Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moischaun

Bin auch grade im Elegancia-Mod-Thread unterwegs, klare Aussage von SC:

Wenn im Dateinamen ICS steht, ist der Mod für ICS, wenn kein ICS im Namen ist, ist er für GB.

Die von dePetti verlinkte 4*1-Uhr ist für ICS.

Die Mods funktionieren natürlich nicht! mit dem jeweils anderen OS.

LG, Helmut

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Na was denkst denn....das ist für ics

LG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Hallo!Ich habe eine frage und zwar bei mir funktioniert nicht das Musik App.Steht immer:Es wurde keine Musik gefunden.Auf der speicher Karte habe ich jede menge von Mp3.Weisst jemand eine abhillfe?Im vorraus Vielen Dank.Mfg Kitniak:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Da gibt´s bei Steve irgendeinen Fix, allerdings hat er auch geschrieben, dass die Standardmusikapp nur mit der HTC-Oberfläche geht, und dann hat man nicht alle Mods wie bei blauer Himmel oder Burgunderrot.

Ich nutze schon seit langem PowerAmp aus dem Market, hat den Vorteil, dass die Musik automatisch, wenn BT verbunden ist (z. B. Autoradio) die Musik weiterspielt, bei BT-Trennung automatisch pausiert und funktioniert auch mit ICS.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Bitte gerne ... :-)

Für nette Menschen gibt es auch immer einen guten Service, keine Frage.

Und, wenn Du den Weg gehen solltest, bisher bereue ich noch nichts ... :biggrin:

hehe.. ich werde ja voll rot...:redface::redface: und dein service ist immer erste sahen... ^^

naja den weg werde ihr früher oder später so oder so gehen da ich ja ICS haben will.. ich muss halt das problem mit HTC-Sync lösen da ich mein handy mit meinem arbeits-ps synce da ich die Termine brauche... Aber Helmut hat ja ne gute lösung vorgeschlagen die ich mir nun mal genau angucken will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

ICS-4X1-CLOCK-WIDGET

shot000040.pngshot000041.png

shot000042.png

Download HERE

die icons sehen ja geil aus! ist das standart bei ICS oder sind die geändert???

man wenn ich das so sehen will ich es haben... :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die Icons hat Dougi aus einem alten WM-ROM.

Das Nachrichten-Icon geht aber wohl mal gaaaaar nicht, is ja grün :icon_razz

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Die Icons hat Dougi aus einem alten WM-ROM.

Das Nachrichten-Icon geht aber wohl mal gaaaaar nicht, is ja grün :icon_razz

LG, Helmut

haha.. da hat du recht.. grün geh mal gar nicht bei elegancia :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s8000turbo

Schau Dir mal einen Beitrag im Post #531 an

habs nach deiner anleitung gemacht aber geht einfach nich. Ich geh in den Bootloader und nix passiert.

bin hart pissed -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hatte ICS Elegancia drauf....nun ja hat mich nicht wirklich umgehauen...liegt aber auch daran das mir ICS nicht gefällt oder ich einfach viel zu sehr mit meinem ROM zufrieden bin lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

die icons sehen ja geil aus! ist das standart bei ICS oder sind die geändert???

man wenn ich das so sehen will ich es haben... :D :D

das kann ich dir leider nicht sagen,denke mal das es hier nur um die Uhr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

hatte ICS Elegancia drauf....nun ja hat mich nicht wirklich umgehauen...liegt aber auch daran das mir ICS nicht gefällt oder ich einfach viel zu sehr mit meinem ROM zufrieden bin lol

gefällt Dir ICS generell nicht oder ICS in Verbindung mit Sense?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Mir gefällt dieses ICS was ihr nun alle drauf habt nicht wirklich.

Finde das ROM Virtuousmit der Holo-Oberfläche von Android 4.0 viel besser.Wenn da mal eine richtig gute laufende version Raus kommt werde ich sicher dorthin zurück. Aber im mom bin ich eben voll und ganz zufrieden mit der Hyper ROM

die entspricht eben genau meinen Vorstellungen(Farben,Kontakt-aufteilung, Bilder und die Einstellung's Möglichkeiten eben)

Geschmäcker sind eben verschieden und das soll so sein und ist auch gut so.

