Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

the_judges

Dank dir da fängt doch die woch wieder gut an

muss aber noch warten,muss erst mal ins Krankenhaus,OP Besprechung für Donnerstag

Ich sag jetzt schon mal "alles Gute" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Dank dir....kann dir sagen was ich mich freue,ich und 3/4 Tage Krankenhaus

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmay83

hab die 1.2 mal getestet nachdem ich mit dem aktuellen leedroid noch net soo zufrieden war und dann heute die neue version aufgetischt wurde.. bisher ein freeze beim einstellen der oberfläche.. und irgendwie fehlt mir unten der kleine anzeiger, der anzeigt auf welchem desktop man sich befindet. oder ist das gewollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

die V1.2 ist soeben released.

Viel Spaß ... ;)

FullWipe dringend empfohlen, da sich vieles verändert hat!

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ist doch schon bekannt :P

Werde mich gleich mal ran setzen

update.....

so habe es drauf,man sollte ja auf diesen Blauen Himmel wieder gehen,also mir fällt da nicht wirklich großes neues auf.

Bin dann wieder zurück auf Musik und habe nun wieder die Mischung aus Elegancia und IceCream Sandwish

was mir gar nicht gefallen hat war dieses Button Savior damit kann ich mal gar nix anfangen oder dieses Linkedln braucht man doch auch nicht wirklich

LG Peter

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

die Post #1 bis #4 wurden nun aktualisiert und an die Gegenheiten der V1.2 angepasst.

Viel Spass beim Installieren ... mein Download läuft im Moment :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Download lief schon mittags, gerade geflasht, schaut vorerst ganz gut aus.

Wer gerne wieder die normale "Seitenanzeige" über der startleiste hätte, einfach "Button Savior" deaktivieren.

Damit geht auch diese kleine Markierung rechts mittig am Homescreen weg.

Um es dauerhaft wegzubekommen muss man es z. B. mit System Tuner aus dem Autostart entfernen (Haken wegnehmen).

Ach ja: Habe heute meine China-Akkus aus London gekriegt (https://www.ebay.de/itm/2-X-2300mAh-Akku-Battery-1X-Ladegerat-AC-USB-HTC-Sensation-4G-G14-MPJ-/220861608202?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item336c60b10a&clk_rvr_id=292374362928) Temperaturen beim Laden und im Betrieb wie beim original bzw. Anker, mal schauen, ob man die 2300 mAH auch wirklich merkt :lol:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hab's laufen warte gerade das der akku voll ist um zu kalibrieren.....und dann mal schauen

LG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi leute,

ist den mit v1.2 den nun so viel anders das sich das updaten lohnt? :)

ich bin noch dabei mein akku auf den gewohnten stand zu bringen und harte noch par ladezyklen ab.. aber wenn es nicht bring dann werde ich auf die v1.2 updaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hab nun ein Problem auf einmal habe ich kein mobiles Internet mehr

update.....

Fehler gefunden und behoben

aus irgendeinem Grund hat sich bei den APN Einstellungen am ende ein _off verirrt recht seltsam

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi leute,

ist den mit v1.2 den nun so viel anders das sich das updaten lohnt? :)

ich bin noch dabei mein akku auf den gewohnten stand zu bringen und harte noch par ladezyklen ab.. aber wenn es nicht bring dann werde ich auf die v1.2 updaten...

So oder so wirst Du auf die V1.2 gehen, sind doch einige Veränderungen drin.

Der System Tuner ist sogar mit eingekocht ;)

Auch ansonsten bin ich etwas überrascht, für den Fall, "STEVE0007" wusste vor 1 Woche noch nicht, was er für die V1.2 verbessern könnte.

Ja, so schnell kann es gehen ... und wir freuen uns über ein Update ;9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Guten Morgen,happy nikolausi @ all...........:-)

hier das schaut ja mal cool aus....habe nur bei steve007 noch nicht wirklich raus bekommen wie das geht,mir würden da die vier Punkte reichen Media/Web usw

und wenn ich mir das Foto so anschaue...Man haben wir nen schönes Handy ;o)

eleganciabeatsshotsma.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Morgen,happy nikolausi @ all...........:-)

hier das schaut ja mal cool aus....habe nur bei steve007 noch nicht wirklich raus bekommen wie das geht,mir würden da die vier Punkte reichen Media/Web usw

und wenn ich mir das Foto so anschaue...Man haben wir nen schönes Handy ;o)

eleganciabeatsshotsma.png

ja, Du hast völlig Recht.... ;)

Wir haben ein sehr schönes Handy....

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

ja, Du hast völlig Recht.... ;)

Wir haben ein sehr schönes Handy....

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Stimme ich zu, auch wenn ich mit andrer ROM unterwegs bin... :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

hab die 1.2 mal getestet nachdem ich mit dem aktuellen leedroid noch net soo zufrieden war und dann heute die neue version aufgetischt wurde.. bisher ein freeze beim einstellen der oberfläche.. und irgendwie fehlt mir unten der kleine anzeiger, der anzeigt auf welchem desktop man sich befindet. oder ist das gewollt?

Geh unter OBERFLÄCHE auf (1/3) ist die HTC(Aktuell)

Damit hast Du die Anzeige wieder, auf welchem der 7 Screens Du Dich befindest... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Guten Morgen,happy nikolausi @ all...........:-)

hier das schaut ja mal cool aus....habe nur bei steve007 noch nicht wirklich raus bekommen wie das geht,mir würden da die vier Punkte reichen Media/Web usw

und wenn ich mir das Foto so anschaue...Man haben wir nen schönes Handy ;o)

eleganciabeatsshotsma.png

weiß vielleicht jemand was das für ein App isr,also meine diese Icons in der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Bin gerade am nachfragen bei den Developers, interessiert mich auch ... :biggrin:

Sobald ich eine Info habe, melde ich mich ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Bin gerade am nachfragen bei den Developers, interessiert mich auch ... :biggrin:

Sobald ich eine Info habe, melde ich mich ... ;)

sehr schön :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ohne developers gestern schonmal irgendwo beschrieben:

"Button Savior" deaktivieren, dann ist die App da rechts mittig weg, dafür hat man wieder den Balken an der "Startleiste".

Beim Neustart startet "Button Savior" allerdings wieder, es sei denn, man nimmt ihn mit z. B. System Tuner aus dem Autostart (Startups) raus

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.