meinem Arbeitgeber erst nächstes Jahr ein neues Handy :D

Kostenloses Telefon und auch noch permanente Unterhaltung hier im Forum?

Man kann nicht alles haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Hallo Leute, finde, dass der Akkuverbrauch seit Update extrem in die Höhe gegangen ist. Mit 3.3 konnte ich einen Tag mit den Akku auskommen und nun ca. 6 Stunden. Ist das nur bei mit so oder bei euch auch?

... bei mir ist es genau so - habe alle Energie-Einstellungen überprüft und nichts außergewöhnliches festgestellt - auch einen Batterie-Wipe habe ich mehrfach durchgeführt - ohne Erfolg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Hey Elegancia team ich hoffe ihr vernachlässigt jetzt wegen der neuen one serie nicht unser sensation. Das wäre für jeden der dieser rom treu ist ein schlag ins gesicht. Ich zb hab mein sensation erst seit november für 400 gekauft und sehe es nicht ein fast 600 für ein neues zu zahlen. Und nicht jeder kann sich das neueste gerät holen, solltet ihr jetzt hier aufhören wäre es ne sauerei. Eure rom ist hammer daher wäre es geil wenn hier auch weiter gemacht wird.

PS: Mein akku heut nach 3 tagen geladen.

Hab Elegancia 3.5.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

also mein akku ist auch mit 3.5.0 nicht gerade ein dauerläufer.. da kenne ich es von 3.3.3 aber was anders.. einen tag hält er leider auch nicht durch...

hab den 1.5 GHz bei der installation genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

ich habe auch den 1,5 GH-Kernel ausgewählt - selbst, wenn ich mit System-Tuner auf 1,2 GH "runtertakte", ändert sich nichts am Verbrauch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegelagerer

Macht er doch ;)Build 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Macht er doch ;)Build 2

Na endlich.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Habe ein kurzes video zur sense 4 version gemacht soll ich es hier posten? darin sage ich auch warum ich erstma bei sense 3.6 bleibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegelagerer

Würde mich schon sehr interessieren.

Bin eigentlich gar kein Sense-Fan. Seit gestern hab ich hier die OrDroid 2.02 laufen und trotz der hinlänglich bekannten Bugs wie BT und Hotspot bin ich _sehr_ angetan von Optik, Bedienung und (für mich überraschend) der guten Performance

Habe ein kurzes video zur sense 4 version gemacht soll ich es hier posten? darin sage ich auch warum ich erstma bei sense 3.6 bleibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Das mit dem video muss ich auf morgen verschieben es hängt andauernd und der ton ist sch....... also morgen gegen nachmittag ist das video auf jeden fall da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.