Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

moskito-hd2

Hallo,

hierfür gibt es derzeit folgende Lösung, da dies wohl noch ein wirkliches Problem von ICS ist:

Im Market die kostenlose App "Barnacle Wifi Tether" herunterladen, installieren. App öffnen und dann zuerst unter "Settings" beim Punkt "Skip wpa_supplicant" einen Haken setzen. Danach in der App auf Start drücken - dann funktioniert die Verbindung :)

LG Andy

Hi,

schau Dir doch mal diesen FRED an ... LINK:

Vielleicht steht das was drin, was Dir weiterhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hi,

schau Dir doch mal diesen FRED an ... LINK:

Vielleicht steht das was drin, was Dir weiterhelfen kann?

Hi,

in dem FRED gehts doch um GB ROM, oder ? ;)

Die Frage gjng von "hitzi666" und "moischaun" in Richtung ICS Rom. Da gibts meines Wissens derzeit nur die Lösung über die von mir genannte App. Habe gerade gesehen, dass diese Zwischenlösung derzeit auch bei Steve im FRED angeboten wird :)

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo,

hierfür gibt es derzeit folgende Lösung, da dies wohl noch ein wirkliches Problem von ICS ist:

Im Market die kostenlose App "Barnacle Wifi Tether" herunterladen, installieren. App öffnen und dann zuerst unter "Settings" beim Punkt "Skip wpa_supplicant" einen Haken setzen. Danach in der App auf Start drücken - dann funktioniert die Verbindung :)

LG Andy

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Let's rock !

Elegancia Rom Series ICS: V1.1.0

It is MANDATORY to flash first the Firmware Package posted by rmk: HERE if not yet done yet !

- Full Rom - FULL WIPE is MANDATORY otherwise you will face many FCs

- Fixed tinny MMS for TMoUS users

- Added Intereactive Script Installation

Thanks to Mike and Madmaxx for the 4EXT Recovery script installation

- Improved the scrolling

- Added some usefull applications

- Some optimizations wink.gif

- HTC Locations Premium don't seem to work

- Wifi-Calling for TMoUS users don't seem to work

Elegancia_Rom_Serie_ICS_1.1.0.zip

https://www.multiupload.com/A9VF9OYF3G

Seite 1 wird durch moskito-hd aktualisiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Danke, läuft erst seit ca. 06:30 :P

LG, Helmut

tapatalked with ICS ensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Ich habe jetzt die 1.1.0 drauf und wenn ich ein program von Sd Karte instalieren will kommt sowas.Aber bei der Einstellungen kann man das nichts ändern .Weiss jemand abhilfe?Im vorraus Vielen Dank.Mfg Kitniak:frown:

post-137655-14356880147978_thumb.png

post-137655-14356880148448_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

em das ist seltsam...und kann ich gerade leider nicht nachvollziehen weil ich dieses ROM nicht drauf habe. Aber moischaun hat das ROM am laufen,und keine Probleme derart. Echt Merkwürdig,Hast du vorher nen Full Wipe gemacht? oder mal geschaut ob dieses Einstellungspunkt vielleicht irgendwo anders in den Einstellungen steckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

em das ist seltsam...und kann ich gerade leider nicht nachvollziehen weil ich dieses ROM nicht drauf habe. Aber moischaun hat das ROM am laufen,und keine Probleme derart. Echt Merkwürdig,Hast du vorher nen Full Wipe gemacht? oder mal geschaut ob dieses Einstellungspunkt vielleicht irgendwo anders in den Einstellungen steckt

Also ich habe Full Wipe gemacht und ich habe schon überall gesucht,aber ich bin nicht fündig geworden.Mfg Kitniak:disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

das ist mehr als merkwürdig....aber du hast legale Apps also gehe ich nun mal von aus ;-)

nun ja was soll ich kann nur vorschlagen alles neu und hoffen,oder eben auf der Seite von Steve schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Gerade nachgeschaut: Ich habe unter dem Punkt "Passwörter sichtbar" den Punkt "Unbekannte Quellen", der in Deinem Bild fehlt, und kann da auch mein Häkchen setzen.

