Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

uli15u

Kannst es einfach "drüberbügeln"... aber event. eigene Mods musst Du neu installieren..

LG Uli

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

Post #1 und #3 wurde aktualisiert ... ;)

Viel Spass beim Flashen ...

Wer von der 1.4 kommt, braucht es nur drüber zu bügeln.

Ansonsten ist ein FULL-Wipe angezeigt :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CoZimO

hmmm, komisch...bin eigentlich auch der Meinung, dass das die richtigen Dateien sind. Hab es nicht ausprobiert, da ich persönlich das nicht ändern möchte. Aber ich hab auch schon mal in der System UI apk die Datei von der Statusbar ausgewechselt, weil ich ne transparente wollte und das hatte funktioniert.

Also sollte ja eigentlich auch das möglich sein..

So habs nun geschafft... Es Fehlten noch (status_bar_tab_on.9.png und status_bar_tab_off.9.png) die auch geändert werden mussten...

post-534300-14356878722325_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

Juten Tach an Alle...

vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen..in der Eleganci 1.4.1 ist ja das Standard Gingerbread Keyboard mit nem Theme versehen..was farblich gut zu Elegancia passt...habe aber leider das Keyboard ausversehen geupdatet über den Market und nun ist das Theme weg..würde das gerne aber wieder haben...

Habt ihr ne Idee wie ich das hinbekomme ohne wieder neu zu Flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Oder deinstallier doch unter Alle Anwendungen das Update von der Gingerbread Tastatur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

@Saxnot_69

Das mit dem deintstallieren habe ich Probiert, dann geht das Keyboard gar nicht mehr.

@dePetti73

Die mit den Blauen Pfleilen ist doch die Standard HTC Tastatur...ich meine das Gingerbread Keyboard was als zweit Keyboard installiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

ach sooo ich dachte die wolltest du....knall dir doch einfach elegancia wieder drüber dann müsste doch alles wieder da sein.

hab aber auch ne frage...wenn ich die elegancia installiert habe,wo ist denn dann bitte auf meiner sd Karte der Ordner wo ich selbst Töne rein machen kann. Die Energy hat da einige die mir gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

@ dePetti73

Andere wahl als drüber Bügeln habe ich ja wohl nicht...naja *g* dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Erstell dir doch einfach den ordner Media im root der SD und da die Order Ringtones und Notification rein und da dann die Töne rein kopieren..dann mal neu Starten dann solltest du die auswählen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

@ dePetti73

Andere wahl als drüber Bügeln habe ich ja wohl nicht...naja *g* dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Erstell dir doch einfach den ordner Media im root der SD und da die Order Ringtones und Notification rein und da dann die Töne rein kopieren..dann mal neu Starten dann solltest du die auswählen können.

ich habe die Tastatur auch nicht mehr drauf, hat mir nicht so zugesagt.

Danke für den tip mit den Ordnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flusier

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe jetzt einfach mal, dass ichmeine Fragen hier stellen kann :)

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir das Elegancia Rom runtergeladen.und installiert undalles klappt soweit ganz gut. Allerdings sind mir zwei Probleme aufgefallen.

Erstens: Die Druckfunktion im mailprogramm scheint nicht zu funktionieren. Ich drücke zwar auf drucken, aber es tut sich nichts.

Und das andere Problem ist die flash Unterstützung; da, wo normalerweise Videos sein müssten steht "Anzeige über ein Plugin".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Zum Drucken: Welchen Drucker hast Du im Netzwerk freigegeben (und empfangsbereit) und welchen Druckertreiber dazu auf Deinem Sensa?

Ich habe einen HP-Drucker und dazu "HP ePrint Home&Biz" aus dem Market installiert und es hat mit Elegancia v1.0, v1.1, v1.2, v1.4 und v1.4.1 einwandfrei funktioniert (v1.3 habe ich ausgelassen :goofy: )

Zu den Videos: Evtl. musst Du noch ein Flash-Plugin für den von Dir verwendeten Browser installieren, ich verwende Dolphin, entweder hat er sich das im Hintergrund geholt oder von Haus aus dabei, jedenfalls funktionierte auch Flash bei mir problemlos.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flusier

Ich habe den HP b210 photosmart plus...vom ipod funktioniert das drucken, genauso von den pc's...

Und treiber? - wo bekomme ich die her? Ich wusste gar nicht, dass man welche braucht :D

Die flash videos funktionieren nur teilweise im standard browser (gelbes warndreieck) und in opera gar nicht...ich werdemir dolphin mal ansehen, danke erstmal!

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

"HP ePrint Home&Biz" aus dem Market

:icon_wink

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hehe gerade gelesen

proud to announce that Elegancia ICS is in testing phase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die Aussage kam von Dougi, Steve hat geantwortet:

Not sure I will release this one.

At this stage it is too buggy to my taste.

I guess we will have to wait for a more stable release from HTC.

Steve

FYI: i am off for a week travelling abroad. Let me wish a Merry Xmas

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

tzzzzt...ne woche ins Ausland wo gibt es denn sowas ;-)

naja warten wir eben noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.