Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

der_Schwabe

Ich blick das zB. nicht

"Öffnen der Eingabeaufforderung und alle Befehle mit Enter bestätigen" <<< was soll ich wo öffnen ???

Hier ist mein momentanes Problem !!!

Öffnen der Eingabeaufforderung >>> habe keine Ahnung was ich hier machen soll!!!

Und was sich hinter dem SDK-Manager versteckt blicke ich auch (noch) nicht ....

kann ich mit diesem mein Handy etwas auf ICS bringen ???

20120115-xeqyftync2uyasjhcmmctkfi7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Die SDK-Tools brauchst Du für SuperCID gar nicht :icon_mrgr

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glenvan

Ich habs nun drauf, sowie den 1,5GHz Kernel, blauer Batterie Anzeige, sowie transparente Leiste.

Leider sehe ich überhaupt keine Symbole mehr in der oberen Leiste und es kommt immer der Fehler: Leider wurde das System UI beendet.

Wie kann ich das beheben und wie bekommt man den Benchmark Wert, welcher vorher gepostet wurde? Mir fehlen bis dahin noch 500 Punkte, wenn ich das rgebnis noch richtig im kopf habe.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kann es sein, dass Du eine ältere transparente status bar installiert hast?

Lade Dir aus dem original-Thread im Addon-Post die neueste runter, sollte dann funktionieren.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glenvan

Kann es sein, dass Du eine ältere transparente status bar installiert hast?

Lade Dir aus dem original-Thread im Addon-Post die neueste runter, sollte dann funktionieren.

LG, Helmut

Danke, habs grad eben gemerkt und nun funktioniert es. Aber wie erreichst du eine so hohe Punktezahl beim Benchmark?

mfg

Edit: Ok, beim neuen Durchlauf habe ich 2623 statt ~2100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Beide Kerne auf 1,5 GHz, performance statt ondemand und GPU-Rendering.

Punktzahl für Fetischisten mit v1.0.2:

quadrantsalvation102.png

:snap:

LG, Helmut

Edit: GPU-Rendering muss deaktiviert sein, wenn man einen Hintergrund setzen will, sonst FC bei Alben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

@Helmut: Und wenn Du nun die Leute hier noch mit Akku-Laufzeiten von 3 Tagen und mehr verrückt machst, dann bekommst Du die gelbe Karte :biggrin:

Die nächste Frage an Dich müsste nämlich lauten, wie lange mit dieser Power-Einstellung Dein Akku hält ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kann ich Dir sagen, nach 4,5 Stunden nur noch 60% vom 2300er!!! Akku übrig :icon_mrgr

Performance geht eben immer auf Laufzeit, so wie ein 500-PS-Auto halt auch mehr Sprit braucht wie ne 15-PS-Ente :icon_mrgr

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Sixtas, des kriagma hi 8)

LG, Helmut

Und damit meinte Er >>> mach was ich sage, und alles geht ohne Probleme über die Bühne :respekt:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich bei moischaun bedanken >>>> :danke: für Deine tolle Führung ohne diese es mir nicht möglich gewesen wäre das Problem in der Griff zu bekommen :danke:

Auch wenn moskito es nicht glaubt .... mit moischaun als Geheimwaffe, bekommst sogar mit nem Mac einen Androiden in die Knie :sack:

Wünsche allen einen schönes Rest-Wochenende und nochmals :danke: an moischaun :dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glenvan

Also ich muss sagen, dass mir diese Rom mehr zusagt als InsertCoin, was nicht zuletzt am eigenen Look liegt (IC wirkte nicht so rund) :)

Hat sich doch gelohnt ein wenig rum zuprobieren und wenn man einmal was geflasht hat, fällt es auch gar nicht mehr so schwer :)

Vielen Dank noch mal an alle, die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Jetzt werd ich aber :icon_redf

Ich freu mich doch, genauso wie alle anderen hier, wenn ich helfen kann :eusa_danc

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Jetzt werd ich aber :icon_redf

Ich freu mich doch, genauso wie alle anderen hier, wenn ich helfen kann :eusa_danc

LG, Helmut

funzt dass mit den apps bei Dir ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Du meinst, Apps über Personalisieren auf den Homescreen ablegen?

Ja, in der Liste zeigt es mir 101 Apps an.

Widgets funktioniert genauso, habe 99 in der Liste + die "Unterseiten" wie "alle HTC", "Uhr", "Wetter".

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G-L-T

Hallo Freunde,

ich bin jetzt auch auf das Elegancia umgestiegen, nur leider kann ich Apps wie Titanium Backup nicht verwenden, da ich keine Root rechte habe. Wie kann das sein ? Hatte vorher CoreDroid und MIUI drauf (beides Android 2.3.x) und liefen ohne probleme.

Gruß

GLT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Du meinst, Apps über Personalisieren auf den Homescreen ablegen?

Ja, in der Liste zeigt es mir 101 Apps an.

Widgets funktioniert genauso, habe 99 in der Liste + die "Unterseiten" wie "alle HTC", "Uhr", "Wetter".

LG, Helmut

... und das mit Sense ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

Hatte sie mal kurz drauf,und bin wieder zur Hyper zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ G-L-T: Welches Elegancia-ROM genau?

GBv1.4.4, ICSv1.1.2 oder Salvationv1.0.2?

@ fubsidls: Ja, mit ganz normalem, bei Salvationv1.0.2 mitgeliefertem Sense 3.5 :blob:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G-L-T

Sense3.5 vom 22.11. geht....genauso hab ich es auf dem Handy drauf

naja was solls schade aber wenn es nicht geht dann gehts nicht

@ G-L-T: Welches Elegancia-ROM genau?

GBv1.4.4, ICSv1.1.2 oder Salvationv1.0.2?

@ fubsidls: Ja, mit ganz normalem, bei Salvationv1.0.2 mitgeliefertem Sense 3.5 :blob:

LG, Helmut

Das Elegancia Salvation v1.0.2 ICS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

gibt es hier eigentlich auch andere Akku-Symbole wie bei der Elegancia GB 1.4.4 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ G-L-T: Eventuell mal SuperUser deinstallieren und neu Installieren, fix permissions danach, vielleicht hilfts ja...

@ Deckungsfeuer: Hier gibt´s ein paar BatteryMods, allerdings die gleichen wie für GB:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21066342&postcount=5

Die Speedo hat bei mir allerdings nicht funktioniert.

Hier kannst Du auch mal probieren, was läuft:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1442075

Vorher am besten ein Backup im Recovery machen, Wipe Cache&Dalvik, dann die zips im Recovery flashen.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.