Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

woge63

hi leutes,

nicht erschrecken aber der koch hat bei der version 1.0.5 vergessen die versionsnummer zu ändern. Die steht noch auf 1.0.4 ist aber die neue version.

gruss woge

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

hi leutes,

nicht erschrecken aber der koch hat bei der version 1.0.5 vergessen die versionsnummer zu ändern. Die steht noch auf 1.0.4 ist aber die neue version.

gruss woge

Nicht nur dies, seit der 1.0.4 (bzw. der neuen Base) hat er auch ADWare mit drin ... :madman:

sowas gefällt mir zumindest nicht ...

und darum ist diese Version schon wieder runter ...

Da bin ich echt enttäuscht :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Bei der 1.0.5 sind über 200 MB RAM frei. Sie läuft auch etwas flüssiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Nur bringt noch irgendeine meiner Apps was durcheinander, sobald ich ein Widget anlegen möchte kommt "Leider wurde Personalize beendet".

Bevor ich meine "Brauch-ich-Apps" aus dem Market installiert habe ging´s noch, keine Ahnung welche das jetzt genau macht, habe es nicht nach jeder probiert.

Mangels Zeit bin ich wieder auf v1.0.3 mit Android 4.0.1 zurück, brauche die nächsten Tage einfach ein zuverlässiges, flottes und akkuschonendes OS.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Das war bei mir auch, allerdings nur bei den Apps. Reboot und dann geht es. Zumindest bei mir anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Soll heissen, nachdem Du alles, was Du so brauchtest, installiert hast kam der Fehler, nach simplem reboot war er wieder weg?

Ich bin immer in Recovery und habe fix permissions probiert...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nur bringt noch irgendeine meiner Apps was durcheinander, sobald ich ein Widget anlegen möchte kommt "Leider wurde Personalize beendet".

Bevor ich meine "Brauch-ich-Apps" aus dem Market installiert habe ging´s noch, keine Ahnung welche das jetzt genau macht, habe es nicht nach jeder probiert.

Mangels Zeit bin ich wieder auf v1.0.3 mit Android 4.0.1 zurück, brauche die nächsten Tage einfach ein zuverlässiges, flottes und akkuschonendes OS.

LG, Helmut

Das selbe Problem habe ich auch ... :huh:

Und der Übeltäter ist auch schon ausgemacht ...

Es ist Titanium Backup bzw. die Rücksicherung mit Titanium ...

Dies ist traurig, denn bisher war das Tool eine Bank!!!

Mit MyBackup PRO soll es gehen bzw. wurde mir als Tipp genannt, habe ich auch drauf, aber bisher konnte ich mich eben auf Titanium verlassen.

Bin deshalb im Moment auf 1.4.4 von Elegancia mit der aktuellen neuesten Firmware unterwegs.

Und das Teil fliegt ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Das war bei mir auch, allerdings nur bei den Apps. Reboot und dann geht es. Zumindest bei mir anscheinend.

Das kannst gleich vergessen, NO_WAY !!

Was glaubst, was ich heute den ganzen Tag weggeflasht habe.

Von IC 4.0.8 über Eleganica 1.0.5 und ARHD bis zur 6.0.1 ... bei allen das gleiche Problem.

Nach der Rücksicherung mit Titanium hast Du den Fehler und bekommst diesen nicht mehr weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So, FancyWidgets und Widgetsoid deinstalliert, und was soll ich sagen: Ich kann wieder Widgets nach Belieben anlegen :rockout:

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wem heute fad ist kann ja nachher mal v1.0.6 flashen und berichten :biggrin:

Dann weiss ich, was ich morgen zuerst probiere: v1.0.6 (oder ist´s dann 7,8,9 :biggrin: ), oder blackICE 4.01 :icon_neut

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wem heute fad ist kann ja nachher mal v1.0.6 flashen und berichten :biggrin:

Dann weiss ich, was ich morgen zuerst probiere: v1.0.6 (oder ist´s dann 7,8,9 :biggrin: ), oder blackICE 4.01 :icon_neut

LG, Helmut

Hab's grad auch gelesen ...

Da hört aber im Moment der Spass irgendwie auf :huh:

Die kommen doch selbst nicht mehr zum Testen, flicken nur noch was rum, wie es aussieht.

Es herrscht hier ein wahnsinniger Verdrängungskampf, jeder will der BESTE sein ... :biggrin:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Denk ich mir auch grade, drum werde ich wohl morgen als erstes blackICE v4.1 flashen, percaso kocht ja schon ein paar Tage mit Android 4.0.3 rum und hat auch ein sehr schönes ROM mit seiner 4.0 rausgebracht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, FancyWidgets und Widgetsoid deinstalliert, und was soll ich sagen: Ich kann wieder Widgets nach Belieben anlegen :rockout:

LG, Helmut

Ja jetzt wirds lustig ....