Und von allen ROM's die ich auf meinem Handy hatte ist eben dieses das was mich betrifft das schönste. Ja und das soll was heißen,ich war ja echt nen Fan von Elegancia und der Energy ;-)

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Mir gefällt dieses ICS was ihr nun alle drauf habt nicht wirklich.

Finde das ROM Virtuousmit der Holo-Oberfläche von Android 4.0 viel besser.Wenn da mal eine richtig gute laufende version Raus kommt werde ich sicher dorthin zurück. Aber im mom bin ich eben voll und ganz zufrieden mit der Hyper ROM

die entspricht eben genau meinen Vorstellungen(Farben,Kontakt-aufteilung, Bilder und die Einstellung's Möglichkeiten eben)

Geschmäcker sind eben verschieden und das soll so sein und ist auch gut so.

Und von allen ROM's die ich auf meinem Handy hatte ist eben dieses das was mich betrifft das schönste. Ja und das soll was heißen,ich war ja echt nen Fan von Elegancia und der Energy ;-)

hehe.. ne ich hab immer noch das normal Elegancia drauf sprich kein ICS..

aber hast recht die geschmäcker sind verschieden und ich hatte zum test auch die rom vom virtuous und fand die geil.. hab auch gesagt wenn die stabiel läuft kommt sie bei mir drauf...

Die Hyper Rom die du nutzt ist keine ISC stimmts? stand da nicht was von 2.3.7??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

hehe.. ne ich hab immer noch das normal Elegancia drauf sprich kein ICS..

aber hast recht die geschmäcker sind verschieden und ich hatte zum test auch die rom vom virtuous und fand die geil.. hab auch gesagt wenn die stabiel läuft kommt sie bei mir drauf...

Die Hyper Rom die du nutzt ist keine ISC stimmts? stand da nicht was von 2.3.7??

ja die base ist 2.3.7 nix mit sensa oder so. Aber sie ist schnell sieht gut aus und macht spaß. Akku ist auch gut 1 Tag 13 Stunden und das reicht mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Da gibt´s bei Steve irgendeinen Fix, allerdings hat er auch geschrieben, dass die Standardmusikapp nur mit der HTC-Oberfläche geht, und dann hat man nicht alle Mods wie bei blauer Himmel oder Burgunderrot.

Ich nutze schon seit langem PowerAmp aus dem Market, hat den Vorteil, dass die Musik automatisch, wenn BT verbunden ist (z. B. Autoradio) die Musik weiterspielt, bei BT-Trennung automatisch pausiert und funktioniert auch mit ICS.

LG, Helmut

PowerAMP ist löhnware, zumindest habe ich da was bezahlt ... ;)

Aber dafür eine super Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, dann sind wir schon zwei, die gelöhnt haben :icon_razz

Mir waren (wie Dir offensichtlich auch) die Funktionen die paar € eben wert.

Wobei man PowerAmp zum testen auch erstmal gratis im Market findet, die wichtigsten Funktionen stehen da ich glaube 30 Tage zur Verfügung.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

habs nach deiner anleitung gemacht aber geht einfach nich. Ich geh in den Bootloader und nix passiert.

bin hart pissed -.-

Die Datei gehört ins ROOT-Verzeichnis Deiner SD-Card. Also in KEIN Verzeichnis/Ordner. Wenn der Name stimmt - dann - wird sie automatisch erkannt und DU wirst gefragt, ob Du es installieren willst.

Mit der Volume Auf-/Ab-Taste beginnt dann der ganze Spass.

Es muss gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja, dann sind wir schon zwei, die gelöhnt haben :icon_razz

Mir waren (wie Dir offensichtlich auch) die Funktionen die paar € eben wert.

Wobei man PowerAmp zum testen auch erstmal gratis im Market findet, die wichtigsten Funktionen stehen da ich glaube 30 Tage zur Verfügung.

LG, Helmut

Genau, zu Zeiten von WinMob habe ich ganz anderes Geld ausgegeben. Und auch schon damals unterstützte ich damit jeden Entwickler, der sich eben was vernünftiges hat einfallen lassen.... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.