Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

The_Rock01

auf den link den ik grad gepostet hab is die uhr mit den blauen zahlen und der lockring der bissl an das stargate errinnert im 2 poste kanns du mir die fusion apk wo uhr un ring drin sind machn? also das du die elegancia 1.3 lãds dann die fusion apk mit der austauschst und für mich hochladen? bitte bitte bitte bitte bitte hab im mom kein pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Sorry, aber ich bin nur ROM-Nutzer, kein Koch ;)

Wie man das richtig entpackt, rauszieht, wieder richtig packt, so dass das ROM noch funktioniert, keine Ahnung, da lasse ich lieber die Finger weg.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Hab mir das them lila leidenschaft gezogn dan das skin aus dem post von mir apk installiert

und er will die lila leidenschaft überschreibn dan neustart aber nix. die uhr und der ring sind so geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Aber das böde ist doch wieder,das man ne andere Oberfläche nehmen muss,frage mich wo der sin jedes mal liegt und warum die das nicht so machen das man die Theme's auf allen Oberflächen verwenden kann

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

hätt gern den blauen lock ring der bisschen aussieht wie das sternentor und die uhr mit den blauen ziffern kann jemand mal schaun ob das möglich is oder den der die skins macht fragen? kann fast kein englisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So in der Art:

8.png

?

Wenn ja, dann frage ich Dougi mal danach.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

ne den andern an den rändern siehts aus wie die lampen vom sternentor

und die uhr mein ich die flip clock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Also die Uhr:

1_sw.png

mit dem Lockring:

8_sw.png

???

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

jaaaaaa supeeeeeeeeeerrrrrrrrr daaaaanke dir hoff das klappt wie bedank ich mich hier im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Gern geschehen, so frische ich mein Englisch auch wieder auf, hilft mir sicher, wenn ich demnächst berufsbedingt mit Amis, Chinesen und Ungarn quatschen muss :biggrin:

Einfach in dem Thread dahin klicken, wo gross in rot Danke sagen erscheint :biggrin:

Mal sehen, ob Dougi das macht (machen darf) oder er amresh kontaktiert...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Habs geschaft die flip clock mit den blauen ziffern zu aktivieren aber es fehlt links und rechts vom telefon button die app und personalisieren sybole und der sperr bildschirm fehlt liegt wohl daran das es für sense 3.0 ist, hoffe das es das auch mal für sense 3.5 gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die Formulierung habe ich bewusst so gewählt, um den Lesern einen Lacher zum Start in den Tag zu spendieren :P

Gute Nacht :D

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Hi lucky den skin hatte ich der wåre supper nur da is wenn ich die leiste runter zieh alles weiss und nich wie normal bei der elegancia das schlimme ist das auf den weissen feldern auch noch der text weiss is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest luckytime

Hi lucky den skin hatte ich der wåre supper nur da is wenn ich die leiste runter zieh alles weiss und nich wie normal bei der elegancia das schlimme ist das auf den weissen feldern auch noch der text weiss is

bei mir ist alles okay. :) habe den Skin gerade mal installiert, ist alles schwarz transparent bei der Notificationbar. Alles so wie es sein soll! Nichts von weiss. Bist du sicher dass du die richtige installiert hast? Es gibt eben 2 von diesen Skins. Fürs Desire HD und für das Sensation.

Geh auf den Link den ich gepostet habe und lade die transparent Status Version runter, dann klappt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.