Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

WurzelGnOOm

bei mir crasht immer wieder die Kamera sobald ich diese anklicken und springt zurück auf den homescreen ...

scheint aber nen allgemeines prob zu sein, ist egal welches sense4 rom ich nehme sie crashen alle früher oder später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mreo

Hat vielleicht einer von euch die Sense 4.0 in der Version 2.4 am laufen? Ich bekomme leider Wireless Tether nicht zum Laufen. Es bleibt immer bei der Meldung Starte Tethering stehen. Bin ratlos, aber vielleicht kann ja einer von euch mein Problem lösen. :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StormUltimate

bei mir crasht immer wieder die Kamera sobald ich diese anklicken und springt zurück auf den homescreen ...

scheint aber nen allgemeines prob zu sein, ist egal welches sense4 rom ich nehme sie crashen alle früher oder später.

Hatte ich auch. Du musst im recovery auf „Fix Permissions" klicken bzw. ausführen. Danach sollte e laufen. Das hat bei mir auch geklappt.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WurzelGnOOm

3.6.1 changelog

Ω Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS

Ω Fixed the tweaks for TMOusers

Ω Zipalined with latest SDK

Ω Minor updates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

Post #1, #3 und #4 sind aktualisiert.

Wer von der 3.4.5 und aktueller kommt, flasht das Teil on the top, also einfach drüber bügeln.

Viel Spass beim Flashen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth. Funktioniert das bei diesem Rom noch nicht oder gibt es da einen Fix?

Bekomme nämlich keine Verbindung mit der Freisprechanlage zustande. Gerät findet sie zwar, aber verbindet sich nicht.

gruß männje

habe es gerade gelesen. File transfer geht nicht. Schade

bearbeitet von Männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Hat vielleicht einer von euch die Sense 4.0 in der Version 2.4 am laufen? Ich bekomme leider Wireless Tether nicht zum Laufen. Es bleibt immer bei der Meldung Starte Tethering stehen. Bin ratlos, aber vielleicht kann ja einer von euch mein Problem lösen. :eusa_sile

Bei Ordroid funktioniert das app: barnacle WiFi tether

Bei elegancia nicht.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi leute,

wollte nur kurz fragen wie sich der Akku bei v.3.6.1 verhält?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Bin z.Zt. wieder zur originalen HTC Stockrom (allerdings vom Xe).

Die 2.4 mit Sense 4 ist zwar top, aber leider geht Bluetooth nicht und das brauche ich auf jeden Fall.

Wollte jetzt mal die 3.6.1 probieren. Funktioniert da alles?

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Bin z.Zt. wieder zur originalen HTC Stockrom (allerdings vom Xe).

Die 2.4 mit Sense 4 ist zwar top, aber leider geht Bluetooth nicht und das brauche ich auf jeden Fall.

Wollte jetzt mal die 3.6.1 probieren. Funktioniert da alles?

gruß männje

Also ich weiß zwar nicht was du mit alles meinst, aber ich gehe stark davon alles das alles was du brauchst unter 3.6.1 läuft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Jau, wie man linksseitig erkennen kann, fahre ich jetzt die 3.6.1.

Gar nicht mal so schlecht.:lol:

Die läuft wirklich Klasse. Nur muß ich mich noch einarbeiten (in Sachen Tweaks).

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Jau, wie man linksseitig erkennen kann, fahre ich jetzt die 3.6.1.

Gar nicht mal so schlecht.:lol:

Die läuft wirklich Klasse. Nur muß ich mich noch einarbeiten (in Sachen Tweaks).

gruß männje

hab seit 2std. auch die v3.6.1 und läuft super.. und vor allem die tweaks machen spaß :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Werde mich jetzt auch mal an die Tweaks machen.:eusa_danc

Habe mal Musik gehört. War ein kleiner Kampf bis die Musik vom Rom gefunden wurde.:icon_eek:

Beats funktioniert auch, aber ich habe den Eindruck, dass das Klangbild beim Stock Xe Rom besser war. Wenn ich den normalen Eq anmache und dort auf R&B stelle, rockts irgendwie mehr.

Was mir noch aufgefallen ist, habe mir früher mal ne Eq-app gekauft. Diese wird bei dieser Rom komplett weggeschnitten. Das Rom läst also keine andere Klangverbesserung zu.:icon_eek:

Und wenn man mit der Rom arbeitet, so wird auch hier Strom gebraucht. Bin innerhalb von 15min von 64% auf 39% runter. Heftig, Heftig.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GluecksKeks86

Was fürn Kernel soll ich installieren?

Welchen könnt ihr empfehlen? Kompromiss zwischen Akkuverbrauch und Leistung und der Kernel sollte Stabil sein...

Edit: bei der 3.6.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Was fürn Kernel soll ich installieren?

Welchen könnt ihr empfehlen? Kompromiss zwischen Akkuverbrauch und Leistung und der Kernel sollte Stabil sein...

Edit: bei der 3.6.1.

Nimm den 1.6xx von Sebastian ...

er hat den Vorteil, dass er auch stabil läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saugbaer

delete....

bearbeitet von saugbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

Post #1 und #3 sind wieder aktuell ... :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo,

schon wieder neue Versionen:

Elegancia_Phoenix_Edition_3.6.5

und

Elegancia_Sense 4_build2.7 (20 April 2012)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1429953

Gruß Tijscher

Eh, langsam komme ich nicht mehr hinterher ... :biggrin:

Hier geht es Schlag auf Schlag und BAAD produziert derzeit für das HTC ONE X eine neue Version nach der nächsten ... :biggrin:

Werde dann gleich mal vorne die Posts aktualisieren ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen und allen einen guten Morgen :-)

Post #1, #3 und #4 sind aktualisiert.

Wer von der 3.4.5 und aktueller kommt, flasht das Teil on the top, also einfach drüber bügeln.

Viel Spass beim Flashen ...

BTW: Ach ja, wer den Kernel wechselt sollte die beiden Caches wipen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.