Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moischaun

Erstes Manko:

Die unruhige, bunte Bootanimation, geht ja wohl gar nicht wenn man den be(un)ruhigenden BlackScreen von blackICE gewohnt ist :eusa_naug:haha2:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

:biggrin:

Ja, blau macht glücklich ... na warten wir mal ab, bis daPetti gelesen hat :biggrin:

Meines war CM noch nie ;)

hehe,ich habe schon lange gelesen...und es juckt mich nicht mal in den Fingern :lol:

Mir gefällt einfach die Aufmachung von der HyperSensation (Kontakte/Einstellungen).

Ich bin mit meinem Rom zufrieden,und wenn ich ehrlich bin ich mag dieses ICS Roms nicht wirklich. Ich warte bis eine gut laufende Version wie sie auf dem (Samsung Galaxy Nexus mit Icecream Sandwich 4.0) gibt.

Das kommt meinem Geschmack dann auch wieder sehr nahe.Vor allem habe ich keine Lust mehr jeden Tag was neues zu Installieren(im mom zumindest mal nicht). Ich habe ja in der letzten Zeit einiges auf dem Handy gehabt,und vor lauter Roms installieren habe ich schon echt viereckige Augen ;)

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Komisch, irgendwie laufen die ICS ROMs noch nicht rund....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Steve hat im Urlaub wohl neue Energien getankt, ICS v1.03 & GB v1.4.3 sind raus :thankyou:

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Let's rock !

Elegancia Rom Series ICS: V1.0.3

- Full Rom - no need to FULL WIPE if coming from prior Elegancia_ICS_Roms

- Adding CPU @ 1.5Gh - thanks to Sebastien

- Elegancia_ICS_1.0.3 is flying, faster ICS Rom in my opinion smile.gif

- Added battery %

- Added APM

- A lot optimizations wink.gif

Notes:

- To avoid problems with the HTC Music, stay with the default skin (don't change to bluesky / Burgundy skins)

- Ladies, Gentlemen, we would think Elegancia Rom Series deserve a much better thread rate than the current one. So please vote adequately and don't forget to push our thanks button too wink.gif

downloadus.png

Download: HERE

MD5 checksum: 4eb3219fd595fe2cdf0ed688fac57334

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Let's rock !

Elegancia Rom Series: V1.4.3: 4 Jan. 2012

- new burgundy skin from SC and Dougi skin

- new lockring from SC

- new icons on Settings (wonderfull)

- A lot optimizations wink.gif

Notes:

- If you are coming from v1.4.2, you might not need to go for a Full wipe but anyway I would still recommend FULL WIPE

- All the mods from our Add-on section should remain compatible with Elegancia v1.4.3

- As usual please select Bluesky/Burgundy skin to fully enjoy Sense 3.5 skins (widgets and others)

- Ladies, Gentlemen, we would think Elegancia Rom Series deserve a much better thread rate than the current one. So please vote adequately and don't forget to push our thanks button too wink.gif

downloadus.png

Download: HERE

MD5 checksum: 1e363b98751435815ea36c78943f201a

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

so viel Spaß...und berichtet mal schön ;o)

überlege gerade,das das ganze hier nun sicher sehr unübersichtlich werden könnte. Muss mal mit der Stechmücke Reden ob wir hier nicht 2 Themen machen sollen

einmal eben die normale Elegancia

und dann eben die ICS Version von Elegancia

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

so viel Spaß...und berichtet mal schön ;o)

überlege gerade,das das ganze hier nun sicher sehr unübersichtlich werden könnte. Muss mal mit der Stechmücke Reden ob wir hier nicht 2 Themen machen sollen

einmal eben die normale Elegancia

und dann eben die ICS Version von Elegancia

So werden wir es machen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Finde ich sehr sinnvoll, auch bei den anderen Köchen.

So wissen wir bei Fragen gleich, worum´s geht :icon_lol:

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ab hier geht's dann mit Fragen zu ICS und ELEGANCIA ROM weiter ... ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Berichtet bei gelegenheit mal bitte wie die Elegancia Rom Series ICS: V1.0.3 so läuft..

:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Berichtet bei gelegenheit mal bitte wie die Elegancia Rom Series ICS: V1.0.3 so läuft..

:icon_bigg

Bin gerade beim 2 Hochfahren, nach dem First Install ...

etwas BLAU ist schon eingezogen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Was ich nach den paar Stunden sagen kann:

Alles was ich brauche läuft sauber, das "moar blue" wird auch langsam, ist wohl noch nicht ganz so "einfach" für die Köche wie bei GB.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Was ich nach den paar Stunden sagen kann:

Alles was ich brauche läuft sauber, das "moar blue" wird auch langsam, ist wohl noch nicht ganz so "einfach" für die Köche wie bei GB.

LG, Helmut

So sehe ich es im Moment auch ... ;)

Aber so wie es aussieht, bis auf Gemini Calendar läuft alles ohne Probleme und somit auch kein Grund mehr, auf GB runter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Bin gerade beim 2 Hochfahren, nach dem First Install ...

etwas BLAU ist schon eingezogen ... ;)

ach cool.. das höre ich doch gerne..also tut sich da auch mal was....hehe..

soeben ist mein download der 1.4.3 fertig und schiebe diese gleich aufs handy :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ach cool.. das höre ich doch gerne..also tut sich da auch mal was....hehe..

soeben ist mein download der 1.4.3 fertig und schiebe diese gleich aufs handy :icon_bigg

Also, wenn die die TWEAKS noch einbauen, dann denke ich, ist wieder jede Menge "blau" möglich ...

Die Geschwindigkeit der V1.0.3 ist jedenfalls deutlich besser, wird nun ja auch von 1.5GHz angetrieben ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

So sehe ich es im Moment auch ... ;)

Aber so wie es aussieht, bis auf Gemini Calendar läuft alles ohne Probleme und somit auch kein Grund mehr, auf GB runter zu gehen.

ach soll das heißen du bleibst auf ICS? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ach soll das heißen du bleibst auf ICS? ^^

Ja freilich, wegen dem Calendar gehe ich nicht mehr runter.

Alles andere läuft für mich ohne Problem und die Geschwindigkeit ist auch da ...

da ruckt nix mehr ... ;)

Den Calendar bediene ich mit meinem HD2 - auf NRGZ28, wenn Du verstehst, was ich meine ... :biggrin:

eben alles in blau ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Also, wenn die die TWEAKS noch einbauen, dann denke ich, ist wieder jede Menge "blau" möglich ...

Die Geschwindigkeit der V1.0.3 ist jedenfalls deutlich besser, wird nun ja auch von 1.5GHz angetrieben ... :biggrin:

naja. für mich wäre halt interessant zu wissen ob mit ICS HTCSync läuft da ich ja mein Outlook mit meinem Handy synce...

Aber du hast das Radio nicht geändert.. sprich die 11.59 hast nicht drauf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

naja. für mich wäre halt interessant zu wissen ob mit ICS HTCSync läuft da ich ja mein Outlook mit meinem Handy synce...

Aber du hast das Radio nicht geändert.. sprich die 11.59 hast nicht drauf??

Natürlich bin ich auch da hoch gegangen. SUPERCID hatte ich eh schon und wegen der fastboot commands bleibe ich nicht zurück.

ICS funzt erst richtig mit der 11.59.xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.