FancyWidgets hatte ich auch drauf aber nicht in der Rücksicherung aus TB ausgewählt.

Und Du sagst, Du hattest FancyWidgets drauf, dann kam der Fehler "Leider wurde Personalize beendet [ok]" und dann hast Du FancyWidgets deinstalliert und konntest wieder Widgets und Apps auf irgend einem Screen anlegen??

Kannst Du dies bestätigen?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, die V 1.0.6 ist raus ...

Viel Spass beim Download, der im Moment nur kriechend vorangeht ... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo,

ich habe FancyWidget noch nie auf meinen Handy gehabt und auch nie die von Euch genannte Fehlermeldung "Leider wurde Personalize beendet [ok]" bekommen. Konnte schon immer Apps und Widgets ohne Probleme anlegen (habe alle ICS Elegancia-Updates mitgemacht).

Vielleicht hilft das. Habe auch mit Titanium zurückgesichert.

LG Andy

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo,

ich habe FancyWidget noch nie auf meinen Handy gehabt und auch nie die von Euch genannte Fehlermeldung "Leider wurde Personalize beendet [ok]" bekommen. Konnte schon immer Apps und Widgets ohne Probleme anlegen.

Vielleicht hilft das. Habe auch mit Titanium zurückgesichert.

LG Andy

Danke, mir hilft dies, hat sich mein Verdacht doch bestätigt ...

Shit ...

Und ich habe gerade den Download der V 1.0.6 gestartet ...

Dann kann ich mir die Arbeit gleich wieder sparen.

Du hast nicht zufällig auch BackupPro auf Deinem Sensation?

Die App habe ich auch und damit mache ich im Moment eine Sicherung. Habe heute im Laufe des Tages irgendwo gelesen, dass damit die Rücksicherung klappen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Das kannst gleich vergessen, NO_WAY !!

Was glaubst, was ich heute den ganzen Tag weggeflasht habe.

Von IC 4.0.8 über Eleganica 1.0.5 und ARHD bis zur 6.0.1 ... bei allen das gleiche Problem.

Nach der Rücksicherung mit Titanium hast Du den Fehler und bekommst diesen nicht mehr weg!!

Du musst es mir ja nicht glauben, aber bei mir funktioniert es.

@moinschaun...

Ich habe meine rund 70 Apps mit Titanium Backup zurück gespielt, habe mit Titanium Apps die in der Rom sind und ich nicht brauche, wie Aktien, Twitter etc., deinstalliert, reboot und bei mir funktioniert es. Es wundert mich, dass das bei euch nicht geht. Ich kann euch mein Handy zuschicken, dann könnt ihr es selber sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Danke, mir hilft dies, hat sich mein Verdacht doch bestätigt ...

Shit ...

Und ich habe gerade den Download der V 1.0.6 gestartet ...

Dann kann ich mir die Arbeit gleich wieder sparen.

Du hast nicht zufällig auch BackupPro auf Deinem Sensation?

Die App habe ich auch und damit mache ich im Moment eine Sicherung. Habe heute im Laufe des Tages irgendwo gelesen, dass damit die Rücksicherung klappen soll ...

Hallo moskito-hd2,

ich habe die Titanium BackupPro auf meinem Sensation.

LG, Andy

bearbeitet von Andy123438

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Du musst es mir ja nicht glauben, aber bei mir funktioniert es.

@moinschaun...

Ich habe meine rund 70 Apps mit Titanium Backup zurück gespielt, habe mit Titanium Apps die in der Rom sind und ich nicht brauche, wie Aktien, Twitter etc., deinstalliert, reboot und bei mir funktioniert es. Es wundert mich, dass das bei euch nicht geht. Ich kann euch mein Handy zuschicken, dann könnt ihr es selber sehn.

Du hast mich da vielleicht falsch verstanden.

Selbstverständlich glaube ich Dir, warum auch nicht. Nur, es scheint doch einen Zusammenhang zu geben, dass Titanium da nicht ganz unschuldig ist.

Ich bin noch am Suchen, es liegt vermutlich an einer APP und damit geht es dann in letzter Konsequenz nicht.

Ich mache derzeit eine Sicherung mit MyBackup PRO ... zu was habe ich das Zeugs drauf ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo moskito-hd2,

ich habe die Titanium BackupPro auf meinem Sensation.

LG, Andy

Sorry, ich meinte MyBackup PRO ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.