Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

stef1990

Hey, ich habe jetzt den befehl gerade eingegeben aber am Handy tut sich nicht bzw startet er nicht neu:

- fastboot reboot-bootloader (sollte es nicht funktionieren, manuell in den Fastboot-Modus starten)

was ist denn der manuelle fastboot modus? einfach manuell in den bootloader starten oder was ist damit gemeint, verstehe ich nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Sensa am USB lassen, lange auf Power drücken, wenn die Lichter ausgehen auf Leise+Power, beide gedrückt halten bis bootloader gestartet ist.

Im cmd sollte er dann finished etc. anzeigen.

Danach geht´s wie in der Anleitung weiter.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stef1990

Super Danke!

Ich habe jetzt die Super CID erfolgreich eingerichtet und starte über den PC die non-xe RUU.exe um danach eine ICS rom zu installieren. Problem ist jetzt, wenn ich die RUU.exe starte, ich das Handy auf "nur laden" stelle, USB debugging aktiviert ist und der Akku auch voll ist, dass immer kommt: USB connection error :(

Was mache ich denn nun wieder falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hast im anderen, passenderen Thread, Antwort ;-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Super Danke!

Ich habe jetzt die Super CID erfolgreich eingerichtet und starte über den PC die non-xe RUU.exe um danach eine ICS rom zu installieren. Problem ist jetzt, wenn ich die RUU.exe starte, ich das Handy auf "nur laden" stelle, USB debugging aktiviert ist und der Akku auch voll ist, dass immer kommt: USB connection error :(

Was mache ich denn nun wieder falsch ?

Crossposting ist hier im Forum nicht erwünscht, bitte dran halten, Danke ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Ab und zu wenn ich ins Internet gehe und dann wieder raus startet Sense wieder neu.

Was ist da los?

Ist das bei euch auch so?

LG

Hat irgendwer eine Ahnung warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hallo

Ich habe ein Problem mit den 1,5Ghz und den 1,7Ghz Kernel. Wenn ich im System Tuner den GPU rauf stelle springt es in kürzester Zeit wieder auf 1,2 Ghz zurück.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stef1990

Tut mir leid, wollte meinen Kommentar löschen aber wusste nicht wie :) Ich muss echt sagen diese ROM läuft bisher echt saugut, bis auf das ich im Browser keine Lesezeichen aufrufen kann, bzw. stürzt der Browser dann ab. Sonst fehlen ein paar schöne Optionen wie in der gingerbread Elegancia, aber das ist nicht so wichtig, wird bestimmt kommen. (ich meine damit in der Statusbar bei den Kurzeinstellungen z.B)

Sonst reagiert die ROM, weshalb auch immer, viel besser auf Toucheingaben als die alte Elegancia, ich habe keine Ahnung warum, ist aber super. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skorpipower

Hallo, ich habe auch das neuste Rom am laufen.

Das einzige Problem was ich habe ist, das sich zwar die Kontakte , aber nicht die Termine Synchronisieren lassen.

Das ganze auch mit einer blanken neuinstallation geprüft.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Gruß

Skorpipower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darterjk

ich hatte das Problem mit dem Kalender auch beim ICS, ich hab dann meine Outlook Termine mit meinem GoogleMail Konto synchronisiert und dieses mit dem Handy.

Funktioniert einwandfrei, ich bin dabei geblieben. Ich muß mein HTC nicht jedes mal an den PC anschließen wenn ich nen neuen Termin mache.

Wenn ich unterwegs nen neuen Termin ins HTC eingeben ist dieser auch sofort zuhause auf dem Outlook Kalender eingetragen. Besser gehts nicht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hallo

Ich habe ein Problem mit den 1,5Ghz und den 1,7Ghz Kernel. Wenn ich im System Tuner den GPU rauf stelle springt es in kürzester Zeit wieder auf 1,2 Ghz zurück.

LG

Hast Du vor und nach dem Kernel-Flash wipe cache&dalvik gemacht?

Ohne gibt´s Probleme, Deines hatte ich auch wie ich den Kernel einfach draufgebügelt habe.

Falls nicht: SuperWipe, Dein Backup von vor dem Kernel zurück, wipe cache&dalvik, Kernel flashen, wipe cache&dalvik.

So funktioniert´s (bei mir und vielen anderen) einwandfrei.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Hallo Helmut,

wenn Du gerade online bist - hast Du evtl. für mich Deine Batterieanzeige zum download - da die XDA-Seite gerade offline ist. Wäre klasse - vielen Dank im voraus.

LG Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Moment, ich suche mal in den unendlichen Weiten meines Laptops :biggrin:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Guten Morgen,

die V2.0.0 ist raus ... die Posts vorne sind aktualisiert ... ;)

Let's rock !

Elegancia Rom Series ICS: Salvation_2.0.0

It is MANDATORY to flash first one of the Firmware Package posted by rmk: HERE or by Mike HERE if not yet done yet !

- Full Rom - FULL WIPE is MANDATORY

- This thing is flyyiiiiiiinnnngggg !

- Everything seems to work just fine

Viel Spass beim Flashen ... ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Seht euch mal die optischen Schmankerl an, in Post #3 gibt es nun 2 Alternativen dazu ...

Sieht schon top aus ... ;)

bannerspecialeditions.png

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Bin gerade am Einrichten von Dark3r Colorize, kommt wohl später auch mal Rounds dran :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fimo80

@moischaun

wie hast du eigentlich den glas skin zum laufen gebracht bei mir funzt der irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

- Auf Oberfläche HTC gehen.

- Reboot Recovery

- Wipe Cache & Dalvik

- Glass Skin flashen

- Wipe Cache & Dalvik

- Reboot

- Oberfläche "Blauer Himmel" oder "Burgunderrot" auswählen

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.