Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

The_Rock01

Hi, hab auch grad mal Die ICS version getestet also ich kann dazu nur sagen diese rom möchte gern elegancia werden, hat aber noch ein langen weg vor sich.

Die 1.4 ist die wahre elegancia, Noch nie so ne stabile und perfeckt designte rom gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hatte SU-Probleme, die Steve aber wohl mit der gerade hochgeladenen v1.0.1 gefixt hat, auch "faster" soll sie laut Steve sein :-)

Bisschen grün stört mich jetzt nicht, da basteln Steve, NRG, Serious und Dougi schon noch was :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Danke für die Info,aber dann warte ich noch ein wenig bis die fertig sind mit basteln....

LG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden, was für Probleme ich hatte und wie ich sie (wenn ich´s geschafft habe) gelöst habe.

Irgendwer muss sich ja als Versuchskaninchen "opfern" und Zeit habe ich auch noch bis 16:00 :icon_chee

LG, Helmut

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Let's rock !

Elegancia Rom Series: V1.4.2: 24th Dec.

-Fix the Messages Notifications

-Fix Quicksearch FC sometimes

-Updated default Skins Wallpaper with Drew amazing work wink.gif

-Updated all Market Applications

Notes:

- If you are coming from v1.4.1, you might not need to go for a Full wipe but anyway I would still recommend FULL WIPE

- All the mods from our Add-on section remain compatible with Elegancia v1.4.2

- As usual please select Bluesky/Burgundy skin to fully enjoy Sense 3.5 skins (widgets and others)

https://www.multiupload.com/4TFPXLN3FJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden, was für Probleme ich hatte und wie ich sie (wenn ich´s geschafft habe) gelöst habe.

Irgendwer muss sich ja als Versuchskaninchen "opfern" und Zeit habe ich auch noch bis 16:00 :icon_chee

LG, Helmut

mach das....ich meine die jungs sind ja schon mal auf einem guten weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

v1.0.1 bricht beim Flashen ab...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hab hier noch was bei Steve gefunden

Tip that works for me to improve battery life.

TIP 1:

- Dial *#*#4636#*#*

- Phone information/network choose GSM auto (PRL)

- you are done

If you face network issue afterwards, come back to default setup (how it was before shifting to GSM auto (PRL) )

TIP 2:

Settings - Date and Time - uncheck Automatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Steve hat gestern Abend nochmal die v1.0.1 hochgeladen, gab da wohl ein Problem.

Lässt sich jetzt einwandfrei installieren und läuft auch sauber.

Habe mir von RomToolbox eine 1%-Akkuanzeige installiert, die aber nur in 20%-Schritten geht, und die Uhrzeit in der Statuszeile ist schonmal für zwei Stunden stehen geblieben, ich vermute, dass das mit der Batterieanzeige zu tun hat.

Flashe grade nochmal die v1.0.1 drüber um die "originale" Batterieanzeige wieder zu kriegen.

Im Quadrant war das Elegancia mit ca. 1700 Punkten langsamer als ARHD 5.0.2 mit ca. 2200 Punkten, was ich aber beim Arbeiten und rumprobieren mit dem Gerät nicht gemerkt habe.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So,werde dann auch mal auf die 1.4.2 hochgehen, nach dem ICS so noch nicht der Brüller ist ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

So,werde dann auch mal auf die 1.4.2 hochgehen, nach dem ICS so noch nicht der Brüller ist ... ;)

erwarte nicht all zufiel :icon_razz

mir ist nämlich mal gar nix aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

erwarte nicht all zufiel :icon_razz

mir ist nämlich mal gar nix aufgefallen

:biggrin: wenn es so läuft, wie es die 1.4 tat, dann bin ich schon zufrieden ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amarkillsu

nabend

ich bin noch imemr bei der 1.3 version weil ich damit rundum zufrieden bin, ist es dennoch empfehlenswert die 1.4.x version zu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Hi, nachdem ich vor kurzem aufs ELEGANCIA umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden bin hab ich doch 1 Frage:-)

Und zwar ändere ich mit der UOT Kitchen immer gern meine Icons. Leider kriege ich es auf Teufel komm raus nicht hin das ich das Signal Stärke Symbol ändern kann. Ich flashe die Datei, aber das Icon ändert sich nicht. Weiß jemand warum das so ist?

Nen extra Widget möchte ich dafür nicht installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

nabend

ich bin noch imemr bei der 1.3 version weil ich damit rundum zufrieden bin, ist es dennoch empfehlenswert die 1.4.x version zu flashen?

Na, dies will ich meinen ;)

Bei mir läuft seit gestern Abend die 1.4.2 und wer sich an den typischen Merkmalen des Elegancia ROMs nicht stört, erhält ein top ROM :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hallo Jungs ich würde gerne das Ice Cream Sandwich GMail App hier in die Elegancia packen,aber ich finde in System/app kein GMai.apk

kann mir vielleicht jemand sagen was ich wie wo ändern muss kann

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.