Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

amarkillsu

ok scheint wieder zu gehen. wie installiert man diese simi folder eigentlich? überden recovery mode steht da imemr installation aborted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ok scheint wieder zu gehen. wie installiert man diese simi folder eigentlich? überden recovery mode steht da imemr installation aborted

Ist eine App über den Android Market sollte es gehen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So, Entscheidung ist gefallen, ich überspringe v1.3 und warte die paar Tage, bis Steve die v1.4 rausbringt :biggrin:

Bei den Spitzenköchen bin ich mir sicher, dass, wenn einer von ihnen schon was von v1.4 öffentlich sagt, das auch nicht mehr lange dauert :icon_cool

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, Entscheidung ist gefallen, ich überspringe v1.3 und warte die paar Tage, bis Steve die v1.4 rausbringt :biggrin:

Bei den Spitzenköchen bin ich mir sicher, dass, wenn einer von ihnen schon was von v1.4 öffentlich sagt, das auch nicht mehr lange dauert :icon_cool

LG, Helmut

Hast vielleicht nicht ganz Unrecht mit Deiner These, zumal die jetzt ja ein TEAM aufgebaut haben.

Wenn die Aufgaben gut verteilt sind, dann denke ich werden wir bis spätestens zum WOE eine V1.4 sehen ... ;)

Gut, mir bleibt dann in der Zwischenzeit die V1.3 ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amarkillsu

ähmmm sorry leute das ich hier soviele fragen stelle, aber es muss sein :). also wollte mir die wallpaper runter laden https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20037845&postcount=341 nur leider habe ich keinen download button gefunden also habe ich mir alle einzeln per rechtsklick auf platte gezogen und dann aufs handy. nur habe ich jetzt das problem dass ´die hintergrundbilder zurechtgeschnitten werden müssen und dadurch total doof aussehen. kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

die Blaue Schrift da ist mit dem App SiMi Folder gemacht

wenn ich dort drauf drücke passiert dieses

jjwzoj30yua6ogigiry6ed5tk.jpg

einfach cooles Programm und es ist immer schön aufgeräumt :biggrin:

hab ach das programm aber bei mir hab ich sozusagen ein unsichtaberen ordner wo dann so ne leiste auftaucht wenn ich drauf drücke.. wie hast du deins so hin bekommen?? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ amarkillsu: Inwiefern doof aussehen? Ich habe die Bilder genauso runtergeladen, muss auch den Rahmen auf die passende Grösse ziehen bevor ich´s als Hintergrund einstellen kann.

Mein Vorgehen: Mittig oben auf den Rahmen, so dass an allen vier Seiten die Vergrösserungspfeile erscheinen, damit den Rahmen so gross wie möglich machen.

Aufpassen, dass man ihn nicht Seitlich verschiebt, dann Zuschneiden, passt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab ach das programm aber bei mir hab ich sozusagen ein unsichtaberen ordner wo dann so ne leiste auftaucht wenn ich drauf drücke.. wie hast du deins so hin bekommen?? :biggrin:

em weiß gerade nicht was du meinst willst lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ähmmm sorry leute das ich hier soviele fragen stelle, aber es muss sein :). also wollte mir die wallpaper runter laden https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20037845&postcount=341 nur leider habe ich keinen download button gefunden also habe ich mir alle einzeln per rechtsklick auf platte gezogen und dann aufs handy. nur habe ich jetzt das problem dass ´die hintergrundbilder zurechtgeschnitten werden müssen und dadurch total doof aussehen. kann mir da bitte jemand weiter helfen?

das mit dem zuschneiden ist von HTC so,da wirst wohl nicht drum rum kommen....musste das bild was ich vom xda habe auch zuschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amarkillsu

so, hat verdammt lange gedauert aber nun ist mein homescreen fertig

post-833037-14356878108478_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Hi leute is zwar der falsche treath aber vieleicht kann mir jemand helfen.

Ich nutze die energy blue themed rom und würde gern die hier gezeigte schwarze htc uhr bei meiner rom haben, geht das und wie komm ich an die uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Einfach aus dem xda-thread für Elegancia runterladen (Post #5, Black Clock 1 oder 2): https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1360264

Dein System mit z. B. TB sichern, NANDROID-Backup machen, dann die Uhr flashen.

Evtl. nach dem reboot noch mal neu starten, sollte funktionieren, da Steve und NRGZ ja zusammenarbeiten und die Basis so ziemlich die gleiche ist.

Falls was schief geht hast Du ja dann noch Dein Backup.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Glass SimiFolder Icons

GlassSimiFolderimage3a.png

HERE is a little tutorial I made on how to use SimiFolder Icons

Most of the tutorial settings work for HTC Sense use but remember you can not resize the widgets on the screen when using Sense. Make sure to choose the 1x1 SimiFolder widget when placing on homescreen.

zip.gifSimi Completed.zip

zip.gifGlass SimiFolder Icons.zip

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Perfekt, viele Fragen mittlerweile danach und wenn man es so am laufen hat wie Du, ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hast vielleicht nicht ganz Unrecht mit Deiner These, zumal die jetzt ja ein TEAM aufgebaut haben.

Wenn die Aufgaben gut verteilt sind, dann denke ich werden wir bis spätestens zum WOE eine V1.4 sehen ... ;)

Gut, mir bleibt dann in der Zwischenzeit die V1.3 ... :biggrin:

also ich habe ja echt immer auf die Energy geschworen aber leider muss ich nun zugeben das mir die Arbeiten von Steve um weiten besser gefallen.

also bei mir ist es nun so bei diesen beiden Roms

1. Elegancia

2. Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Perfekt, viele Fragen mittlerweile danach und wenn man es so am laufen hat wie Du, ... :-)

ja dieses App ist echt cool...möchte es gar nicht mehr missen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ja dieses App ist echt cool...möchte es gar nicht mehr missen.

Man(n) merkt's, so wie Du davon begeistert bist ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Nochmal wegen der schwarzen htc uhr da steht ich soll das blue sky skin aktivieren damit ich sie sehe aber ich hab es nicht kann jemand das blue sky them hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.