Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moskito-hd2

Dank dir....ne hab hier mitbekommen das die alle das ip haben.

LG Peter

Sag ich doch, Schwestern ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Sag ich doch, Schwestern ... :biggrin:

Lach....so 1,4 wird heute abend fällig kann wieder heim. Freu

LG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Hab jetzt auf 1.4 geupdatet und es sind einige neue einstellungen bei tweaks und 2-3 neue apps dazugekommen. Das ist der stand was mir in 45 min aufgefallen ist hab neu eingerichtet apps per titanium zurück geholt, glass batterie und transparent status bar sowie htc sensation stock cam geflasht.

Nach meiner meinung läuft die 1.4 etwas flüssiger als die 1.3.

So das wars erstmal von meiner seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uli15u

1.4.1 ist da.....

Elegancia Rom Series: V1.4.1

-Reverted back to prior Tweaks in Settings

-Enhanced Beats sound

-Updated Wifi calling for T-MoUS, please T-MoUS users confirm GPS and wifi calling both working...

-Changed Click sound suggested by one user

Einfach drüber installieren..

LG Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Läuft seit gestern Früh :blob:

Einfach drüber installieren..

Da würde ich eher Steves Aussage folgen:

- As some the applications structure has changed, it is required to Full Wipe before flashing Elegancia v1.4

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uli15u

Läuft seit gestern Früh :blob:

Da würde ich eher Steves Aussage folgen:

- As some the applications structure has changed, it is required to Full Wipe before flashing Elegancia v1.4

LG, Helmut

das schreibt Steves nicht...

Notes:

- If you are coming from v1.4, just flash the full Rom on top of Elegancia Rom Serie 1.4 otherwise FULL WIPE required

- All the mods from our Add-on section remain compatible with Elegancia v1.4.1

und hier ein Zitat von SeriouslyCrazy er ist Teammember..

I can confirm this, flashed right over 1.4 without wiping and everything works fine. But I did have to reflash mods (lock ring and skin).

Originally Posted by SeriouslyCrazy View Post

You can flash right over the top and it will not effect you current settings. If you flashed mods before you might have to flash the mids again but no new set up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CoZimO

Weiß zufällig jemand wie der Blaue (Pressed) Button heißt und wo er abgelegt ist ? Würde ihn gern gegen den Schwarzen (Unpressed) tauschen... Aber irgendwie hat des nicht geklappt, also wird es wohl der Falsche gewesen sein :/

lg

post-534300-14356878531885_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vanillefisch

wo kann man die v1.4 downloaden der link führt ins nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the_judges

Weiß zufällig jemand wie der Blaue (Pressed) Button heißt und wo er abgelegt ist ? Würde ihn gern gegen den Schwarzen (Unpressed) tauschen... Aber irgendwie hat des nicht geklappt, also wird es wohl der Falsche gewesen sein :/

lg

Ich kann dir momentan leider keine direkte Antwort liefern nur, dass ich denke, das es wahrscheinlich gar kein Button sondern nur ein Text mit Hintergrund sein wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CoZimO

Ich kann dir momentan leider keine direkte Antwort liefern nur, dass ich denke, das es wahrscheinlich gar kein Button sondern nur ein Text mit Hintergrund sein wird....

So meinte ich das eigentlich auch... :) aber der Hintergrund wird sicher irgendwo abgelegt sein... Gibt ihn ja in blau und schwarz... Und ich würde den blauen gern gegen den schwarzen tauschen... So das ich nur schwarzen Hintergrund habe... Nur finde ich den nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest luckytime

So meinte ich das eigentlich auch... :) aber der Hintergrund wird sicher irgendwo abgelegt sein... Gibt ihn ja in blau und schwarz... Und ich würde den blauen gern gegen den schwarzen tauschen... So das ich nur schwarzen Hintergrund habe... Nur finde ich den nicht :(

Wahrscheinlich hab ich die Hintergründe gefunden und zwar zu finden bei:

\system\app\SystemUI.apk\res\drawable-hdpi\

und zwar

die status_bar_tab_on

und die

status_bar_tab_off

Dateien

Habe sie hier im Angang hochgeladen. Sind von der V1.3. Einfach zur Begutachtung ;)

Ist halt ein bisschen eine Sucherei, aber sollte kein Problem sein, die blaue mit der schwarzen auszutauschen...

post-566900-14356878575176_thumb.png

post-566900-14356878575287_thumb.png

bearbeitet von luckytime
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CoZimO

Wahrscheinlich hab ich die Hintergründe gefunden und zwar zu finden bei:

\system\app\SystemUI.apk\res\drawable-hdpi\

und zwar

die status_bar_tab_on

und die

status_bar_tab_off

Dateien

Habe sie hier im Angang hochgeladen. Sind von der V1.3. Einfach zur Begutachtung ;)

Ist halt ein bisschen eine Sucherei, aber sollte kein Problem sein, die blaue mit der schwarzen auszutauschen...

Die beiden hatte ich auch schon beim wickel, als ich Batterie usw geändert hatte... Aber geändert hat sich nix... Obwohl ich auch fest der Meinung war das sie es sind... Hmm ich werde das nochmal testen...

Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest luckytime

Die beiden hatte ich auch schon beim wickel, als ich Batterie usw geändert hatte... Aber geändert hat sich nix... Obwohl ich auch fest der Meinung war das sie es sind... Hmm ich werde das nochmal testen...

Danke schonmal...

hmmm, komisch...bin eigentlich auch der Meinung, dass das die richtigen Dateien sind. Hab es nicht ausprobiert, da ich persönlich das nicht ändern möchte. Aber ich hab auch schon mal in der System UI apk die Datei von der Statusbar ausgewechselt, weil ich ne transparente wollte und das hatte funktioniert.

Also sollte ja eigentlich auch das möglich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Lohnt es sich von der 1.4 auf die 1.4.1 zu gehen? was sind die änderungen? Bitte auf deutsch. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

nun nen update ist ja eigentlich immer nur positiv sonst würde es dieses ja nicht geben...

frage mich nur gerade ob ich alles wieder neu machen muss oder ob ich es drüber bügeln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.