Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

der_Schwabe

Ich danke Dir .... da habe ich ja mehr Auswahl wie ich wollte :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, da gibt´s genug zu finden bei den xdas.

Und wie gesagt: Ich mache vor jedem Mod ein Backup im Recovery, dann kann ich den Mod jederzeit wieder mit Restore Rückgängig machen wenn er doch nicht so gefällt oder funktioniert wie gedacht.

Was ich so lese sind Dougi und SC mit der Durchgemoddeten Salvation 1.0.2 fertig, muss nur von Steve noch "freigegeben" und hochgeladen werden :blob:

Die arbeiten schon wieder an der nächsten Mod-Rom, keine Ahnung wo die Jungs die Ideen und Energie herhaben :icon_eek:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

@ G-L-T: Welches Elegancia-ROM genau?

GBv1.4.4, ICSv1.1.2 oder Salvationv1.0.2?

@ fubsidls: Ja, mit ganz normalem, bei Salvationv1.0.2 mitgeliefertem Sense 3.5 :blob:

LG, Helmut

also bei mir kommt immer die Meldung "Visualiser wurde leider beendet" - s. Beitrag von darter jk, der das selbe Problem hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

also die 1.0.2 gefällt mir eigentlich sehr gut.

habe auch nur eine App die (leider) nicht mehr funktioniert!

Auch habe ich beim herumspielen mit Titanium entdeckt, das man auch dort Apps einfrieren/pausieren kann!

Was kann en Dein "system Tuner" noch so ???

Gruß Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ fubsidls: Bei mir kam lediglich die Meldung "Leider wurde Personalisieren beendet" wenn ich ein Widget einrichten wollte und die 17 (unnötigen) Widgets von Desktop VisualizeR noch installiert waren.

Habe Dann die Widgets in der App Desktop VisualizeR deaktiviert, reboot, seit dem funktioniert´s.

Da war´s wohl wirklich die Anzahl der Widgets.

Mit "Visualizer" hatte ich noch nie eine FC-Meldung.

@ Deckungsfeuer: System Tuner Pro kann eben Apps De/Installieren, Backup/Restore, einfrieren/auftauen, Startups De/Aktivieren, Tasks aufzeichnen um Problemzonen zu entdecken, Speicher/Karte optimieren/aufräumen, CPU-Taktfrequenzen ändern/einstellen und sicher noch vieles mehr was ich noch gar nicht gefunden habe :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

@ fubsidls: Bei mir kam lediglich die Meldung "Leider wurde Personalisieren beendet" wenn ich ein Widget einrichten wollte und die 17 (unnötigen) Widgets von Desktop VisualizeR noch installiert waren.

Habe Dann die Widgets in der App Desktop VisualizeR deaktiviert, reboot, seit dem funktioniert´s.

@ Deckungsfeuer: System Tuner Pro kann eben Apps De/Installieren, Backup/Restore, einfrieren/auftauen, Startups De/Aktivieren, Tasks aufzeichnen um Problemzonen zu entdecken, Speicher/Karte optimieren/aufräumen, CPU-Taktfrequenzen ändern/einstellen und sicher noch vieles mehr was ich noch gar nicht gefunden habe :icon_chee

LG, Helmut

diese Meldung meinte ich eigentlich - "Leider wurde Personalisieren beendet" - Personilazer hieß es bei mir ... und dass nicht bei den Widgets, sondern wenn man mehr als 25 Apps auf das Desktop zeiht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

LG, Helmut

diese Meldung meinte ich eigentlich - "Leider wurde Personalisieren beendet" - Personilazer hieß es bei mir ... und dass nicht bei den Widgets, sondern wenn man mehr als 25 Apps auf das Desktop zieht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Muss wohl an einer speziellen App liegen, an der Anzahl kann´s ja kaum liegen wenn´s bei mir mit 101 Apps funktioniert...

Glass Skin ist online, sieht mMm verdammt gut aus:

2012-01-16_16-28-55.png

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Glass Skin ist online, sieht mMm verdammt gut aus:

LG, Helmut

Jup sieht goil aus

Wie macht man das mit dem Skin ???

So wie bei der BatterieAnzeige ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Genau, Dougi macht eigentlich immer flashable zips, mittlerweile sogar welche, die sich den Cache selber wipen.

Schreibt er aber auch jeweils dazu.

Die runden Icons gehören allerdings nicht zum Skin, die habe ich mit Desktop VisualizeR aus dem Rounds-Icon-Pack von SC erstellt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

muss ich gleich mal Testen, ob ich das auch hinbekomme ..... ist dann meine AkkuAnzeige wieder wech, oder bleibt die bestehen ???

====EDIT====

Sodele ... BatterieSymbol bleibt erhalten.

Und wie ich festgestellt habe, muss man nicht beide runterladen, da in einer zip beide enthalten sind (nachher auf Blauer Himmel und Burgunderrot)! Wobei die beide so klasse aussehen, das ne Entscheidung wirklich schwär fällt

bearbeitet von der_Schwabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Genau, Dougi macht eigentlich immer flashable zips, mittlerweile sogar welche, die sich den Cache selber wipen.

Schreibt er aber auch jeweils dazu.

Die runden Icons gehören allerdings nicht zum Skin, die habe ich mit Desktop VisualizeR aus dem Rounds-Icon-Pack von SC erstellt.

LG, Helmut

Hallo

Wie kommt man zu den runden Icons?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Kannst auch nicht, das habe ich selber gebastelt :heuldoch:

PN ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Kannst auch nicht, das habe ich selber gebastelt :heuldoch:

PN ;)

LG, Helmut

:dankescho

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Wie kann das sein wenn ich den 1,5 Ghz Kernel genommen hab.

post-880948-14356880480356_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Wo ist denn in der Rom der "Geräteadministrator" versteckt ???

(Versuche mich gerade erfolglos an Tasker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ hitzi666: Lass den Benchmark ein paar Mal gleich hintereinander laufen, Du wirst merken, dass er immer andere Ergebnisse erzielt.

Der Wert ist schon in Ordnung, ist ja nicht auf volle Power, dafür auch vollgas (Akku)Power verlieren eingestellt.

Wenn Du findest, dass Dein Sensa sauber läuft, ist alles in Ordnung ;)

@ Deckungsfeuer: Den Admin habe ich auch noch nicht gefunden, ich überlasse meine Einstellungen aber auch keiner App und das Programmmanagement macht Android schon selber, von daher: keine Ahnung, was Tasker will :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Ja das schon aber warum zeigt er mir nur 1,2Ghz an. Er müsste ja 1,5 Ghz anzeigen oder?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.