Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

Andy123438

Sorry, ich meinte MyBackup PRO ...

Nein, leider nicht......

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Nein, leider nicht......

LG Andy

Okay, dann werde ich mal berichten.

Im Moment läuft hier der FirstBoot der V 1.0.6 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So macht flashen Spass: Inkl. Backup, Superwipe, flashen, einrichten 10 Minuten gebraucht :rockout:

Läuft soweit brav und flüssig, mal sehen wie sich der Akku morgen so macht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

So macht flashen Spass: Inkl. Backup, Superwipe, flashen, einrichten 10 Minuten gebraucht :rockout:

Läuft soweit brav und flüssig, mal sehen wie sich der Akku morgen so macht.

LG, Helmut

Mein Problem kennst Du und in soweit gibt es da noch keine Lösung, außer, man lässt den Restore der Apps weg.

Vermutlich liegt es auch nur an einer Apps, aber die habe ich noch nicht raus ....

Und 80x booten und sehen, ob ich die maßgeblich erwischt habe, ist mir zu doof ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich habe lediglich mein eingerichtetes v1.0.5 gesichert, dann Superwipe, dann v1.0.6 geflasht, dann advanced restore von data aus dem eben gemachten backup, so weit läuft alles.

Die "Problemapps" habe ich noch nicht versucht, habe ich heute keine Zeit so nebenher...

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich habe lediglich mein eingerichtetes v1.0.5 gesichert, dann Superwipe, dann v1.0.6 geflasht, dann advanced restore von data aus dem eben gemachten backup, so weit läuft alles.

Die "Problemapps" habe ich noch nicht versucht, habe ich heute keine Zeit so nebenher...

LG, Helmut

Das mit den "restore" von data usw. ist mir alles klar bzw. bekannt ...

Fakt ist, mit dem OS 4.0.1 lief mit Titanium noch alles bestens und damit meine ich alle meine Apps einschliesslich deren Daten und seit OS 4.0.3 kommt dieser blöde Fehler.

Drum warte ich da mal auf die nächste RUU/Firmware, die wird auch bald kommen ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ach ja, und die AdWare gab's bisher auch nicht in der Elegancia ROM.

Warum er die nicht aus der ICS 1.0.x rausnimmt, ist mir nicht erklärlich. ABER ebenfalls für mich ein NO-GO ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Funktioniert bei euch der mobile hotspot?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So, gerade nochmal FancyWidgets probiert:

Gleiches Problem wie bei v1.0.5 :icon_neut

WLAN-Hotspot habe ich auch gerade probiert, Laptop kann nicht verbinden :icon_neut

Das wird sicher alles noch gefixed.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saxnot_69

Ach ja, und die AdWare gab's bisher auch nicht in der Elegancia ROM.

Warum er die nicht aus der ICS 1.0.x rausnimmt, ist mir nicht erklärlich. ABER ebenfalls für mich ein NO-GO ...

Dann installier doch Adfree nach... dann sollte auch die Adware weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dann installier doch Adfree nach... dann sollte auch die Adware weg sein.

Hier geht's ums Prinzip, er sollte einfach eine saubere" Basis sein ...

Andere können es nämlich auch ... ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Mal kurz zum generellen Android-4.0.3-Problem mit dem FC beim Widgets anlegen: Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass das nicht an TitaniumBackup, sondern an irgendeiner App (vornehmlich Widgets) liegt.

Habe heute mit TitaniumBackup mein Tapatalk, HB-Spritverbrauch, G-STrings, FB-Reader, alles samt Daten (z. T. noch aus GB-Zeiten) zurückgespielt, funktioniert alles noch einwandfrei.

Die 2*1-Tapatalk-Widgets funktionieren übrigens bei mir auch wieder :icon_lol:

Wegen Adware oder anderen Programmen: Schreib´s doch einfach in seinen Thread, dass Dich das stört, Steve geht ja auch gerne auf Wünsche ein.

Könnte aber auch sein, dass ihm manche geschrieben haben, dass sie das gerne eingekocht hätten, aber dazu äussert er sich dann schon.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebone1990

HILFE^^

ich hab neue firmware drauf gemacht, vorher supercid natürlich, dann den ROM geflasht und die transparent bar, und das carbon theme,...

starten tut alles, und denn bekomme ich immer HTC SENSE / SYSTEM UI wurden beendet!

wer ne ahnung?

fix permission nochmal machen? oder reicht der fullwipe nicht vorm flashen oder was ist das problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

HILFE^^

ich hab neue firmware drauf gemacht, vorher supercid natürlich, dann den ROM geflasht und die transparent bar, und das carbon theme,...

starten tut alles, und denn bekomme ich immer HTC SENSE / SYSTEM UI wurden beendet!

wer ne ahnung?

fix permission nochmal machen? oder reicht der fullwipe nicht vorm flashen oder was ist das problem

mach noch mal nen fix permission hatte bei mir auch mal geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

oh verschiebt mal bitte mein letzten beitrag mit dem settings bild in die elegancia gb 1.4.4 bereich habe hier ausversehen gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ sebone: Superwipe, ROM neu flashen, keine! Addons, die laufe ab 1.0.5 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

oh verschiebt mal bitte mein letzten beitrag mit dem settings bild in die elegancia gb 1.4.4 bereich habe hier ausversehen gepostet

ist erledigt und verschoben ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo

Funktioniert bei euch der mobile hotspot?

Lg

Hallo,

hierfür gibt es derzeit folgende Lösung, da dies wohl noch ein wirkliches Problem von ICS ist:

Im Market die kostenlose App "Barnacle Wifi Tether" herunterladen, installieren. App öffnen und dann zuerst unter "Settings" beim Punkt "Skip wpa_supplicant" einen Haken setzen. Danach in der App auf Start drücken - dann funktioniert die Verbindung :)

LG Andy

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.