Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

flusier

@Helmut

Das Problem ist, dass die HP App keine Mails drucken kann...

Aber deine Browserempfehlung war klasse, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Gut, Mails drucke ich nicht direkt vom Sensa aus, die konvertiere ich erst am PC als pdf und drucke sie dann auch von da aus.

Beim Dolphin empfehle ich auch die AddOns HTML-to-PDF, die macht aus Websites PDF-Dokumente zum "saubereren" ausdrucken und den Switch für mobile/desktop-Ansicht, damit kannst Du die Browseransicht auf "normal" (Desktop) auf mobile Internet und umgekehrt umschalten, spart (im mobile-Modus)bei schlechtem GSM-Netz Daten und damit Zeit und meistens sind alle Inhalte, die man braucht, dabei.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SensationDate

Mir gefällt das Elegancia echt sehr gut nur bin ich glaub ich zu doof diese Vibration beim SMS schreiben aus zu schalten. hat denn jemand einen Tipp wo ich suchen muss? Die üblichen verdächtigen sind deaktiviert aber das Ding vibriert immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Schaue mal in den Einstellungen der Tastatur nach....

LG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest luckytime

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Custom Kernel installiert?

Würde mal gerne den Faux Kernel 027r flashen.

Aber bevor ich den flashe, wollt ich wissen, ob den schon jemand

drauf hat und wie die Erfahrung damit ist bei dieser Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Meine Erfahrung mit bricked oder faux: Gerät ist nicht wirklich merkbar schneller, Akku dafür etwas schneller leer, AmazeCam zickt trotz CamFix gerne rum.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab auch nix anderes Probiert....weil ich mit dem Stock Kernel zufrieden gewesen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest luckytime

Okay, danke euch! :)

Ich hatte den bricked Kernel mal installiert, aber hatte in Kombination mit dieser Rom ziemliche Probleme nach ner gewissen Zeit.

Stimmt, viel schneller ist die Rom nicht gewesen, aber ich habe doch einen

Unterschied gemerkt.

Aber ich glaub, dann lass ich das mal so wie es ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Der Betreff bringt es auf den Punkt.

Für alle Eleganica FANs ist schon jetzt Weihnachten und die Überraschung liegt auch schon bereit ...

[iCS]█ ELEGANCIA Rom Series™ █ ◄◄ICS►►[24 Dec.2011]◄●[Fully Themed ICS Sense]●►

Werde die Posts gleich mal aktualisieren.

Viel Spass damit und schon mal Frohe Weihnachten ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Post #1 und #3 - Changelogs aktualisiert.

Viel Spass beim Download .... ;)

Anmerkung: für ICS 1.0 ist ein FULL-WIPE empfohlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Frohe Weihnachten Euch allen

so habe dann mal getestet und bin wieder zur Normalen Version

ist mir noch zufiel Grün,hat schon fast nix mehr mit der Elegancia zutun.

dann kann ich die Tarnsperrente Statusbar nicht mehr Nutzen

schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Frohe Weihnachten Euch allen

so habe dann mal getestet und bin wieder zur Normalen Version

ist mir noch zufiel Grün,hat schon fast nix mehr mit der Elegancia zutun.

dann kann ich die Tarnsperrente Statusbar nicht mehr Nutzen

schade

Moin dePetti,

danke das du das schon mal getestet hast...

Hattest du bei Testen auf "Blauer Himmel" gestellt???

Wenn da wirklich zu viel grün ist dann warte ich auch noch..

Du hast doch auch die ARHD getestet.. fandest du die besser als Elegancia ICS?

Frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bin gerade am Flashen :-)

Dass die bisherigen Mods (wie z. B. transparente Statuszeile) nicht funktionieren hat Steve ja geschrieben, ist aber auch irgendwie klar, ICS ist ein anderes OS als 2.3.5.

Ich werde dann mal einen ersten Eindruck im Vergleich zu ARHD 5.0.2 hier reinschreiben.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hallo, ja hatte blauer himmel eingestellt, aber es war einfach nicht die Elegancia so wie ich es gewohnt bin von ihr. Die Icon's ist die originalen keine Tewaks Einstellungen wie gesagt die Trans.Statusbar ging nicht nach der Installation blieb das Handy in der Animation hängen. und wenn du deinen Provider einstellst kannst du fast nix erkennen.

im mom ist die Elegancia für mich vom aussehen her die Beste Rom,danach kommt dann die Energy.

ARHD nun wenn die besser gewesen wäre,würde in meiner sig was anders stehen ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Bin gerade am Flashen :-)

Dass die bisherigen Mods (wie z. B. transparente Statuszeile) nicht funktionieren hat Steve ja geschrieben, ist aber auch irgendwie klar, ICS ist ein anderes OS als 2.3.5.

Ich werde dann mal einen ersten Eindruck im Vergleich zu ARHD 5.0.2 hier reinschreiben.

LG, Helmut

du wirst die selben fehler wie bei der ARHD auch hier in der Elegancia feststellen,alleine schon der Fehler mit dem Provider Einstellens Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Das ist mir schon klar, haben ja mW alle die selbe RUU als Basis.

Wobei mich der Bug mit dem Provider einstellen nicht stört, wenn ich draufklicke sehe ich ja, welcher wo steht und das macht man i.d.R. ja nur einmal.

Die anderen kleinen Bugs stören mich auch bei ARHD schon nicht, so lange nur meine Programme alle funktionieren und alles flüssig und stabil läuft.

Dass ich die Statusleiste auch im Lockscreen runterziehen und z. B. WLAN oder BT ausschalten kann, gibt schlimmeres :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

naja klar braucht man sowas nicht immer,aber mich stört es eben...und wie gesagt im mom hat dieses Rom für mich echt nix mehr mit elegancia zu tun. ok ein wenig blau ist drin aber eben nicht so wie man es gewohnt ist. Klar die machen sich echt viel mühe um Gottes willen,man kann ja froh sein das es sie gibt.Aber für mich eben noch viel zu viel in grün.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

naja klar braucht man sowas nicht immer,aber mich stört es eben...und wie gesagt im mom hat dieses Rom für mich echt nix mehr mit elegancia zu tun. ok ein wenig blau ist drin aber eben nicht so wie man es gewohnt ist. Klar die machen sich echt viel mühe um Gottes willen,man kann ja froh sein das es sie gibt.Aber für mich eben noch viel zu viel in grün.

Dito, bin auch wieder auf die Vorgänger-Version zurück. Die lief ja wirklich perfekt und mit einer super Akku-Laufzeit.

Frohe Weihnachten hier an alle ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.