Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

Andy123438

Wenn Du gerne nix anderes mit Deinem Sensa machst als "Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet" zu bestätigen, dann kannst´s ja flashen :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Ne, im Ernst: Warte lieber ab.

LG, Helmut

Hi Helmut,

vielen Dank - finde es klasse, dass Du bei Steve im XDA-Thread unsere Interessen postest - mein Englisch ist nicht so perfekt und dafür hier mal vielen Dank meinerseits :dankescho

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Dafür braucht´s keinen Dank, wir wollen alle das gleiche: Ein schönes, flottes, stabiles und akkuschonendes ROM.

Das kann auch das Elegancia-Team nicht schaffen ohne die Probleme zu erfahren, die die einzelnen Nutzer so haben.

So wirklich gut ist mein Englisch ja auch nicht, aber i.d.R. verstehen die schon, was ich meine :icon_mrgr

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Elegancia Salvation v1.0.1 läuft.

Habe geflasht:

- SuperWipe

- Elegancia Salvation v1.0.1

- Restore Data von Elegancia v1.1.2

- Black Clock Mod

- BlueVerticable Batterie

- "fix permissions"

Wieso im xda-thread Salvation v1.0.2 steht muss Steve noch beantworten, der DL-Link führt immer noch zu Salvation v1.0.1

Für die Benchmarkfetischisten:

2012-01-15_08-53-00.png

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Guten Morgen Helmut,

bin gerade auch am download - bin gespannt :icon_mrgr

Danke für Deine Anleitung zum flashen - das ist ja schon mal ein Service hier am Sonntag-Vormittag.

Gruß Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Elegancia_Salvation_v1.0.2 ist raus, habe sie gerade runtergeladen und flashe sie ganz genauso (nur halt backup data von v1.0.1 statt v1.1.2)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Läuft genauso schnell, Steve hat da wohl irgendwas im System geändert und abgespeckt, v1.0.2 ist ca. 15 MB kleiner als v1.0.1.

Reboot für Market war sowieso nötig, SD-Karte wurde nach erstem Boot nicht von alleine gefunden, raus-rein hat´s gefixed, bin dann in Recovery, "fix permissions" und "file system check", schon klappts auch mit dem SD-Nachbarn :icon_mrgr

Wie ich finde passend zum Elegancia habe ich auch ein Theme für 4ext Recovery geflasht:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20712987&postcount=2

Nach Superwipe ist es wieder weg, muss man halt neu flashen :icon_mrgr

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja, die V 1.0.2 ist raus und der Post #1 und #3 ist aktualisiert.

FULL-WIPE ist angeraten!!

Viel Spass beim Flashen ... und, die ROM soll fliegen :biggrin:

RedBULL läßt grüßen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darterjk

Hallo,

weiß schon jemand warum nach der Rücksicherung der Apps über Titanium oder dem Market die Fehlermeldung "Personalize wurde beendet" kommt, wenn man eine App Verknüpfung auf dem Homescreen ablegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Da gibt es bei den xdas zwei Vermutungen:

1.) Zu viele Apps

2.) Zu viele Widgets

Bei mir waren´s die Widgets, was ich nicht mehr brauchte deinstalliert, schon ging´s.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Da gibt es bei den xdas zwei Vermutungen:

1.) Zu viele Apps

2.) Zu viele Widgets

Bei mir waren´s die Widgets, was ich nicht mehr brauchte deinstalliert, schon ging´s.

LG, Helmut

Da muss ich schon lachen ... bei Android auf der Basis OS 2.3.x lief es bei allen ohne Problem und dann kommt ICS auf der Basis von 4.x.x und dann wären die Limits geringer als bei OS 2.3.x ...

Nee, mein Lieber, da sehe ich das Problem wo anders. Und ich werde dazu auch mal eines machen, ich lasse den Market alles selbst installieren.

Ohne das ich eingreife und was rücksichere.

Dann bin ich gespannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darterjk

Das hatte ich auch schon gemacht, sämtliche Apps nur über den Market, die Meldung kom trotzdem. Ich versuch es aber gleich nochmal.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Da muss ich schon lachen ... bei Android auf der Basis OS 2.3.x lief es bei allen ohne Problem und dann kommt ICS auf der Basis von 4.x.x und dann wären die Limits geringer als bei OS 2.3.x ...

Nee, mein Lieber, da sehe ich das Problem wo anders. Und ich werde dazu auch mal eines machen, ich lasse den Market alles selbst installieren.

Ohne das ich eingreife und was rücksichere.

Dann bin ich gespannt ...

Das habe ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ha, dann kann ich mir diese Arbeit ja auch sparen.

Ich frage mich ernsthaft, ob 60 Apps hier ein Problem sind ... :biggrin:

Ich bleibe dabei, der Hund liegt wo anders begraben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Elegancia_Salvation_v1.0.2 ist raus, habe sie gerade runtergeladen und flashe sie ganz genauso (nur halt backup data von v1.0.1 statt v1.1.2)

LG, Helmut

Hallo

Welchen Kernel hast du genommen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bei mir war es, wie schon erwähnt, tatsächlich so:

FC beim Widget anlegen.

(Unnötige) Widgets deinstalliert, kein FC mehr...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Ha, dann kann ich mir diese Arbeit ja auch sparen.

Ich frage mich ernsthaft, ob 60 Apps hier ein Problem sind ... :biggrin:

Ich bleibe dabei, der Hund liegt wo anders begraben !!

Bis auf dieses Problem und dass sich der Kalender von Outlook weder mit HTC-Sync noch mit my phone explorer synchronisiren lässt, wäre alles o.K. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darterjk

ich werde es mal versuchen, immer nur 5 Apps auf einmal rücksichern, mal gespannt wie lange es dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich habe den 1,5 GHz-Kernel gewählt, läuft einwandfrei.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich werde es mal versuchen, immer nur 5 Apps auf einmal rücksichern, mal gespannt wie lange es dauert.

Wenn Du Dir die Arbeit machst, dann protokoliere mal sauber mit, womit oder wodurch es dann knallt ... ;)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.