Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

dePetti73

hatte auch ein paar Probleme beim wiederherstellen der apps mit Titanium...

und wie gesagt steve meint ja es wäre das beste Rom nun sehe nicht viel davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

FullWipe ist eh selbstverständlich für mich.

Ich denke, ich wollte zu viele Einstellungen zu schnell bzw. gleichzeitig ändern.

ES FileExplorer hat auch keine root-Rechte hinbekommen, Blue-Glass-Skin hatte Grafikfehler in der Statusleiste, wohl weil ich vorher nicht die transparente Statusbar installiert habe.

Muss es einfach morgen oder so in Ruhe machen und nicht heute schnellschnell unter Zeitdruck weil ich in einer halben Stunde mit funktionstüchtigem Händie wegmuss...

LG, Helmut

transparente Statusbar installiert habe.

wo bekomme ich denn die her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hatte auch ein paar Probleme beim wiederherstellen der apps mit Titanium...

und wie gesagt steve meint ja es wäre das beste Rom nun sehe nicht viel davon

also ich muss dir da zustimmen.. ich war zuletzt auf der v1.1 unterwegs und bis jetzt sehe ich nicht viel was sich verändert hat außer das jetzt die App "Apps Organizer" und "Musik" und paar Messenger mit am Bort sind.. aber diese G+ und Musik soll wohl von ICS stammen...

/eidt

ehm.. männers :D gibt es die möglichkeit die black_watch zu entfernen ohnde die rom neu rauf machen zu müssen? :D :D

die rom hat die schön kleine uhr nur durch die veränderung sieht die uhr nicht so schön aus.. weiße zahelen auf weißen ziffernblatt :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Danke Helmut.....

dieses G+ ist doch Google+ richtig

wenn ja da ist auch nix verändert hatte ich vorher schon drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

Hallo habe jetzt auch die 1.3 drauf und irgendwie probleme mit meinem Wetter Standort...zeigt mir immer nur Deutschland an..hat das Problem nochwer mit der 1.3??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hallo habe jetzt auch die 1.3 drauf und irgendwie probleme mit meinem Wetter Standort...zeigt mir immer nur Deutschland an..hat das Problem nochwer mit der 1.3??

das hatte ich am Anfang auch. und nach dem Neustarten wars dann wieder in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

mmh habe schon mehrmals neu gestartet...ich lad mir das einfach nochmal neu runter und Flash von vorne...man hat ja eh keine Hobbys ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

mmh habe schon mehrmals neu gestartet...ich lad mir das einfach nochmal neu runter und Flash von vorne...man hat ja eh keine Hobbys ;-)

lach.....:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

So oder so wirst Du auf die V1.2 gehen, sind doch einige Veränderungen drin.

Der System Tuner ist sogar mit eingekocht ;)

Auch ansonsten bin ich etwas überrascht, für den Fall, "STEVE0007" wusste vor 1 Woche noch nicht, was er für die V1.2 verbessern könnte.

Ja, so schnell kann es gehen ... und wir freuen uns über ein Update ;9

war der systemtuner nur bei v1.2 eingekocht? da ich diesen bei v1.3 nicht finde :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

war der systemtuner nur bei v1.2 eingekocht? da ich diesen bei v1.3 nicht finde :icon_bigg

Spiel diesen doch aus der Sicherung mit Titanium Backup zurück ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Spiel diesen doch aus der Sicherung mit Titanium Backup zurück ... ;)

hatte ja v1.2 nie drauf.. :icon_bigg

aber denke es ist halb so wild... was man nicht kennt das vermisst man auch nicht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

So nochmal neugeflash..und...;-) Wetter Standort geht wieder..schönen Abend euch allen noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ELEGANCIA Rom Mods

Elegancia Walls

Elegancia Add Ons

Elegancia Sense 3.5 Mods

SimiFolder Icons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab Ihr auch die Probleme das die Profil fotos von Facebook nicht wirklich mit den Kontakten angeglichen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hab Ihr auch die Probleme das die Profil fotos von Facebook nicht wirklich mit den Kontakten angeglichen werden

kann ich nicht bestätigen.. bei mir sieht alles okay aus.. spirch die kontakte kaben die profil fotos vom facebook...

was ich frgen wollt.. kennst du ein app womit man das aussehen der icons ändern kann? ich will die icons paar bestimmter apps andern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

oh man bei mir bekomme ich nur dieses blaue dinge angezeigt ;-(

ne sorry leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

oh man bei mir bekomme ich nur dieses blaue dinge angezeigt ;-(

ne sorry leider nicht

also ich muss dazu sagen das meine kontakte nicht auf dem telefon gespeichert sind sonder vom google syc. wird... aber ich weiß nicht ob das einen unterschied macht......

kannst du es nicht manuell per verknüpfung auswählen das die fotos von facebook genommen werden?

ansonsten mal einen neustart machen.. ich hatte eben noch probleme mit meinem kalender. nach einem neustart war alles wieder da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

wollte es ja so versuchen,aber die fotos werden selbst wenn ich verknüpfen möchte nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

wollte es ja so versuchen,aber die fotos werden selbst wenn ich verknüpfen möchte nicht angezeigt

hm das kommt mir bekannt vor.. ich glaub das hatte ich auch schon ein mal.. nur ich weiß nicht ob es mit einem neustart weg war (was du sicher schon gemacht hast)

oder ich habe alle kontakte samt facebook entfernt und dann alles wieder neu rauf.. erst die kontakte von google und dann mich bei facebook angemeldet und dann auf kontakte bis dir abfrage war ob ich die kontakte von facebook aufnehmen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.