Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

vietnam

was meinst du denn mit funktioniert nicht

Es funktioniert nicht. Ich starte die App, gebe meine Daten ein, warte bis die App sich einloggen will (kleiner Kreis dreht sich), nächstes Fenster geht auf wo steht wird geladen... Und unter dem wird geladen steht in Blau: Erneut versuchen. Aber es passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

finde ich sehr merkwürdig.....hatte sowas in der Art auch mal aber da lag es am Rom

hau dir einfach nochmal Facebook app runter und wieder neu drauf fals du es nicht schon mal versucht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe es schon mal deinstalliert und dann die Sicherung wieder eingespielt. Und hatte es auch schon mal aus dem Market neu heruntergeladen, nichts. Ich dachte auch, es liegt am ROM. Aber jedes ROM was ich ausprobiert hatte, immer das selbe. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Ich probier es mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Das ist echt seltasm....probiere mal frindcaster pro find ich eh besser als das Facebook app

LG Peter

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flusier

Eine Frage hätte ich hetzt auch noch: ich bin momentan auf version 1.4.1 und wollte auf die neueste, warum wird empfohlen einen full wipe durchzuführen und was wird dann alles gelöscht? Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Eine Frage hätte ich hetzt auch noch: ich bin momentan auf version 1.4.1 und wollte auf die neueste, warum wird empfohlen einen full wipe durchzuführen und was wird dann alles gelöscht? Danke im voraus!

Den FULL-Wipe empfiehlt der KOCH des ROMs ...

Kannst aber auch die 1.4.2 einfach mal drüberbügeln und zusehen, wie es sich verhält, bzw. ob Fehler auftreten.

Es empfiehlt sich vorher ein Nandroid Backup.

Ich würde aber der Empfehlung des Kochs folgen und einen CleanInstall machen.

Damit ist dann auch alles weg ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi Leute,

hab mal zwei kurze frage. Hab mir ja jetzt die v1.4.2 rauf gemacht und hab zwei sachen festgestellt..

1. Hab die App Automodus gestartet die auch schön lief! dann hab ich das programm beendet und wollte die wieder starten und nun tut sich nichts wenn ich auf die App gehe... Läuft es bei euch ohne Probleme?

2. Was mir aufgefallen ist, wenn man auf dem Homescreen auf "Telefon" bzw "Apps" oder "Personalisieren" drück und hält ist diese GRÜN unterlegt.. Habt ihr das auch..?? Bei der 1.3 ist es mir nie aufgefallen aber bei dieser version iwie sofort.. ich meine für eine schwarz/blaue Rom ist es schon etwas blöd.. Und es mach kein unterschied ob ich Blauer Himmel auswähle oder HTC normal..Es bleibt einfach grün und ich hätte es doch gerne in blau :D :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi Leute,

hab mal zwei kurze frage. Hab mir ja jetzt die v1.4.2 rauf gemacht und hab zwei sachen festgestellt..

1. Hab die App Automodus gestartet die auch schön lief! dann hab ich das programm beendet und wollte die wieder starten und nun tut sich nichts wenn ich auf die App gehe... Läuft es bei euch ohne Probleme?

2. Was mir aufgefallen ist, wenn man auf dem Homescreen auf "Telefon" bzw "Apps" oder "Personalisieren" drück und hält ist diese GRÜN unterlegt.. Habt ihr das auch..?? Bei der 1.3 ist es mir nie aufgefallen aber bei dieser version iwie sofort.. ich meine für eine schwarz/blaue Rom ist es schon etwas blöd.. Und es mach kein unterschied ob ich Blauer Himmel auswähle oder HTC normal..Es bleibt einfach grün und ich hätte es doch gerne in blau :D :D

LG

Zu 1. - Automodus habe ich aus Ermangelung gleich rausgeschmissen brauche ich nicht, vielleicht kann sich noch jemand anderes dazu melden?

Zu 2. - Da hast DU sowas von Recht, viel mir bisher nie auf ... da sollte wohl noch etwas blau rein ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Zu 1. - Automodus habe ich aus Ermangelung gleich rausgeschmissen brauche ich nicht, vielleicht kann sich noch jemand anderes dazu melden?

Zu 2. - Da hast DU sowas von Recht, viel mir bisher nie auf ... da sollte wohl noch etwas blau rein ... :biggrin:

Hi Moskito..

Danke fürs testen.. :)) Automodus hab ich jetzt auch entfernt da ich ein anderes Navi nutze und zu 2. Auf der einen seite bin ich beruhigt das es nicht an meinem handy liegt, auf der andere seite ist es blöd das es halt nicht blau ist... Na dann kann der koch sein süppchen noch etwas verfeinert :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi Moskito..