Allerdings war ich auf Arbeit zu faul, alles neu einzurichten und habe mir darum mit advanced restore die Daten vom davor gemachten v1.0.7-Backup zurückgeholt, keine Ahnung, ob das auch Einstellungen-Sicherheit verändert hat.

Ich habe beim Flashen auch zu TMoUS (logisch) Nein gesagt, beim 1,5-GHz-Kernel aber ja.

Evtl. bei den xdas im Elegancia-Thread posten, auch genau angeben, ob XE, welchen Kernel Du beim flashen gewählt hast.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Also ich habe es noch mal instaliert und jetzt ist alles in ordnung!!Danke für Eure Hilfe.Mfg kitniak:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Aber ich habe noch ne Frage und zwar bei dem Wetter widgets wird alles gezeigt bloss meine Stadt nicht nur allgemain Deutschland.Wiist Ihr warum?Mfg Kitniak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So, ich gehe Steve mal wieder fremd, blackICE 4.1 würgt sich grad durch die Leitung :blob:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

den Post #1 und #3 habe ich auf die aktuelle Version hin angepasst.

Viel Spass beim Flashen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schelde_sun

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern dieses ROM aufgespielt. Bin super Zufrieden bis jetzt, nur das Grundlegenste funktioniert nicht!!! :frown:

Wenn ich nämlich jemanden anrufe, dann klingelt es zwar bei diesem, aber ich höre kein Freiton und auch nicht den Gesprächspartner wenn das Gespräch entgegen genommen wird. Der hörer ist einfach tot.

Beim aufspielen bin ich wie folgt vorgegangen:

Radio ROM hatte ich auf einer Micro SD; Fullwipe & Elegancia ROM auf einer anderen Micro SD; und nun nutze ich meine normale Micro SD.

Ich bin so vorgegangen, weil ich nicht wusste ob meine Micro SD zum aufspielen komplett leer sein musste und ich wollte meine normale Micro SD nicht formatieren.

1. Radio ROM (Firmware)

2. Fullwipe

3. Elegancia ROM (direkt im Anschluss an den Fullwipe)

Habe s-off, root und hboot 1.17.1111

Habe ich was falsch gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Grüße

bearbeitet von Schelde_sun
Verbesserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Lenox_

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern dieses ROM aufgespielt. Bin super Zufrieden bis jetzt, nur das Grundlegenste funktioniert nicht!!! :frown:

Wenn ich nämlich jemanden anrufe, dann klingelt es zwar bei diesem, aber ich höre kein Freiton und auch nicht den Gesprächspartner wenn das Gespräch entgegen genommen wird. Der hörer ist einfach tot.

Beim aufspielen bin ich wie folgt vorgegangen:

Radio ROM hatte ich auf einer Micro SD; Fullwipe & Elegancia ROM auf einer anderen Micro SD; und nun nutze ich meine normale Micro SD.

Ich bin so vorgegangen, weil ich nicht wusste ob meine Micro SD zum aufspielen komplett leer sein musste und ich wollte meine normale Micro SD nicht formatieren.

1. Radio ROM (Firmware)

2. Fullwipe

3. Elegancia ROM (direkt im Anschluss an den Fullwipe)

Habe s-off, root und hboot 1.17.1111

Habe ich was falsch gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Grüße

Moin Moin...

da ich gerade deinen hboot (1.17) sehe gehe ich mal davon aus das du die dazu passende firmware nicht aufgespielt hast den sonst hätte da entweder hboot 1.20 oder hboot 1.23 stehen müssen.. ohne diese läuft ICS nicht sauber auf dem gerät.

und was für ein radio hast du den aufgespielt??? 10.58, 11.59 oder oder oder..??

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mafanie

@Schelde_sun

Ich habe es so gemacht wie Du und bei mir funktioniert es!

Ich meine schon öfter mal gelesen zu haben, dass viele Probleme verschwinden, wenn man den Flashvorgang einfach nocheinmal komplett wiederholt!

Wäre mal einen Versuch wert, oder?

@_Lenox_

Stimmt, die falsche Firmware könnte hier das Problem sein!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.