Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12]

Recommended Posts

The_Rock01

Und das heist ist als wnn ich mit revolutionary geöffnet habe so das ich auch im garantie fall zurück kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

Und wo ist genau diese revolutionary firmware? das ich ncith die falsche lade.

Kann ich die jetzt einfach flashen? da ich die 2.1.1 schon drauf habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_Schwabe

Und wo ist genau diese revolutionary firmware? das ich ncith die falsche lade.

Kann ich die jetzt einfach flashen? da ich die 2.1.1 schon drauf habe?

1:0 für Dich, daran hatte ich nicht mehr gedacht, dass er auch noch die falsche Firmware aus dem richtigen Post laden könnte.

Hier wäre die richtige Datei - LINK:

Damit dann auch -unlocked- und aus der Schmiede von "Revolutionary"

revolutionary-banner.png

hier ist der link

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Meines Erachtens: JA.

Mit der passenden Firmware solltest Du im Bedarfsfall auch wieder locked und S-ON hinkriegen können...

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
terly

hallo, möchte jetzt auch von GB auf ICS umsteigen. Habe derzeit noch HBoot 1.17.1111 und GB Elegancia V1.4.5. drauf. Wie ist jetzt die beste Vorgehensweise um auf ICS Elegancia V2.1.1 umzusteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The_Rock01

erstmal super cid anlegen dan die neueste firmware flashen im hboot und dann super wipe und die rom flashen danach 10 min liegen lassen dan recovery fix permissions und reboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
terly

danke, super cid hatte ich schon. habe es so gemacht wie beschrieben. jetzt habe ich aber das problem das ich keine icons sehe, nach der installation. die Stausleiste wird angezeigt mehr aber nicht. was ist das nun wieder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

danke, super cid hatte ich schon. habe es so gemacht wie beschrieben. jetzt habe ich aber das problem das ich keine icons sehe, nach der installation. die Stausleiste wird angezeigt mehr aber nicht. was ist das nun wieder??

Was steht im Bootloader nun drin?

Welche ROM hattest Du installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mimamo

...bin auch soeben auf ICS gewechselt. Mir fehlen aber die Tweak-Einstellungen. Sind die noch nicht dabei? :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

...bin auch soeben auf ICS gewechselt. Mir fehlen aber die Tweak-Einstellungen. Sind die noch nicht dabei? :winknkiss

Treffend erkannt, die sind noch NICHT dabei ... ;)

Werden aber noch kommen, hoffe ich... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TQ14

Hallo zusammen,

funktioniert bei euch (2.1.1 Elegancia) der Market?

Wie habt ihr die Google Sychronisierung von Kontakten bewerktstelligt? Wäre mir sehr wichtig da mein Kontakte dort sind, habe sie zwar auch auf Sim aber da sind sie nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
terly

*** Revolutionary ***

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL

HBOOT-1.27.0000

RADIO-11.21.3504.13_2

OpenADSP-v02.6.0.2226.00.0104

eMMC-boot

Jan 13 2012.17:33:34

hab es nochmal geflasht problem bleibt das selbe. Statusleiste vorhanden mehr nicht. bin jetzt ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

*** Revolutionary ***

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL

HBOOT-1.27.0000

RADIO-11.21.3504.13_2

OpenADSP-v02.6.0.2226.00.0104

eMMC-boot

Jan 13 2012.17:33:34

hab es nochmal geflasht problem bleibt das selbe. Statusleiste vorhanden mehr nicht. bin jetzt ratlos.

Das passt alles bestens mit dem Bootloader/neuen Firmware - :respekt:

Hast Du bei der Installation u.a. die Fragen Sensation 4G (verneint - x klicken) und Kernel 1.2 (verneint - x klicken) beachtet.

Davor einen Full-Wipe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
terly

hab ich alles so gemacht. Ich glaube ich weiß woran es lag. Hoffe ich zumindestens. Die MD5 checksum stimmte nicht überein? liegt es vielleicht daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo zusammen,

funktioniert bei euch (2.1.1 Elegancia) der Market?

Wie habt ihr die Google Sychronisierung von Kontakten bewerktstelligt? Wäre mir sehr wichtig da mein Kontakte dort sind, habe sie zwar auch auf Sim aber da sind sie nicht mehr aktuell.

a.) Beim Market mal den Cache leeren - Einstellungen / Apps / Alle Anwendungen / Market

b.) Einstellungen/Konto&Synchronisierung - Dein Google-Konto hinzufügen und dann alles synchronisieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TQ14

Hallo Moskito,

der Market funktioniert nachdem ich deinen Tipp angewandt habe immernoch nicht. Flackert kurz auf und beendet sich dann selbst.

Das Googlekonto kann ich auch nicht hinzufügen?

Um die Kontake zu sychronisieren konnte man doch bei der Einrichtung beim ersten Starten des Handy den Google Acc. angeben oder ist das bei ICS nicht mehr so? Habs grade versucht...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G-L-T

Hallo Moskito,

der Market funktioniert nachdem ich deinen Tipp angewandt habe immernoch nicht. Flackert kurz auf und beendet sich dann selbst.

Das Googlekonto kann ich auch nicht hinzufügen?

Um die Kontake zu sychronisieren konnte man doch bei der Einrichtung beim ersten Starten des Handy den Google Acc. angeben oder ist das bei ICS nicht mehr so? Habs grade versucht...

LG

Dies ist bei ICS ebenfalls so, Du wirst beim ersten Neustart gefragt und kannst alles einrichten.

Aber das geht auch im nachhienein, unter den Apps ist ein Zauberhut mit nem Zauber stab, nennt sich "Einrichten".

Habe auch Elegancia 2.1.1 drauf rennt wie sau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fubsidls

Hallo zusammen,

wer gerne die Prozent-Anzeige der Batterie zurück möchte, bevor Steve und Team hier zuschlagen ...

hier LINK: wird man fündig ...

... das ist eine sehr nette Anzeige - sogar mit Prozent - bleibt bei mir leider auf 80 % stehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TQ14

Dies ist bei ICS ebenfalls so, Du wirst beim ersten Neustart gefragt und kannst alles einrichten.

Aber das geht auch im nachhienein, unter den Apps ist ein Zauberhut mit nem Zauber stab, nennt sich "Einrichten".

Habe auch Elegancia 2.1.1 drauf rennt wie sau :D

Ja hatte ich probiert, aber da gibt es doch keine option für nen Google Acc.?

Ich möchte nicht nur meine Mails syncen sondern alles, sprich Kontakte, Kalender usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.