Danke fürs testen.. :)) Automodus hab ich jetzt auch entfernt da ich ein anderes Navi nutze und zu 2. Auf der einen seite bin ich beruhigt das es nicht an meinem handy liegt, auf der andere seite ist es blöd das es halt nicht blau ist... Na dann kann der koch sein süppchen noch etwas verfeinert :icon_bigg

Das bisschen grün wird STEVE schon noch blau bringen ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest luckytime

Ich hatte die ICS Rom von Steve auch ein paar Stunden drauf zum testen.

Mir ist aufgefallen, dass die Scheibenwischeranimation nicht kam, als es regnete.

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, 1 oder 2 mal hatte ich genau das gleiche.....Hat mich aber nicht wirklich Interessent. Weil ja alles andere eben Funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Moin,

bin auch von der 1.4 auf die ICS Version. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, läuft schnell und stabil. Ein paar Kleinigkeiten gibt es die ein wenig nerven. Manchmal, aber wirklich selten braucht es ein wenig länger um manche Progs zu öffnen. Und ich kriege bei Whats App immer die Nachricht das es nicht funktioniert, obwohl es dieses tut.

@ Helmut: Hast du mit Whats App auch dieses Problem?

Ein paar Fragen habe ich trotzdem, vielleicht weiß wer Bescheid dem Abhilfe zu leisten :-)

- Ich habe nicht die Möglichkeit die Wetterupdateintervalle zu ändern :-(

- In der "neuen Startleiste" werden die Verknüpfungen auch automatisch in die Sperre übernommen. Kann ich diese zusätzlich irgendwo ändern? Habe mir das ein wenig aufgelockert und nun habe ich im Sperrbildschirm 2 offene Plätze, sieht blöd aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snuffz

Hallo,

erstmal noch ein frohes Neues ;)

ich möchte nun in 2012 mal wieder mein HTC Sensation flashen.

Zurzeit:

InsertCoin_Sensation_Android_2.3.5_Stable_3.3.3

Radio 10.14.9035.02_2

Pyramid PVT Ship S-OFF RL

HBOOT-1.17.1011

Revolutionary CWM v. 4.0.1.4

hatte immer Probleme nun mit dem Empfang und der Kamera (neustart bei Foto mit Blitz). Da es aber schon länger her ist bei mir mit dem flashen nur die Frage muss ich jetzt außer dem Install zip from SD-Card im CWM noch was machen. Ich denke das RADIO-ROM (Fully themed ROMs available???) ändern auf Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2_aus_der_Sensation_XE_RUU_1.73.401.2. Ich hab nirgendswo die passende Meinung zu der Radio gefunden.

Und dann hab ich irgendwas von RIL-Files gelesen, was ist das?

Ich möchte dann natürlich auf die Elegancia Rom Series: V1.4.2: 24th Dec wechseln. Ich suche jetzt schon seit 1er Stunde nach ner Antwort /Anleitung, aber finde nichts passendes, deswegen wende ich mich jetzt hier an euch. :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hallo und Danke fürs Neu Jahr wünschen....wünsche ich Dir natürlich auch

so mache nen Full Wipe und dann eben Elegancia drauf,vorher natürlich nicht vergessen mit titanium deine App's zu sicher

zu RIL-File muss ich auch passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die RadioROM wird (auch) bei Elegancia nicht mitgeliefert, die müsstest Du z. B. als PGimg58.zip flashen.

Bei 10.58 dürfte es bei Deiner momentanen Konfiguration keine Probleme geben.

Die RIL-Probleme kamen mW allgemein erst mit Radio 11.59

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Das Update auf die V1.0.2 ist raus ....

Let's rock !

Elegancia Rom Series ICS: V1.0.2

- Incrememtal to 1.0.1 (no full Rom)

- Adding CPU @ 1.5Gh - thanks to SebastianFM

- Elegancia 1.0.2 is flying now

Die V1.0.1 ist Voraussetzung oder muss vorher geflasht werden. Anschliessend kann die V1.0.2 geflasht werden.

Die CPU wird nun auf 1.5Ghz getaktet und damit sollte sich die Geschwindigkeit von ICS deutlich verbessern.

Viel Spass beim Flashen ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Steve hat eben ein Update v1.01 - v1.02 rausgebracht, ich mach mal ein Backup von meinem blackICE :lol::blob:

LG, Helmut

Edit: Wer war jetzt schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Steve hat eben ein Update v1.01 - v1.02 rausgebracht, ich mach mal ein Backup von meinem blackICE :lol::blob:

LG, Helmut

Edit: Wer war jetzt schneller :D

:biggrin:

Ja, blau macht glücklich ... na warten wir mal ab, bis daPetti gelesen hat :biggrin:

Meines war CM noch nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Meines auch nicht, ich mag einfach (mittlerweile) ICS mit Sense :blob:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.