Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moskito-hd2

Hallo, bin nun auch auf diese ROM gewechselt. Habe nun folgendes Problem. Wenn ich ein Bild zu den Kontakten hinzufügen möchte (die Bilder sind auf der SD-Karte gespeichert) kommt immer der Fehler "Gallery wurde beendet". Ein Einfügen ist somit leider nicht möglich. Hat hier jemand eine Idee, wie der Fehler zu beheben ist. Danke im voraus.

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, haben dieses Problem im Moment so gut wie alle ICS ROMs ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, haben dieses Problem im Moment so gut wie alle ICS ROMs ...

Hi, schade - trotzdem Danke für Deine schnelle Antwort :dankescho

Evtl. wird der Fehler später behoben - warten wir mal ab.....

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

HE Moskito wie wäre es mal mit ein Paar Fotos von der ICS ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

HE Moskito wie wäre es mal mit ein Paar Fotos von der ICS ;-)

Schau in den Post #4, so sieht es aus ... :biggrin:

Und nur kein Neid ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

naja ganz schick ;-)

sieht doch nicht schlecht aus und morgen geht es weiter ... :biggrin:

Black Clock usw. ...

Da ist Potential drin bei den Jungs, wart mal ab ... :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Na hab ja nie was anderes gesagt, und hätte ich dieses ROM hier nicht wäre ich sicher auch bei der Normalen Elegancia ;o)

LG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

So habe mich jetzt selber ans m10tool gewagt und ich wollte ja in der elegancia die ziffern der htc clock in dunkel blau aber nirgens zu bekommen jaetzt habe ich die blauen ziffern aus einem blue theme vom dhd per m10 mit den eleganzia clock ziffern ausgetauscht und alles hat geklappt. auf wunsch zeige ich hier gleich bilder. Elegancia version 1.4.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@Andy: Album starten, dann in der Übersicht lange auf das Bild drücken, dann im Kontextmenü "einstellen als".

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Bin mit dem modden der Elegancia 1.4.3 fertig hier das ergebniss. Endlich die blauen ziffern bei der uhr.

Ps: kann mir jemand sagen wie beim m10tool der backround der flip clock heist also der graue hintergrund.

So habe gesucht und den bleuen backround gefunden das dritte bild ist jetzt der komplette fertige mod.

post-437148-14356879741612_thumb.jpg

post-437148-14356879742166_thumb.jpg

post-437148-14356879743184_thumb.jpg

bearbeitet von The_Rock01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Bin mit dem modden der Elegancia 1.4.3 fertig hier das ergebniss. Endlich die blauen ziffern bei der uhr.

Ps: kann mir jemand sagen wie beim m10tool der backround der flip clock heist also der graue hintergrund.

So habe gesucht und den bleuen backround gefunden das dritte bild ist jetzt der komplette fertige mod.

Wir haben mittlerweile den Thread mit Elegancia auf 2 aufgeteilt.

Einer für das "alte" und einer für die ICS - Version.

Du solltest dann im anderen Thread zum Elegancia ROM posten, da es hier primär um ICS geht ... :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

kannst dan mein beitrag im anderen elegancia bereich schieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Und wie finde ich meine "midnum" und "cidnum" heraus?!

Habe gestern die SuperCID geholt. Ich blick garnix mehr -.-

Sooo sowohl meine CID und meine MID sind in der Text-Datei der neuen Firmware gelistet.... wieso geht das jetz nicht^^ ?

bearbeitet von s8000turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Wenn ich in den Bootloader gehe,

steht da immer :

SD Checking.....

Loading PG58DIAG.zip

No image!

Loading PG58IMG.zip

No image !

usw...

-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

wenn du die PG58IMG.zip auf deiner SD-Karte kopiert hast (Keinen Unterordner einfach direkt drauf)

sollte er die beim starten des Bootloaders erkennen und nach Bestätigung installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

wenn du die PG58IMG.zip auf deiner SD-Karte kopiert hast (Keinen Unterordner einfach direkt drauf)

sollte er die beim starten des Bootloaders erkennen und nach Bestätigung installieren

Ja tut er auch, aber Installieren kann ich nix. Steht immer das zeug vom letzten post da.... zip. datei einfach auf die karte is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arguello

hmm dann weiß ich es auch nicht direkt.

aber wäre es nicht evtl gut ein eigenen Thread für den Bootloader zu erstellen?

Weil irgendwie werden in vielen ICS-Threads über die gleiche Sache diskutiert wobei dann das ROM selber meiner Meinung nach zu kurz kommt, worum es ja eigentlich gehen soll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Und wie finde ich meine "midnum" und "cidnum" heraus?!

Habe gestern die SuperCID geholt. Ich blick garnix mehr -.-

Sooo sowohl meine CID und meine MID sind in der Text-Datei der neuen Firmware gelistet.... wieso geht das jetz nicht^^ ?

Schau Dir mal einen Beitrag im Post #531 an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Für welches Elegancia ??

Oder bist DU auf V1.0.3 umgestiegen ?? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.